Rückblick:
Die Marinen Soldaten hoben Ishisu hoch und warfen Sie runter, es ging auf einmal so schnell weil der zweite noch dazu kam. Ishisu konnte gar nicht reagieren um zu Schreien und landete auch schon im Meer, ihre Kräfte verließen Sie und Sie sinkt immer tiefer ins Meer und danach wurde ihr auch schon schwarz vor Augen und verlor das Bewusstsein. Jemand zog Sie aus dem Wasser raus und nahm Sie mit.
Bei Zorro:
Als er ins Wasser gesprungen war hielt er Ausschau nach Ishisu konnte Sie aber nicht sehen.
' Irgendwo hier muss Sie doch sein!' dachte er sich und schwamm immer tiefer aber konnte Sie nirgends entdecken, die Luft gering sich auch bei ihm und hatte keine andere Wahl als wieder hoch zu Schwimmen, oben angekommen ist er wieder aufs Schiff rauf gekommen.Rückblick ende.
"Ich konnte..Ich konnte Sie nicht finden." erklärte Zorro, hob sein Kopf und schaute in die Richtung in der Sie geworfen wurde, man konnte deutlich zweifel an sein Gesichtsausdruck erkennen.
" Was heißt hier, ich konnte Sie nicht finden? Wo..Wo ist Sie denn sonst?" fragte Ruffy verwirrt.
Zorro schluckte, schaute seinen Captain an und schüttelte langsam den Kopf,
" Ich weiß es nicht. Ich habe Sie im Meer nicht gefunden." erklärte er und schaute wieder auf den Boden, Chopper der eben kurz ins innere des Schiffes verschwand um einen Verband zu holen wegen Zorro's Hand, kam wieder zurück und wickelte es um die Wunde.
" Hey jetzt zieht nicht so ein Gesicht, wir finden Sie schon aber ganz bestimmt nicht wenn wir jetzt alle hier rum sitzen und uns ausheulen." sagte Robin was alle wieder aus den Gedanken riss,
" Ja, Robin hat Recht, wir finden Sie schon." sagte auch Franky und stand auf und ging auf Ruffy zu.
" Ruffy wir tauchen jetzt mit dem U-Boot Hai runter und suchen Sie."
" Aber vorher gehen wir zurück auf die Insel und Ankern, wir können sowieso nicht weiter Segeln, am besten Ankern wir auf der anderen Seite der Insel und ihr taucht hier schon mal runter." schlug Nami vor.
" Gut! Sanji du wolltest sowieso gehen dann lass uns los." sagte Ruffy fest entschlossen und Sanji nickte dabei.
" Ich komme auch mit." sagte auch Zorro und zu dritt tauchten Sie runter und fingen an zu Suchen.
Der Rest der Crew segelten um die Insel und Ankerten schließlich und warteten auf die Jungs selbstverständlich mit Ishisu.Bei Ishisu:
Ishisu öffnete die Augen und merkt das Sie an einen Stuhl gefesselt war, als Sie dann ganz zu sich kam hat sie angefangen zu zappeln, Sie stoppte kurz senkte ihren Kopf ganz runter und hob ihn schnell ganz hoch damit ihre Haare nach hinten flogen und Sie sich umsehen konnte wo Sie sich befand. Sie war in einem dunklen grauen Raum und es waren nur zwei Fenstern nebeneinander aber verdeckt, da war noch ein Bett und einen kleinen Schrank. Sie schaute zu sich runter und versuchte sich zu befreien doch Sie schaffte es nicht, nein nicht weil es nur Schwer war nein sondern auch weil die Handschellen aus Eisen Ketten waren, währ es so ein normaler Seil gewesen hätte Sie sich innerhalb 5 Sekunden befreit, trotzdem zappelte Sie auf die Hoffnung das es klappt. Ihr Handgelenk fing schon an zu bluten da Sie versucht denn Stuhl kaputt zu kriegen um wenigstens einen weg zu finden abzuhauen, aber es funktionierte nicht damit hat Sie sich nur verletzt.
" Mist! Was mach ich jetzt und warum bin ich überhaupt hier, haben die Marine Schweine mich nicht ins Meer geworfen gehabt?" sprach Sie sich selbst, plötzlich ging die Tür auf und jemand kam rein.
Ishisu versuchte so gut wie möglich das Gesicht dieses Persons zu erkennen, Sie erkennt einen Mann. " Ja das haben sie aber einer meiner Leute haben dich schnell daraus gezogen." sprach der Mann,
Ishisu stockte den Atem, die Stimme kam ihr bekannt vor und als der Mann das Licht an machte, kniff die Grünäugige die Augen da das Licht zu hell war und versuchte wieder klar zu sehen, als Sie dann in das Gesicht des Mannes blickte fiel schon ihre Kinnlade runter und schaute denn älteren Mann schockierend an.
" Was schaust du schockierend, hast du etwa einen Geist gesehen?" fragte der Mann und lachte dabei,
" S..SIE?!" kam es nur aus Ishisu, Sie war sehr unter Schock aber warum?
" Sie sind doch der Opa von vorhin..Sie haben uns Hilfe angeboten." sagte Sie,
DU LIEST GERADE
One Piece LOVESTORY (Es ist Schicksal)
DiversosZusammenfassung Erzähler Sicht: Es geht um ein junges Mädchen namens Ishisu die denn Traum hat die Welt zu erkunden und deswegen aufs Meer los segelte. In dieser Zeit trifft sie die Strohhut-bande und sie wurden richtig gute Freunde, sie verbringten...