Wochen, nein, sogar Monate vergingen nach dem Streit mit Randy, und dass Seth im Krankenhaus gelegen hatte. Wir beide hatten viel erlebt und ich war froh, dass nichts weiter Schlimmes passiert war.
In der Zeit bin ich zu Seth umgezogen und wir hatten es sogar geschafft, meine kompletten Sachen und Möbel in seiner Wohnung unterzubringen, was nicht so ganz einfach gewesen war.
Mit der Zeit schaffte ich es ganz weit im Show Business und ich musste zugeben, dass Paige und ich ziemlich gute Freunde geworden waren.
Nie hätte ich gedacht, dass ich es soweit schaffe, dass ich wirklich kämpfen durfte, Kontakt mit den Wrestlern haben würde, die ich schon von klein auf im Fernsehen gesehen hatte, dass auch ich Fans haben würde und jeden zeigen durfte was ich konnte.
„Emy? Emy! Na, komm doch endlich, es geht los!", rief Paige lächelnd und winkte mich zu sich.
Ich nickte und band schnell meine Schuhe fest.
„Ich komme, warte!"
Ich biss mir leicht auf die Lippe und merkte, wie mein Herz immer schneller schlug. Heute war es soweit. Paige und ich waren Tag-Team Partner und heute würden wir um den Gürtel kämpfen.
Unsere Gegner waren Summer Rae und Emma.
Ich rannte zu Paige und atmete tief ein und aus.
Sie lächelte und umarmte mich.
„Wir schaffen das schon. Du und ich sind ein perfektes Team und wir werden heute Spaß haben, egal ob wir gewinnen oder nicht."
Wir umarmten uns noch ein letztes Mal und dann ging es auch schon los.
Wie es sich bewies, brachten wir einen tollen Kampf hinter uns. Und Spaß hatten wir auch, wie wir die Mädels hin- und herzerrten und sie in die Ecken schmissen.
Und zu guter Letzt gewannen wir sogar.
Oh, wie toll das doch war! Nie hätte ich vermutet, dass ich... nein, das wir soweit kommen würden und nun Champions waren.
Dies war mein Tag.
„Ich bin so stolz auf dich, Sweetheart.", sagte Seth grinsend und küsste mich sanft auf die Lippen.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlicher.
„Ich bin nun mal eine Orton." Ich fing an zu kichern und knabberte an seiner Lippe.
„Meine Orton!"
„Oh. Ich vergaß." Ich schmunzelte. „Ich bin nun mal deine Orton?!"
Wir beide lachten und waren uns einig, dass dieser Satz nicht passte. Wir gingen in den Backstage Raum und waren gleich darauf in meinem Zimmer.
Seth stand hinter mir und seine starken Arme lagen um meine Taille.
Ich spürte sein Atem und seine kurzen, zarten Küsse auf meiner Wange und auf meinem Ohr.
„Hör auf, Seth", sagte ich knapp. „Nicht hier. Ich bin total verschwitzt."
Ich hörte wie Seth leise lachte.
„Nun Sweety, da musst du wohl duschen gehen."
„Das hatte ich auch vor", flüsterte ich und berührte Seths Hand.
„Dann begleite ich dich."
Seth lächelte, als er bemerkte wie rot ich wurde. Wir beide lachten und küssten uns und zu guter Letzt nickte ich.
Wir gingen also gemeinsam schnell duschen, zogen uns um und fuhren anschließend Heim.
Ich machte für uns Tee, während Seth den Fernseher einschaltete und es sich auf der Couch gemütlich machte.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den zweiten Blick!♥
RomanceAls kleine Schwester von Randy Orton will ich , Emily Orton, es auch in der WWE zu etwas bringen. Wenn da nur nicht Seth wäre, der mir nicht nur das Leben schwer macht, sondern auch versüßen will... ~Und dies ist meine Geschichte....(Seth Rollins/OC...