8.a messy day

84 0 4
                                    

er gab mir ein guten morgen Kuss auf die Stirn und sagte "guten morgen mein Engel". Ich stand auf und ging ins bad er kam mir hinterher, "ich will jetzt duschen niki" sagte ich und er grinste "jap ich auch", er zog sich vor mir aus und setzte sich in die Badewanne "willst du nicht mit in die Badewanne? das Wasser ist sehr angenehm" sagte er mit einem lächeln im Gesicht, ich war etwas schüchtern aber zog mich aus und setze mich vor ihn in die Badewanne, wir waschten uns gegenseitig später gingen wir aus der Badewanne raus und Trocknen uns ab er nahm ein föhn in die hand und trocknete meine haare ab, "wow du siehst so gut aus mit nassen haaren" //eh wa-! WIESO. HAB. ICH. DAS. LAUT. GESAGT//  aber sein oberkörper omg so hot OKAY CHILL Y/N.

                                                                                               Niki's Sicht

"was hab ich da grad gehört?" so nh süße jetzt ist sie rot wie nh Tomate, ich zog sie näher an mich und schaute tief in ihre Augen, "schau mich an y/n" sie schaute mir in die Augen. "niki ich also-" doch bevor ich sie weiter reden lies küsste ich ihre weichen Lippen und sie Erwiderte den Kuss, später versuchte sie mich weg zu drücken, ich hörte auf sie zu küssen, "was ist  denn?" "eh nichts ich geh mich mal anziehen" sagte sie und küsste meine Wange und ging in ihr Zimmer.

y/n Sicht

ich machte meine Zimmer Tür zu und warf mich auf mein Bett, und war so verrückt weil ich von Kopf bis fuß in ihn verliebt war, // er ist so verdammt heiß// okay ich muss klar kommen, ich zog mir was an und ging nach unten in die küche.


plötzlich klingelte es an der Tür und da kam auch schon niki "ich geh schon y/n iss weiter", niki kam mit einer weiteren Person und setze sich ins wohnzimmer auf die Couch, ich ging ins wohnzimmer und setzte mich dazu "hi ich bin jake"sagte er und...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

plötzlich klingelte es an der Tür und da kam auch schon niki "ich geh schon y/n iss weiter", niki kam mit einer weiteren Person und setze sich ins wohnzimmer auf die Couch, ich ging ins wohnzimmer und setzte mich dazu "hi ich bin jake"sagte er und schüttete meine hand "schön dich kennenzulernen ich bin y/n", "schöner name freut mich y/n" (Niki gibt side eyeeeee haha), "seit ihr zusammen? Niki du hast mir nicht erzählt das du eine Freundin hast", "wir sin-" doch bevor ich mein satzt sagen konnte, "tut mir leid Jake wir wollten das erstmal geheim halten" sagte Niki und setzte sich neben mich, es klingelte wieder an der Tür und da waren fünf weitere Jungs an der Tür alle stellten sich vor (Jay, sunoo, heeseung, jungwon, Sunghoon) anscheindend wollten die Jungs Feiern aber wegen mir haben die sich etwas zurückgezogen, "Jungs tut mir leid das ich euch nichts über y/n gesagt habe", "Nein alles gut" sagte heeseung, "Eh Leute es ist okay wenn ihr feiert das stört mich nicht".

niki's

Wa- wieso sagt sie das!?, die Jungs werden sich betrinken und die Nacht hier verbringen! ich muss auf y/n aufpassen!, Jake und heeseung Hollen Alkohol aus dem Rucksack und machten Musik an daraufhin ging "y/n" in die küche und legte Snacks auf den tisch. "y/n hier Trink auch" was Nein!! y/n!!, sie nahm das Angebot an und betrank sich die ganze Nacht die Jungs waren alle betrunken außer sunoo und jungwon, "okay das reicht mit trinken y/n!", jedoch hörte sie nicht auf mich und trinkt weiter, "Niki geh du am besten mit y/n hoch" sagte jungwon, "NiKi IcH wIlL wEiTeR tRiNkEn bitte nOcH eIn GlAsS", ich trug sie im Braut Style ins Zimmer und warf sie aufs bett, "bOaH nIkI eY" , sie ist so anstrengend wenn sie betrunken ist "nIkI wIr sInD EiN pAaR" sagte sie und stand auf, "was hast du vor", sie hielt mein Kopf und legte ihre Lippen auf meine, "IcH lIeBe DiCh mEiN pUmA", sagte sie und legte sich hin "ich dich auch mein Engel" und legte mich neben sie. "mir ist warm" sagte sie und zog ihre Klamotten aus, "nein y/n du wirst krank" ich zog ihr mein tshirt an "BiTe mE" flüsterte sie in mein ohr "Nein jetzt Schlaf" sie legte sich auf mich und wollte mich beißen doch ich dreht sie sodass sie auf dem Bett liegt und ich über sie. "sag das nochmal babe" sagte ich mit meiner tiefen Stimme "bItE m-". eh nicht ihr Ernst sie ist einfach eingeschlafen, mir egal ich beiß sie trozdem hehe, oke nicht beißen aber küssen Ich hab ihr zwei knutschfleck auf den Hals "hmm~ n-niki~~" stöhnte sie leise, "Schlaf gut und träum von mir baby" ich war sehr müde sie legte sich auf mich und ging nicht mehr runter bis zum frühen morgen.




Ich hoffe dieser kapittel hat eich gefalen sry wegen rechtschreibung
  ich geh schlafen gute Nacht Leude :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

from hell to heavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt