4.Kapitel, Die Gefühle

1.1K 42 6
                                    

Ishisu's Sicht:

Am nächsten Morgen machte ich meine Augen auf ich hatte echt sehr gut geschlafen, ich stand auf und ging erstmal duschen und ziehte mir nur ein T-Shirt und eine Capri Hose an da das Wetter sehr angenehm war.

Als ich fertig war wollte ich ans deck als ich meine Tür aufmachte sah ich auch das Zorro gerade von seinem Zimmer raus kam, sein Zimmer war gegenüber das von meins.

" Eh...Guten Morgen." sagte ich freundlich zu ihm, "Hmm...Ahh...Morgen." sagte er etwas verwundert und ging einfach weiter. Ich ging ihm hinterher aufs Deck und alle waren auch schon neu wach und begrüßte die, " Guten Morgen." " Ahh Guten Morgen" sagten die alle und lächelten mich an. " Hast du gut geschlafen Ishisu ?" fragte mich Nami, " Ja sogar sehr gut, danke." antwortete ich ihr glücklich. " Das Frühstück ist bereit kommt." rief Sanji von der Küche und wir gingen alle zusammen an dem Frühstückstisch.

Alle saßen sich an ihrem Platz und bin erstmal stehen geblieben, " Ishisu du kannst dich neben Zorro hinsetzen." sagte Robin zu mir und ich habe mich dann auch neben Zorro hingesetzt.

Ich lächelte ihn an, er tat es mir gleich und nahm sich ein Brötchen.

" Ishisu erzähl uns doch mal ein wenig über dich." sagte Ruffy, ich schaute die anderen an und anscheinend erwarteten die auch das ich etwas erzähle. Ich fing erstmal mit meiner Vergangenheit an zu erzählen.

" Das ist echt Traurig das tut mir leid mit deine Mutter." sagte Lysop mit einer traurigen Stimme und alle anderen stimmten zu." Wie hast du es denn geschafft ganz alleine zur Grand Line zu segeln und das mit nur ein kleines Boot?" fragte Brook mich beeindruckt, " Ich habe kein Problem damit ich habe schon viele Piraten fertig gemacht und mit meiner Teufelsfrucht kam ich immer gut zurecht." antwortete ich freundlich. " Was hast du denn für eine Teufelsfrucht gegessen?" fragte nun Chopper, " Von der Luftfrucht, ich kann damit die Luft kontrollieren und bendigen." antwortete ich und lächelte dabei Chopper an.

" WOOW! " kam es aus allen raus, " COOL, das bedeutet du kannst jemanden die Luft weg nehmen?!" sagte Ruffy aufregend, " Hehe, ja das kann ich." antwortete ich und musste etwas lachen wegen die Reaktionen von anderen.

" Das ist echt toll und mächtig so eine Kraft zu haben." sagte Franky erstaunlich ernst, alle stimmten ihm zu, " Hey Ishisu du hast gerade gesagt das dein Vater ein berüchtigter Pirat sei, kannst du mal den Namen sagen? " fragte Sanji neugierig, " Eh ja ihr seit ihm bestimmt auch schon begegnet, er heißt Mi..."

Während ich sprach kam plötzlich ein Knall und das Schiff fing an zu wackeln, wir standen alle auf und gingen ans Deck um zuschauen was los ist, wir sind an einem Felsen gestoßen zum Glück war es nicht so schlimm. Nami gab die Anweisungen und alle gingen auf ihre Position, dann war die Situation wieder ok und dass Meer wieder ruhig. " So Ishisu ich führe dich dann mal durch das Schiff." sagte Nami freundlich und ich nickte lächelnd. Sie führte mich durch die ganzen Räume, dass Schiff war ein Traum und wunderschön, es hatte einfach alles was man so bräuchte. Dann gingen wir zum gang wo die Zimmern waren sie hat mir gesagt welche der Zimmern wem gehörte. Als wir fertig waren ging Nami ans Deck und ich wollte eben in mein Zimmer um mich etwas aus zu ruhen.

Zorro's Sicht:

Ishisu saß also neben mir und fing an zu erzählen wie sie ihre Mutter verlor wie Sie sich mit den Piraten angelegt hatte und sonst so. Sie hat erwähnt das ihr Vater ein Pirat ist, ein sehr berüchtigter Pirat sogar, während Sie das alles erzählte hatte Sie immer diese Blicke, die Blicke die mich sehr sehr an jemanden erinnerten aber ich versuchte immer das ganze zu Verdrängen da ich nicht an diese Person nach denken wollte an dem mich Ishisu erinnerte. Als der Löffelschwinger gerade Ishisu nach dem Namen von ihrem Vater fragte war in mir auf einmal eine große Aufregung ich wollte es auch unbedingt wissen und guckte nur noch Ishisu an, gerade wollte Sie es sagen bis wir gegen etwas stoßen und Sie aufhörte zu sprechen. Während alle aufs Deck gingen blieb ich erstmal noch kurz vor neugier sitzen und dachte mir nur verdammt was sie wohl sagen wollte. Wir Stasen gegen einen Felsen wir haben alles nochmal zum Gange gebracht und holten tief Luft. Plötzlich sagte Nami zu Ishisu das Sie ihr das Schiff zeigen würde und gingen weg, ich wartete bis Sie vom Trainings Raum wieder weg gingen dann bin ich rein gegangen und fing an zu Trainieren denn ich musste viel viel stärker werden. Ungefähr nach 2 Stunden hörte ich auf und ging duschen, habe mich angezogen und hingelegt um etwas zu Schlafen. Später als ich wieder aufwachte bin ich zum Essenszimmer gegangen alle bis auf Ishisu saßen schon um zu Essen, " Hast du Ishisu gesehen? " fragte Ruffy mich, " Sie müsste in ihrem Zimmer sein, sie wollte sich nämlich ausruhen." antwortet Nami an meiner Stelle, " Zorro da du schon stehst könntest du die rufen gehen?" bittete Nami mich an " Mhh..." sagte ich einfach und ging zu ihrem Zimmer.

Ishisu's Sicht:
Als ich gerade meine Augen öffnete schaute ich auf die Uhr ich habe schon 2 Stunde geschlafen ich dachte mir das es reicht, blieb aber auf mein Bett sitzen und dachte über alles mögliche nach am meisten wieder über das Geschehen mit den Männern und Zorro. Ich dachte zu sehr drüber nach ich weiß nicht warum ich konnte es mir nicht erklären warum ich so sehr an Zorro dachte. Plötzlich klopfte jemand an der Tür und kam rein, es war Zorro. " Wir wollten jetzt essen, du fehlst aber also los komm." sagte er mit einer warmen Stimme,
" Ja ich komme...ehm aber Zorro ich wollte dir nochmal unbedingt was sagen." sagte ich zu ihm " hm...ja was denn?" fragte er, " Ich habe mich nicht genug bei dir bedankt wegen die Sache mit den Männern, nochmals vielen vielen dank wenn du nicht in dem moment gekommen wärst dann...dann währ ich wohl möglichst schon..." sprach ich bis Zorro mich unterbrach," Ishisu!" sagte er ernst " du brauchst dich nicht mehr zu bedanken es ist ja jetzt alles gut und sowas wird niewieder passieren, du bist jetzt für immer mit uns und wir werden dich beschützen wir sind jetzt bei dir und Freunde." sagte er mir mit einer sehr warmen Stimme das ich so ein kribbeln im Bauch hatte aber ich versuchte es immer zu verdrängen,
" Und außerdem kannst du dich auch selbst wehren so stark wie du bist." fügte er noch lächelnd hinzu das ich auch schon lächeln musste, " Und jetzt komm sonst isst Ruffy alles auf." sagte er noch während er sich wieder zu Tür drehte und raus ging , ich ging ihm hinterher und mir kam ein Geruch einen herrlichen Geruch, es war sein Geruch, es war Zorros Geruch er riechte Atemberaubend.
Wir sind an dem Tisch gegangen und ich saß wieder neben Zorro das ist jetzt wohl immer so, ich guckte nochmal Zorro an und er mich wir lächelten uns beide an und haben angefangen zu Essen bis die frage von Lysop kam die mir sehr unangenehm war und wieder einen Kribbeln im Bauch brachte:" Was ist denn los ihr lächelt euch so an als ob ihr gemeinsam was schönes erlebt hättet?" Ich schaute zu Zorro der auch plötzlich zu mir schaute und dann schaute ich wieder zu Lysop. Ich bin leise geblieben weil ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte aber das Zorro auch schwieg hat mich etwas überrascht aber ich habe einfach weiter gegessen während Zorro noch was trank und aufstand um zu gehen.
" Hee aber wo willst du denn jetzt hin?" fragte Chopper, " Ich gehe Trainieren." antwortete Zorro etwas genervt und ging einfach, " er hat doch schon Trainiert, was ist denn Los mit ihm?" sagte Brook verwundert, wir ließen es aber jetzt dabei und alle aßen ihr Essen weiter. Ich nicht so ganz, ich habe mir irgendwie Sorgen um Zorro gemacht es ging ihm ja gut warum ist der jetzt einfach gegangen, hat es ihn so sehr gestört was Lysop gesagt hat? Oder ist es wirklich wegen mir? Ich wusste nicht warum er jetzt so ist und wieder merke ich das ich viel zu viel über ihn Nachdachte.
Alle waren fertig und gingen ans Deck, ich fing an die Geschirre aufzuräumen, " Ishisu schätzien du musst doch nicht helfen ich mach das schon alles." sagte Sanji wieder mit diese hohe Stimme wo ich wieder lachen musste, " es ist schon ok ich helfe gerne." sagte ich freundlich während ich immer noch grinsen musste.

Zorro's Sicht: (kurz)
Als Lysop diesen Satz sagte war mir ganz komisch, es war mir sehr unangenehn und dann noch als ich Ishisu ansah die mich ebenfalls ansah bakam ich eine kleine Gänsehaut ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und Ishisu schwieg auch. Ich trank mein Glas aus und bin raus gegangen zuerst ans Deck um etwas Luft zuschnappen aber da ich ihnen gesagt habe das ich etwas Trainieren gehe bin ich später wirklich rauf gegangen habe aber nicht Trainiert da ich an das mit Ishisu nachdenken musste .
Diese Augen von ihr wie Sie sich bedankte ihre Stimme als ob sie in Tränen ausgebrochen währe, ich dachte zu viel drüber nach aber warum, wieso denke ich so viel über Ishisu nach fragte ich mich.
Ich blieb die ganze Zeit in diesem Raum ich wollte einfach alleine sein und hatte auch schon die Zeit vergessen.

Ishisu's Sicht:
Als wir fertig waren bin ich auch aufs Deck gegangen es war schon dunkel alle waren da nur Zorro nicht ich bin hoch gegangen wo der Trainingsraum ist um nach ihm zugucken. Als ich die Tür aufmachte bemerkte Zorro es sofort und drehte sich um, als er mich sah, sah er etwas schockierend aus " Ehm ich wollte gucken ob bei dir alles ok ist?" sagte ich zu ihm, " Ja...ja alles ok was soll denn sein?" antwortete er. " Du warst vorhin etwas genervt deshalb dachte ich..." " Es geht mir gut ich bin nunmal manchmal genervt das ist normal." unterbrach Zorro mich knurrend und ich drehte mich einfach um, um zu gehen. Das verletzte mich wieso war er so sauer? Ich bin einfach ins Zimmer gegangen und habe überlegt...was geschieht nur mit mir , ich kann mich doch etwa nicht in Zorro verliebt haben oder? Nein, niemals das geht nicht das kann nicht wahr sein. Ich bekam Tränen ich wollte die zurück halten ging aber nicht ich war sehr verletzt, 1) weil ich das akzeptieren muss das ich mich in Zorro verliebt hatte und 2) das schlimmste das ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte vorallem das er so kalt war vorhin.
Plötzlich klopfte es wieder an der Tür und ging auf , es war Zorro.

So Leute das war das vierte Kapitel und fünfte kommt auch bald.
Hinterlässt bitte eure Meinung da :)
Liebe Grüße: Reneesmee1

One Piece LOVESTORY (Es ist Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt