„der Unerwartete Kuss"

107 3 0
                                    

//Ich bin gerade richtig im Schreibmodus drin xD//

POV:KAZUHA
Kuni und ich Teilten uns mein altes Zimmer auf der crux-Flotte. Es war ein Doppelbett, in dem Zimmer gab es auch ein extra Bad, so wie eine Art von einem Hotelzimmer.

S: "Ich Freue mich schon so sehr darauf liyue zu sehen, ach das wird so toll:D!"
K: "Es freut mich, dich so Glücklich zu sehen, glaub mir du wirst liyue ganz bestimmt lieben!"

*irgendwann Später*

K: "Du bist echt Süß Kuni, wusstest du das?"
S: "Was, ich nein?"
K: "Doch, du sorgst dich so um mich und bist für mich da, sowas hatte ich schon lange nicht mehr."
S: "Für dich würde ich so vieles tuen Kazuha.."

Ich Schweigte. Kurz darauf Stand Kuni auf und sagte, das er schnell sein Gesicht noch Waschen musste. Also ging er ins Bad, ich Stieg aus dem Bett und stellte mich neben dir Bad Tür. Ich war mir ziemlich sicher, dass was ich danach tuen würde war das Richtige.
Kuni Öffnete ein paar Minuten später die Bad Tür und sah, wie ich gleich neben der Tür an der Wand stand. Ich griff sein Handgelenk und nahm ihn mit nach Draußen, zur Spitze des Schiffes. Ich nahm Kunis Hüfte und Zog ihn leicht an mich heran. Er glühte schon fast Rot. Ich hielt den Blickkontakt und nährte mich seinen Zarten Lippen. Plötzlich lagen meine auf seinen Lippen, ich konnte es nicht ganz fassen was ich da tat, aber es gefiel mir.

S: "Wow das war echt ein Schöner Kuss.."

Ich Lächelte ihn noch kurz an und Setzte mich an dem Rand vom Schiff, sodass meine Füße in der Luft hangen und ich einen Schönen Blick zum Mond hatte. Kuni setzte sich neben mich.
Ich hielt seine Hand und sagte ihm, dass er mir wirklich Wichtig war und ich etwas für ihn Empfand. Es kam für uns beide sehr plötzlich, aber ich wusste das ich ihn mochte, dieses Gefühl wurde nach dem Kuss sogar noch Stärker. Kuni und ich Beobachteten noch das Meer und genossen das Rauschen, bis wir tatsächlich draußen Einschliefen.

B: "hey, HALLO?! guten Morgen ihr Schlafmützen, was pennt ihr denn draußen?!
S: "oh das war ein Versehen, wir Saßen dann nochmal Draußen."
B: "Aha, naja dann geht bitte rein und macht euch Fertig, wir sind gleich da."

Als ich und Kuni dann Fertig waren und wieder mit dem Gepäck raus kamen, konnte man schon die Stadt von Liyue sehen. Kuni war beeindruckt von der Aussicht. Beidou kam noch kurz mit um uns zu Zeigen, welches Hotel sie meinte. Wir beide verabschiedeten uns dann erstmal von Beidou und gingen dann erstmal das Hotelzimmer besichtigen.
Im Nachhinein erfuhren wir dann, dass es ein Zimmer wieder mit einem Doppelbett war und Kaum noch anderen Platz, aber das war ja nicht schlimm, da wir eh Unterwegs waren. Ich und Kuni Packten unsere Sachen aus und Frühstückten etwas Lachs, den uns Beidou mit gegeben hatte. Nur ein Problem gab es, ich wusste nicht was das jetzt zwischen mir und Kuni gewesen war, wir Sprachen nicht mehr über den Kuss.

S: "Liyue ist echt eine Schöne Stadt, ich kann es kaum erwarten alles zu Besichtigen und neue Leute kennenzulernen.
K: "Das Schönste daran ist es, mit dir hier zu sein.

Kuni und Kazuha gingen raus und besichtigten nun die Stadt, sie gingen von Laden zu Laden und aßen etwas Neues, was Kuni noch nicht kannte. Sie machten ebenso auch einen Spaziergang durch den Lingju Pass und noch vieles mehr. Als sie dann auf dem Weg zurück zum Hotel waren, trafen sie durch Zufall noch Xiao, der gerade ein Paar Gold Diebe bekämpft hatte.

K: "Da ist Xiao ein alter Freund, da müssen wir kurz anhalten."
K: "XIAO wuhuuu, heyy ich bin's Kazuha lang nicht mehr gesehen:D."
X: "Ja, das sehe ich Sofort, wie gehts dir denn so:D?
K: "Ja ganz gut, habe Scara mit hier, ich glaube ihr kennt euch vom Sehen noch nicht."
X: "Oh, heyy Scara, schön dich Kennenzulernen:D."
S: "Heyy Xiao:)."
X: "Naja ich hab noch viel Beschäftigung, vielleicht können wir uns ein anderes mal richtig Unterhalten, komm mal her Kazuha ich möchte dich nochmal richtig Umarmen."
K: "Klar:333"
*Hug*
X: "Tschüss ihr beiden, macht euch noch einen Schönen Abend!"
K: "Danke, tschüss."
*gehen wieder*
K: "Ist Xiao nicht cool Kuni?"
S: "Hmh, ja mega-.-."
K: "he, was soll das denn jetzt??"
S: "das war ja eine Schöne Umarmung-"

Kuni war sehr eifersüchtig, wahrscheinlich war die Umarmung erst recht der Auslöser dafür, ich mein Xiao hat mich sehr lang Umarmt. Als wir dann wieder zurück in Liyue waren, bestellte ich uns noch einen Tisch in einem Restaurant. Kuni war noch immer ganz Still. Wir Setzten uns also erst einmal und dann Sprach ich mit ihm.

K: "Es tut mir leid, dass ich dich eifersüchtig gemacht habe;)."
S: "Ach Quatsch, wieso denn xD?
K: "Du bist Süß Kuni, ich weiß es ganz genau xD."
S: "Sei Leise, lach nicht so blöd"
K: "aww<3"

Nach dem Essen dann, verließen wir das Restaurant und gingen zurück ins Hotel.

 In love with that boy ~kazuscaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt