10.Kapitel, Die Marine

785 28 4
                                    

Die Insel war wirklich schön, alle Leute schienen Nett zu sein und lebten anscheinend auch sehr glücklich. Die Strohhüte schauten sich die ganze Zeit um bis sie einen Marinen Soldat sahen und sie sich schnell hinter einer dieser Häuser versteckten, " Das war echt Knapp!" flüsterte Lysop den anderen zu. " Es ist sicherlich nicht nur einer, wahrscheinlich ist eine ganze Flotte hier." sagte Nami und den anderen war klar das Sie recht hatte, " Was machen wir jetzt?" fragte Chopper, " Na uns weiter umschauen was sonst." antwortete Ruffy daraufhin hat Nami ihm einen Schlag auf den Kopf gegeben, es war ja wieder mal klar das er die Situation nicht Verstanden hat.
" Sag mal Ruffy, hast du eben zu gehört?" fragte Nami.

"Ja hab ich." antwortete Ruffy.

" Ach ja? Dann weißt du auch sicher warum wir uns hier verstecken?"

" Na wegen dem Marinen Typ da."

" Gut gemerkt, dass bedeutet das es mehrere hier auf der Insel gibt und wir deshalb lieber zurück aufs Schiff gehen sollten bevor es hier Ärger gibt, verstehst du das?"

" Ja."

" Gut."

" Hey Sanji lass uns etwas zu Essen kaufen gehen ich habe schon wieder Hunger."

" HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU DU IDIOT!!?" schrie dann Nami da Ruffy es doch nicht so begriff.

" Hey ihr seit ja die Strohhut Piraten..." sagte ein etwas älterer Mann und alle erschraken weil er so plötzlich auf getaucht war.
" Scheint so als ob ihr euch vor der Marine versteckt aber keine sorge ich würde euch helfen, kommt doch rein das ist hier mein Haus." sprach der ältere Mann weiter, er sah sehr nett aus dennoch fanden die Strohhüte es komisch das er ihnen einfach mal helfen wollte.
"Also gut, danke Opa sehr ne...." sprach Ruffy als Ishisu ihn unterbrach und Moment rief, "Ruffy könnten wir mal kurz reden?" fragte die Braunhaarige ihren Kapitän und zeigte eine ernste Mimik, die anderen Verstanden schon direkt was Sie vor hatte und blieben dabei sehr ruhig.
" Hm...ja okay, was gibt's denn Ishisu?" sagte Ruffy und ging rüber zu ihr, " Ruffy wir sollten das lieber nicht tuen, ich meine mit dem Mann gehen." sagte Ishisu
" Aber warum denn nicht?"
" Na weil wir Piraten sind, warum sollte ein Mann einfach um die Ecke kommen und uns Hilfe anbieten? Ich habe ein sehr ungutes Gefühl Ruffy, ich finde wir sollten das tuen was Nami sagt und zurück ins Schiff gehen." erklärte Ishisu ihm und flehte schon fast ihren Captain an ihr zu zu hören.
"Ja gut dann gehen wir zurück auf's Schiff." antwortete Ruffy und zusammen kamen die wieder zu den anderen dazu, alle schauten die beiden fragend an um ein Zeichen zu bekommen wie es weiter geht, Ishisu lächelte die anderen an und nickte als Zeichen das wir zurück auf's Schiff gehen und warf ihre Haare nach hinten. " Also Opa danke für die Hilfe aber wir kommen schon zurecht Danke." sagte Ishisu und lief an den anderen vorbei um zu gucken ob irgendein Marine Soldat da ist.
Als die Luft Rhein war sagte Sie wir könnten Los und die anderen nickten nur. Als Sie unterwegs zurück zum Schiff waren glotzten sie alle so komisch an, es war schon Komisch so plötzlich aber Sie waren ja Piraten daran hatten Sie sich schon gewöhnt. Endlich auf dem Schiff angekommen setzten sich alle auf's Deck hin und schauten rüber zu der Insel.
" Nami sollten wir lieber nicht hier Verschwinden bevor uns doch die Marine sieht?" fragte Sanji,
" Das Problem ist der Log Port, ich weiß nicht genau wann er sich wieder auflädt und die nächste Insel anzeigt."antwortete die Orange haarige und schaute auf's Meer, ihre Mimik veränderte sich plötzlich und kniff etwas ihre Augen zusammen. " Lysop schaust du bitte nach was das da vorne ist?" rief sie schnell und Lysop kletterte sofort noch rauf um nach zu gucken.
" AHHHH...DA IST EINE GANZE MARINE FLOTTE!!" schrie Lysop voller Panik und rannte hin und her.
" Na Toll das hat noch gefehlt." sagte Zorro genervt und Ishisu konnte einfach nicht anders als ihn dabei wieder anzustarren. " Was machen wir jetzt?" fragte Robin ganz entspannt, sie ist ja eigentlich meistens immer locker drauf egal wie momentan die Situation aussieht,
"Na was wohl...wir machen Sie selbstverständlich fertig, hihihihi." antwortete Ruffy und lachte dabei, dieses typische Ruffy lachen der es kaum erwarten kann seine Beute zu kriegen, aber so kennen die denn alle. "Ruffy das ist eine ganze Flotte das wird knapp, bist du sicher?" fragte Sanji,
"Ich bin gerne dabei, der Karotten scheler hat doch bloß Angst." sagte Zorro zu Ruffy und griff schon nach seinen Schwertern , zieht sie aber noch nicht raus.
" Was sagst du da du Moosbirne?! WER SOLL HIER ANGST HABEN?!"
" Na du Schnitzelklopfer, wer sonst!"
" Ach ja? Ich würde die Klappe nicht so aufreißen du Spinatschädel!"

One Piece LOVESTORY (Es ist Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt