(22:00 Uhr)
Ich saß mit Niki im Wohnzimmer auf der Couch und schaute denn film "Annabelle 2" Es war sehr entspannt bis ich nach einer weile einschlief mit meinem Kopf auf Niki's Schulter, Doch als ich spürte wie er eins weiter weg rutscht fiel ich seitlich auf die Couch und wachte auf "hahaha bist du um diese Uhrzeit im ernst müde?" Sagte er und lachte mich aus, sein ernst! "ja ich schlafe immer so früh ein, keine Ahnung warum ich immer so früh müde werde!" sagte ich genervt.
"Is ja gut wollte nur Bisschien spaß machen" jaja boah das hat er nur gemacht um mich zu nerven, "also Y/N wenn du müde bist kannst du gerne nach oben im Zimmer schlafen gehen" Also ich schlafe nicht wieder in seinem Bett mit ihm zusammen das wäre komisch. "eh ne ich kann auch hier auf der Couch schlafen", er stand auf Grief nach meinem arm und ging mit mir die Treppen hoch.
"keine sorge du wirst nicht wieder in meinem Zimmer schlafen :)" Er machte die Zimmer Tür gegenüber von seinem Zimmer auf Und schaute mich Lächelnt an, " Y/N das ist ab jetzt dein Zimmer. Vorher wohnte noch ein Kumpel von mir hier aber er ist schon vor langer zeit ausgezogen wir können das Zimmer auch etwas nach deinem style umändern". Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und bedankte ihm nur zurückhaltend "Ich danke dir sehr und nein ich finde es toll hier das Zimmer kann so bleiben wie es ist" "Heyy du brauchst dich jetzt nicht so zu schämen nh , du lebst jetzt hier. mit mir. und bist in Sicherheit oke! ich will das du dich wohlfühlst Du bist Zuhause dies ist jetzt auch dein Zuhause Y/N und du kannst auch alles umändern wenn du magst" Sagte er und Kneifte leicht meine Wange.
Ich wollte mich Bett bereit machen jedoch konnte ich mein Koffer nicht finden, Ich klopfte an Niki's Zimmer Tür um nach den Koffer zu fragen. "Niki?" sagte ich, und weil keine Antwort kam wollte ich gehen, dann ging die Tür auf und er stand da Oberkörper frei
// Wow was ein körper // dachte ich mir NEIN! komm mal auf dein leben klar boah ich schaute ihn an und fragte nach dem Koffer, "Ach der Koffer in lila, wait der müsste hier sein" er gab mir mein Koffer "danke niki, gute nacht" sagte ich und wollte gehen doch er zog mich ganz nah zu sich sodas ich ich sein Oberkörper sodass ich es mit meinem Gesicht berühren konnte, er ging mit seinem kopf runter zu meine ohr und flüsterte: "falls du nicht schlafen kannst oder Albträume hast dann komm zu mir, ich will das du dich in meiner nähe wohlfüllst".
Ich ging in mein Zimmer und mir war sehr warm am ganzen Körper, was war das wieso klopft mein herz so schnell als ich mich im Spiegel angeschaut habe war ich knallrot wie nh Tomate.
Ich zog mein Pyjama an und legte mich auch schon ins Bett ich wollte nicht mehr dran denken, ich schlief dann auch ein, doch plötzlich fing es an zu Regnen und zu donnern ich hatte sehr angst und konnte Nicht Schlafen ich versteckte mich unter meiner bettdecke und hoffte das er zu mir kommt aber wieso? Es wäre doch komisch wir sind nicht mal ein paar wir kennen uns nicht mal richtig.(Niki's sicht)
Wieso muss es jetzt anfangen zu regnen!, ich hab das Gefühl das Y/N Angst hat, soll ich zu ihr? Ich kann nicht ruhig bleiben was soll ich nur machen, ich warte am besten darauf das sie an meiner Tür klopft.hat euch der dritte Teil gefallen? ich würde mich sehr auf euren Feedback freuen
DU LIEST GERADE
from hell to heaven
FanfictionY/N, 20 Jahre alt flieht von Zuhause weil sie von ihrer Stiefmutter wie Dreck behandelt wird. Eines Nachts wollte sie sich das Leben nehmen indem sie sich auf die Straße stellt um überfahren zu werden jedoch kam ein Junger hübscher Mann und hielt si...