4. Ich bin für dich da.

25 0 0
                                    

(Niki's sicht)

Ich konnte keine weitere Minute mehr warten und stand auf um nach Y/N zu scheuen, Ich machte die Zimmer Tür auf und sah wie sie sich ängstlich unter der decke versteckt hat. "y/n alles gut?" ich setzte mich an die Bett Seite und zog die Bettdecke runter.

(Y/N sicht)

Er schaute mich besorgt an und wisch meine tränen weg, bin ich froh das er hier ist ich hatte solche angst durch dem lauten Gewitter kamen mir wieder Erinnerungen in denn sinne wie diese hexe mich behandelt hatte, aber jetzt geht es mir besser dank Niki.

(09:00 Uhr)

Ich lag bis zum frühen morgen in seinen Armen, ich versuchte seine arme von mir zu entfernen jedoch drückte er mich näher an sich ran sodass ich mit meinen Lippen seinen hals berühren konnte "Niki? was machst du lass mich los" er war noch am schlafen und hat anscheinend gedacht ich wäre sein Kuscheltier oder so, also fing ich an lauter zu reden "NIKI! LASS MICH LOS!!" und das hat Funktoniert jap er hat mich losgelassen, " hm? y/n?, Oh es tut mir leid ich war tief am schlafen, weil du gestern Nacht Albträume hattest konnte ich kein Auge zu drücken. Ich geh dann mal wieder wir sehen uns unten in der Küche ;)".

uff was war das wieso musste er mich so nah an sein heißen Körper drücken, oke ich sollte jetzt mal aufstehen und mich frisch machen, ich sollte mal alle Klamotten aus meinem Riesen Koffer raus packen so was soll ich anziehen hmmm...., nach einer weile hab ich auch schon en gutes Outfit herausgesucht, zum glück hab ich mein halben Kleiderschrank mitgenommen.

, nach einer weile hab ich auch schon en gutes Outfit herausgesucht, zum glück hab ich mein halben Kleiderschrank mitgenommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"PERFEKTO"

Ich ging die treppen runter und konnte schon die leckeren pancake's riechen wie gut das riecht. Mein bauch knurrte sehr laut sodass Niki es hören konnte uff peinlich, "hat die kleine y/n etwa Hunger haha", boah DIE KLEINE! er kann manchmal echt nerven aber trotzdem mag ich ihn.

(Timeskip: 18:00 Uhr)

ich liege im Bett und habe Langeweile ich habe heute kaum was gemacht so LANGWEILIG! ich stand auf und ging Richtung Haustür "NIKI ICH BIN DANN MAL DRAUSEN", als ich meine Schuhe angezogen habe, kam Niki angerannt zu mir und wollte mit mir raus, "ich lass dich so spät nicht alleine raus y/n". Boah als wäre er mein freund oder so, er ging raus und ich hinterher "niki wohin gehen wir?" er sagte nichts und ging weiter, "ach wirst du schon sehen" wir stiegen in den Bus der Bus Fahrer hat es mal wieder Geschafft so richtig zu bremsen sodass mein Kopf fast auf den sitz vor mir knallte, doch das ist nicht passiert weil Niki seinen Bein um meine beine hatte und sein arm um meine Schulter man ist er stark!


from hell to heavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt