3.Kapitel, Das kennenlernen

1.2K 46 14
                                    

Zorro's Sicht:

Der Mann fing an zulachen und sagte: " Und was ist wenn nicht?! Die Puppe gehört mir misch dich nicht ein und kümmer dich um deinen eigenen Scheiß."

Ich zog mein Schwert und machte die beide in null Komma nichts fertig, ich nahm die Schlüssel für die Handschellen und machte sie der Frau ab.

" Danke, vi... vielen dank." sagte das Mädchen und schaute dabei zu den Männern. " Nicht dafür, kommst du klar?" fragte ich Sie aber sie antwortete nicht, " Hallo?" sagte ich aber immer noch nichts die starrte einfach zu boden auf die Kerle.

" Meinetwegen dann antworte eben nicht ich geh" sagte ich etwas genervt und drehte mich um, um zurück zum Schiff zu gehen.


Ishisu's Sicht:

Ich zitterte nur und konnte es nicht wahr nehmen was eben fast geschehen währe wenn nicht der Junge gekommen währe. Was mich am meisten schockierte war das es Lorenor Zorro war von der Strohhut-bande ich habe nämlich viel von ihnen gehört und Respektierte sie weil sie so Stark und Mutig sind. Ich war so sehr in Gedanken versunken das ich nicht mit bekam das Zorro schon wieder weg war. Ich stand auf und wollte gerade zurück als ich wieder Zorro sah und mich verwirrt anguckte.

" Ehh... ist was? Tut mir leid ich war im Gedanken versunken nochmals vielen Dank für deine Hilfe ich bin dir was Schuldig." erklärte ich es ihm deutlich.

" Nichts zu danken pass lieber auf das nächste mal." sagte er und guckte die ganze Zeit hin und her als ob er was suchte, was war denn los?


Zorro's Sicht:

Hier war ich doch vorhin wie kommst das ich wieder hier bin hab ich mich wieder Verlaufen? Na toll die anderen warten sicher schon ahhrr...

Ich kratzte mich am Hinterkopf und ging auf das Mädchen zu die mich fragend an sah: " Ich weiß wie du deine Schuld los wirst, ich bin heute erst auf die Insel angekommen daher kenne ich mich nicht so gut aus hier würdest du mich zum Hafen bringen unser Schiff ist da und ich muss zurück." erklärte ich ihr während ich mich immer noch am Hinterkopf kratzte.

" Eh... klar mach ich dann komm." sagte sie und lächelte etwas.

Schon Peinlich das ich sie jetzt um Hilfe bitte nur damit Sie mich zum Schiff bringt aber was Solls. Unterwegs fragte ich sie wie das vorhin passiert ist und Sie erklärte mir warum sie sich nicht vorhin währen konnte und dazu noch das Sie viel von uns gehört hat und Sie uns schon immer Kennenlernen wollte. Während Sie sprach erinnerte Sie mich an jemanden, diese Blicke von ihr, das erinnerte mich an jemanden denn ich kenne aber ich versuchte die Gedanken immer bei Seite zuschieben. Endlich sind wir beim Schiff angekommen alle waren auch schon wieder zurück und schauten mich fragend an : " Das ist...ehh wie war dein Name noch gleich...Ahh Ishisu und das sind meine Freunde." sagte ich zu beiden Seiten und erzählte ihnen die Situation von vorhin.

" Ach du meine Güte, zum glück ist alles gut gegangen." sagte Nami und Robin stimmte mit ein. " Da ist es ja heute Ausnahmsweise gut gewesen das du dich Verlaufen hast Zorro." sagte Lysop und fing an mit Chopper los zulachen.

"SEI LEISE DU IDIOT!...Ich hatte mich nicht Verlaufen ich wusste genau wo ich war." sagte ich erst Laut aber später etwas beruhigter. Nach meinem Satz kam der Schnitzel Klopfer und hatte wiedermal seine 5 Minuten um Ishisu seine Liebe zu gestehen wie jeden Weib das er sah.


Ishisu's Sicht:

Ich wollte eigentlich nachdem Zorro die Situation erklärt hatte gehen aber plötzlich kam ein Junge mit einer Rose und kniete sich vor mir und fing an mir Komplimente zumachen das ist Sanji, ich schaute verwirrt. " HÖR AUF SANJI! Tut mir Leid aber das ist vollkommen normal bei ihm sobald er auf Frauen zutrifft da muss er ihr immer Komplimente machen also bitte nimm es ihm nicht übel." sagte die orange haarige frau, das ist Nami, und ich musste lachen. " Du bist die Schönste Frau die ich je gesehen hab es ist als ob ich von einem Engel träume der extra wegen mir kam. Oh Liebe, ewige Liebe, es ist zur schön für diese We..." sprach Sanji mit Herz geformten Augen bis Nami ihn einen schlag gab :" Übrigens ich bin Nami, freut mich dich Kennen zulernen Ishisu, der Junge mit dem Strohhut ist Ruffy, der kleine Elch dort ist Chopper, der Typ mit der langen Nase ist Lysop und der da ist Fra.." " Ich weiß wer ihr seit." unterbrach ich Nami, " Ehh... Tut mir leid ich wollte dich nicht Unterbrechen aber ich habe schon viel von euch gehört ich weiß wer ihr seit, es ist so toll euch zutreffen ich wollte euch schon immer Kennenlernen und das ist jetzt passiert ich bin echt glücklich darüber ich Respektiere euch sehr." sagte ich freudig.

" Wir haben eine neue Freundin das muss gefeiert werden, Sanji los ich habe hunger." sagte Ruffy und grinste breit, " Aber ich will nicht Stören ich sollte lieber gehen ich wollte nur Zorro herbringen und dann..." " Achhh jetzt komm schon wir sind jetzt Freunde und Freunde stören nie." Unterbrach mich Ruffy, " Ja es ist schön dich Kennen zulernen wir feiern jetzt erstmal." stimmte Lysop Ruffy zu, auch Nami bat mich zu bleiben und ich blieb am Ende.

Wir feierten alle verrückt ich hatte schon ziemlich lange nicht mehr so ein Spaß

Ruffy war nur am essen und Zorro nur am trinken, Lysop und Chopper spielten mit Stäbchen rum, Franky erledigte irgendwas auf dem Schiff, Brook spielte Musik, Sanji war nur am Kochen und ich unterhielt mich die ganze zeit mit Nami und Robin. Ich hatte sehr viel Spaß und musste viel lachen. Es gefiel mir sehr bei denen ich mochte die schon bevor ich die kannte und jetzt bin ich sogar mit ihnen. " Heey Ishisu wieso kommst du nicht in unsere Crew das währe fantastisch?" fragte mich Ruffy aufregend. Ich war zu geschockt um die Frage zu beantworten, " OHH NOCH EIN ENGEL IN UNSERER MANNSCHAFT" schrie Sanji auf und die anderen lächelten alle zu mir dafür das sie Verständnis hätten wenn ich dabei währe. Ich sprang vor Freude und sagte laut : " IST DAS DEIN ERNST RUFFY? " " HAHAHAHA Jaa natürlich wir finden dich ziemlich cool und passend." antwortete Ruffy und vor Freude sprang ich nur hin und her und sagte das ich es sehr gerne möchte. ich guckte zu Zorro rüber und sah das er sich auch sehr freute und sein letzten glas Bier trank alle gingen ins Bett davor hat mir Nami mein Zimmer gezeigt, " Danke Nami." sagte ich zu ihr und sie darauf : " Bitte hehe es ist schön das du dabei bist, morgen zeige ich dir das ganze Schiff jetzt kannst du erstmal schlafen, Gute Nacht." sagte sie und ging aus dem Zimmer.

Ich ziehte mich um und habe mich ins Bett gelegt und war sehr glücklich darüber ein Mitglied der Strohhut Piraten Bande zu sein, ich musste aber auch die ganze zeit über das geschehen nach denken und vor allem an Zorro.

Er war mein Retter, ohne ihn währe ich jetzt nicht hier. Ich versuchte erstmal jetzt meine Gedanken zu vergessen und einzuschlafen was ich dann auch tat.


Zorro's Sicht:

Ich lag im Bett und wollte schlafen aber das Geschehen von heute ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum zum Teufel dachte ich so viel drüber nach sie ist ja jetzt hier, für immer, sowas passiert nicht noch einmal. Nach einer paar Minuten schlief ich aber auch einfach ein.



Das war das dritte Kapitel hoffe es gefällt euch.

Bitte lasst paar Kommentare da würde mich echt freuen.

Das nächste Kapitel kommt bald. :)

Liebe Grüße: Reneesmee1

One Piece LOVESTORY (Es ist Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt