Wir besorgten uns Cola und Popcorn und setzten uns in die 8te Reihe, Es fühlt sich an als wäre ich mit ihn auf einem Date, ist es ein Date? Uff ich weiß nicht, "y/n ist alles gut? du siehst so unsicher aus" Fragte Niki worauf ich antwortete "hm ja alles gut es ist nur wegen dem film ich habe Bisschien angst wegen Jumpscare und so "hm verstehe, wenn du angst haben solltest dann halt dich einfach an mir fest ;)" sagte er und lächelte dabei, ich liebe sein schönes lächeln, warte was ist nur los mit mir.
(Niki's sicht)
Einige zeit verging unsere Cola ist schon leer getrunken und vom salzigen Popcorn ist nichts mehr übrig, meine kleine y/n hat sich an meinem arm denn ganzen film lang festgehalten und lies nicht mehr los vor angst, so nh süße. Ich weiß nicht ob sie das auch so denkt, aber wir sind tatsächlich auf einem date ein komischer date würde ich mal sagen. nun gingen wir aus dem Kino Saal und setzten uns auf eine Bank im park in der nähe von unserem zuhause, es war spät nachts und wir sahen uns die strahlenden Sterne an, "es ist schon sehr spät wollen wir gehen?" fragte ich sie, und sie wollte nicht gehen, sie konnte ihre schönen Augen nicht von denn Sternen lassen, " y/n wir haben 01:00 Uhr komm jetzt wir gehen". Um diese Uhrzeit laufen viele gefährliche typen rum ich will nicht das sie solche Menschen in die Augen bekommt, sie hörte nicht auf mich also konnte ich nichts anderes tun außer sie zu küssen. Ich legte meine Lippen auf ihre ganze kurz und da wurde sie rot wie nh Tomate aber wenigstens schaut sie mich an.
(y/n sicht)
Nach dem kurzen Kuss wurde mir warm seine weichen Lippen ich will sie nochmal schmecken, WARTE! was sag ich da er hielt meine Hand fest und ging mit mir nachhause angekommen zuhause schaute er mir tief in die Augen er hielt mein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger hoch und küsste mich auf die Wange "das war ein toller komischer date heute ;)" sagte er und ging wieder hoch in sein Zimmer.
Hey leute ich hoffe der fünfte teil hat euch gefallen:) ich weiß meine rechtschreibung is nicht so gut aber ich Arbeite dran.
habt ihr Lieblings kpop gruppen? also meine sind Enhypen und Dreamcatcher.
DU LIEST GERADE
from hell to heaven
FanfictionY/N, 20 Jahre alt flieht von Zuhause weil sie von ihrer Stiefmutter wie Dreck behandelt wird. Eines Nachts wollte sie sich das Leben nehmen indem sie sich auf die Straße stellt um überfahren zu werden jedoch kam ein Junger hübscher Mann und hielt si...