2. Zuhause?

38 0 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und befand mich in einem unbekannten dunklen Zimmer, es war sehr spät nachts und neben mir lag er, der unbekannte der mich davon abgehalten hat mir mein leben zu nehmen, ich wollte aufstehen doch er hielt mich plötzlich am arm fest und sagte "geh nicht, bitte bleib noch ein wenig in meiner nähe" also blieb ich noch bei ihm weil ich ehrlich gesagt kraftlos war, irgendwie hab ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt ich schlief dann auch ein.


(Timeskip 09:00 Uhr)

langsam machte ich die Augen auf und er war weg, das Zimmer ist jetzt besser zu erkennen ich frag mich wo er hin ist, Plötzlich ging die Tür vom Zimmer auf und da war er wieder, "Heyy du bist also wach huh, komm nach unten in die Küche hab was leckeres zu essen vorbereitet" sagte er mit einem lächeln im Gesicht, ohne was zu sagen ging ich mit ihm in die Küche.

Wir setzten uns an den tisch und fingen an zu essen, ich muss sagen er kann sehr gut kochen, "danke für das essen..eh wie ist dein Name?" fragte ich ihn.

"Tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Nishimura Riki bin 21 Jahre alt und komme aus Japan, kannst mich aber gerne Niki nennen, so nennt mich jeder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Nishimura Riki bin 21 Jahre alt und komme aus Japan, kannst mich aber gerne Niki nennen, so nennt mich jeder." sagte er mit einem Netten Lächeln im Gesicht, jetzt war wohl ich dran mich vorzustellen, "hi, ich bin Y/N bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland, kann japanisch weil ich hier in japan schon sehr lange lebe seit ich 10 bin, Anyways ich wollte mir gestern schon das Leben nehmen, doch dann kam ein gewisser Niki und hielt mich davon ab." sagte ich zu ihm darauf hin sagte er "Und dieser Niki ist auch Stolz darauf das er sie davon abgehalten hat ;)", er fragte mich weshalb ich mir das Leben nehme wollte also erzählte ich ihm auch alles über meine Stiefmutter wie sie mich all die Jahre behandelt hat , sein Lächeln verschwand langsam von seinem Gesicht als er gehört hat wie schrecklich ich von meiner Stiefmutter behandelt wurde. Niki sagte nur eins zu mir "Y/N du bist jetzt Zuhause, und brauchst auch keine angst mehr zu haben, solange du in meiner Nähe bist kann dich niemand mehr verletzen! Ich will das du dich hier wohl fühlst ich will das du hier bleibst und ein neues Leben mit mir anfängst ich werde dich so glücklich machen". Ich fing an zu Weinen weil ich so glücklich war und wusste das er mein Leben ändern kann ich glaube daran und werde auch bei ihm bleiben denn ich bin nun Zuhause.

Hey Leute, es ist spät nachts (00:47 Uhr) aber ich hatte lust den zweiten Teil zu schreiben weil es mir so spaß macht ich hoffe euch hat der gefallen anyways ich gehe jetzt schlafen 
gute Nacht :)

Hey Leute, es ist spät nachts (00:47 Uhr) aber ich hatte lust den zweiten Teil zu schreiben weil es mir so spaß macht ich hoffe euch hat der gefallen anyways ich gehe jetzt schlafen gute Nacht :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




from hell to heavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt