POV:SCARA
Ich nahm mir Kazoo's Hand und wir gingen nun Beidou Besuchen. Als wir dann Vor ihrer crux-Flotte Standen, hörten wir schon, wie sie "Naa, hallo ihr beiden." Rief.B: "Kommt Rein, Schön das ihr mich Besuchen kommt. Was habt ihr denn Schon so gemacht?
K: "Ich habe Kuni alles mögliche in Liyue Gezeigt, wir waren Gemeinsam in einem Restaurant und heute haben wir uns an eine Klippe Gesetzt und haben die Aussicht auf liyue und das Meer nebenbei Beobachtet."
S: "Ja es echt Schön hier."
B: "Oh cool, das freut mich. In Liyue ist es immer Schön."
S: "Ja das stimmt."
K: " Achso Beidou ich und Scara sind gleich zurück ich muss ihm noch kurz etwas Fragen."
B: "Klar, kein Problem."
...
S: "Was ist denn los?"
K: "Ich denke wir sollten Beidou darüber Erzählen, was wir Zusammen sind. Ich mein, sie ist wie eine Schwester für mich, sie Weiß normalerweise alles.
S: "Ja es ist kein Problem, ich bin auch dafür,"
...
B: "Ah, da seid ihr beiden ja wieder. Was gab es denn zu Besprechen xD?"
K: "Kuni und ich wollten dir Erzählen, das wir mehr als nur Freunde sind."
B: "Jaa, ich wusste es, es war mir so klar. Was denkt ihr denn wieso ich ein Doppelzimmer für euch genommen hab ihr Süßen."
K: "Beidou! Ganz unpassend."
B: "XD, ach ich würde auch so gern mehr Kontakt zu Ninguang haben, nur sie Meldet sich kaum. Ihr habt schon echt Glück, ich Freu mich für euch."
S: "Danke, ich glaube auch daran das es zwischen dir und ihr auch Klappen wird."
B: "Mal sehen. Wollt ihr ein kleines Bier haben oder so?"
K: "Nein alles gut, ich nicht."
S: "Nein danke."
B: "Okay, dann stell ich euch was normales zu Trinken hin."
K: "Jup."Kazuha, Beidou und ich Unterhielten uns noch eine ganze Weile über alles mögliche, sie war echt Sympathisch. Irgendwann Abends, wurde es Schon Dunkel und wir Verabschiedeten uns von Beidou.
B: "Tschüss ihr beiden, war echt ein toller Nachmittag, viel Spaß noch."
K: "Dankeschön."
S: "Danke, tschüss :D."
...
K: "Ich möchte dir noch einen alten Steg, in der Nähe von der Klippe zeigen, bist du dabei?"
S: "Ja okay, gerne."Er nahm sich meine Hand und wir liefen ganz Ruhig Dort hin.
*Am Steg angekommen*
S: "Wow voll Schön hier, hier können wir Beobachten wie der Mond auf geht."
K: "Ja. Möchtest du mit ins Wasser???"
S: "Oh nein danke, das ist nichts für mich, aber du kannst gern rein gehen."
K: "Achso okay."Kazoo zog sein Shirt aus und Sprung dann einfach so ins Wasser.
*Er sieht ohne Shirt nochmal viel besser aus.*K: "Das ist soooo Angenehm, du musst Unbedingt mit rein!"
S: "Ich möchte nicht."Kazoo kam zu mir und Lächelte mich an, ich bin Leider drauf rein gefallen. Er zog mich mit ins Wasser.
K: "XD du kannst dann mein Shirt Anziehen wenn du möchtest."
S: "Ich wollte doch nicht rein, dein Ernst."
K: "Ja."Kazoo gucke mich an, dieser Blick machte mich Nervös. Er nahm sich wieder meine Hüfte und Zog mich an sich heran. Darauf folgte ein Kuss, im Mondschein.
S: "Hm, vielleicht nehm ich das ja als Entscheidung an dafür, dass du mich ins Wasser gezogen hast."
K: "Ach du bist Süß XD."*Sein Lachen ist so Wunderschön.*
S: "Bin ich garnicht, das war ernst Gemeint du..-.-"
K: "Na warte, ich Schubs dich gleich einfach nochmal ins Wasser, wenn du raus möchtest xD. Nein alles gut, wir müssen eh Langsam raus, ich möchte nicht, dass du Krank wirst und du hast ja auch keine Wechselsachen mit. Wir können uns Aber nochmal kurz auf die Decke Setzen, wenn du möchtest."
S: "Jaa, okay."
DU LIEST GERADE
In love with that boy ~kazuscara
FanfictionKazuha war 17 Jahre alt und beschloss Beidou und die crux-Flotte zu verlassen. Die beiden hielten den Kontakt dennoch. Kazuha ließ sich eine Hütte am Rande der Stadt von Inazuma Bauen. Er wollte sein eigenes Leben führen, dennoch war es Schwer für i...