Am nächsten Morgen ist Kazuha gemütlich aufgewacht. Scara schlief noch. Kazuha stieg aus dem Bett und ging darauf hin ins Bad. Er konnte immer noch nicht ganz realiesieren, dass Scara ihn Beobachtet hatte. Das wusste Kazuha ganz genau auch wenn Scara es abstritt.POV:KAZUHA
Ich machte mich Fertig und ging in die Küche um mir da etwas zu Essen zu machen. Da Scara noch schlief, Schnitt ich ihm eine Dämmerfrucht auf, die mir Beidou in den letzten Tagen noch mit gebracht hatte. Damit ging ich dann ans Bett und stellte es ihm an den Nachtschrank. Als ich gerade wieder den Raum verlassen wollte, wurde Scara Wach.S:"Guten Morgen"
K:"Guten Morgen, wie hast du Geschlafen? btw ich habe dir etwas zu essen gebracht."
S:"ohh! Dankeschön und Danke ich hab Gut Geschlafen."*Scara sieht richtig süß aus, obwohl er gerade erst Wach geworden ist. QUATSCH oh Gott was denke ich hier bloß..*
Langsam bekam ich ein anderes Gefühl ihm gegenüber, ich war nicht mehr so Sauer wie den Tag davor. Ich ging dann erstmal wieder aus dem Zimmer heraus und ließ ihm seine Ruhe. Draußen setzte ich mich dann mit einem Kaffee hin und Genoss die frühe Sonne. Scara kam ein paar Minuten nach mir auch raus und setzte sich neben mich. Ich bot ihm den Kaffee an, den ich bereits angefangen habe zu Trinken.
S:"Danke! Dein Kaffee ist echt Gut."
K:"Ach, kein Problem. Aber erzähl mal, wieso hast du keine Unterkunft mehr?
S:"Ich hatte eine Hütte, aber ich wollte mir mal wieder die anderen Inseln von Inazuma besuchen und dann sah ich eines Abends dich. Ich kam immer und immer wieder vorbei um zu sehen was du machst. Nur jetzt hatte ich das Pech und du hast mich erwischt, aber es ist sogar noch schöner bei dir zu sein als dich nur zu Beobachten."Als Scara diesen Satz sagte, errötete ich leicht. Kurz drauf gingen wir wieder rein. Ich schlug Scara vor etwas zu unternehmen, damit dachte ich daran nach Liyuee zu Reisen, mit Beidou und ihrer crux-Flotte. Scara hielt das für eine Gute Idee. Mir gefall sie auch, aus dem Grund, weil ich in Inazuma nicht immer richtig erwünscht war. Liyuee ist eine schöne Stadt, es war so lang her als ich das Letzte mal da hin Fuhr.
Scara und Ich schreiben ganz Altmodisch eine Flaschenpost an Beidou, ich und sie machten das Oft, da es zwischen Liyuee und Inazuma eine Starke Strömung gibt in der das mit der Flaschenpost sehr schnell geht.S:"Wann bekommen wir ungefähr eine Antwort von Beidou, dass sie uns Abholt?"
K:"Wenn alles klappt, dann Steht Beidou in Zwei Tagen an dem Steg und wenn die Flaschenpost nicht durchkommt, dann schreiben wir einen Neuen Brief.Ich und Scara gingen also einen kleinen Spaziergang zum Meer, damit wir dort die Post abschicken konnten. Es gab zwar auch den Normalen Weg, einfach einen Normalen Brief zu schicken, aber die Variante gefiel mir schon immer besser.
*während dem Spaziergang*
Kazuha und Scara Packten sich etwas zu Trinken mit ein, da der Weg etwas weiter war. Als die beiden dann los gingen, fingen sie an zu erzählen.
S:"Achso Kazuha?"
K:"Ja?"
S:"Du kannst mich auch gern Kuni nennen, wenn du möchtest."
K:"Okay! Kuni:).
S:"Was ist eigentlich bei dir in den letzten Jahren so passiert, erzähl ein bisschen."
K: Nicht besonders viel, naja ich bin vor einem Jahr in diese Hütte gezogen, ich wollte mal etwas Neues und ich brauchte Abwechslung.
S:"Es Scheint so als währe etwas vorgefallen, ich mein wieso solltest du das Grundlos machen?"
K:"Hmm.. in den Letzten Monate die ich bei Beidou verbrachte waren etwas anders, ich habe einen Typen kennengelernt, er hieß Heizou. Ich bin mir sicher das du ihn kennst. Wie dem auch sei, auf jeden Fall fing ich an etwas für ihn zu empfinden und aus dem Grund ist er dann mit zu Beidou's crux-Flotte gezogen. Es war schön das er auch bei uns Wohnte, aber er mochte mich halt nicht auf diese Weise, wie ich es tat. Als ich es ihm dann irgendwann erzählt habe, das ich ihn mag, haben wir jeden Abend im selben Bett Gekuschelt und er fing immer an mich zu Küssen. Es kam so weit, dass er auch mit mir Schlafen wollte. Doch mit der Weile verstand ich, das er mich nicht wirklich Liebte, sondern das ich ehr eine Art Spielzeug wurde. Ich Redete mit ihm darüber und er sagte das es stimmte, aber er wollte mich wirklich Lieben, doch er konnte es nicht nach all dem. Es hat mich Verletzt so sehr Verletzt, ich dachte über Monate das da was zwischen uns ist. Ich weiß ganz genau, das er es nicht Böse meinte, aber seid dem Rede ich nicht mehr mit ihm. Und dann musste ich von dort weg, weil in diesem Zimmer alle Erinnerungen mit ihm waren."//btw ich mag den Ship zwischen Heizou und Kazuha auch, aber in dieser Story ist das halt ein bissl anders. Also bitte nicht denken das ich Heizou nicht mag oder so💀.//
DU LIEST GERADE
In love with that boy ~kazuscara
FanfictionKazuha war 17 Jahre alt und beschloss Beidou und die crux-Flotte zu verlassen. Die beiden hielten den Kontakt dennoch. Kazuha ließ sich eine Hütte am Rande der Stadt von Inazuma Bauen. Er wollte sein eigenes Leben führen, dennoch war es Schwer für i...