Auf dem Rückweg unterhielt Sophie sich mit Darcy, aber aus irgendeinem Grund bekam sie das Gesicht von Keefe nicht mehr aus ihrem Kopf. Er hatte sie so komisch angesehen bevor er gegangen war. Außerdem war er Emphat, eine der Lieblingsfähigkeiten von Sophie.
Als sie wieder im großen Saal saßen setzte Dame Alina ihre Rede auch direkt fort: »Liebe Schützlinge, nach einer hoffentlich spannenden Führung durch die Schule, bei der ihr hoffentlich gelernt habt wo alle für euch wichtigen Räume sind, kommen wir jetzt auch schon zum Ende der Besprechung. Nachdem ich euch entlassen habe geht ihr bitte hinter Lady Belva, eurer Stufenleitung, zur Kantine, wo auch schon andere Schützlinge der höheren Stufen zu Mittag essen. Ab morgen zieht ihr bitte eure Schuluniform an. Und damit herzlich Willkommen an der Foxfire Akademie. Ich wünsche euch viele erfolgreiche Schuljahre. Bis dann.«
Sie winkte zum Abschluss mit einem furchtbar künstlichen Lächeln und verschwand nun in der Menge.
»Alle hierher! Ihr folgt mir jetzt bitte und macht das was ich sage. Wir haben alle Hunger, und so geht es für alle schneller.« ,rief Lady Belva auch schon die Schüler zusammen. Sophie machte sich mit Marella, Dex, Jensi, ein paar von Jensis Sabberfreunden und Darcy und Charlie die sich nach der Führung zu ihnen gesetzt hatten, auf den Weg hinter Lady Belva her, zur Cafeteria.Dort angekommen lief Jolie direkt auf sie zu.
»Sophie! Sorry ich kann heute nicht mit dir zusammen essen, weil ich nachsitzen muss! Ich war viel zu spät, weshalb du dir übrigens keinen Vorwurf machen sollst. Nur heute muss ich einmal die Mittagspause sausen lassen. Tud mir so leid!« , entschuldigte sie sich bei ihrer kleinen Schwester.
Sophie musste ihr mehrmals versichern, dass es kein Problem darstellte. Schließlich war sie selbst schuld, dass Jolie den Unterricht zu spät erreicht hatte.
Als Sophie ihre Schwester endlich überzeugt hatte musste diese auch schon sofort wieder los, um nicht zu spät zum Nachsitzen zu kommen und sich selbst damit noch mehr Nachsitzen aufzubrummen.
»Komm wir setzen uns an den Tisch« , durchbrach Dex die Stille.
Nach wenigen Sekunden hatte jeder einen Sitzplatz gefunden.
Sophie saß neben Marella, der Sitzplatz auf der anderen Seite blieb leer. Aufeinmal kamen zwei Schützlinge der Stufe Zwei auf sie zu und fragten, ob sie sich mit an den Tisch setzen durften. Natürlich durften sie und keine Minute später saßen sie nun schon zu siebt am Zehner Tisch. Sie saßen nun neben Charlie und stellten sich vor. Tam und Linh Song hießen die beiden, die zwei waren waren Zwillinge*
Die Mensa war gut gefüllt und Sophie bewegte sich nun in Richtung Essensvergabe.
Neben einer großen, leckeren, sauren Frucht, die überaus sättigend war, gab es auch noch köstliches Gemüse als Rohkost, eine Art Auflauf, Frischbeerensaft, Jugend und Butterkracher als Nachtisch. Nach einigen Minuten der gefräßigen Stille, begannen die Schützlinge langsam wieder zu reden.
»Und welche Fähigkeiten mögt ihr am liebsten? Welche würdet ihr am liebsten Manifestieren und welche mögt ihr am wenigsten?« ,fragte Darcy die Anderen.
Ich mag Froster sehr gerne. Oder Mesmer, auch wenn ich nicht gerne als eine manifestieren würde. Ich würde liebend gern Telepathin sein. Mit neun Jahren war ich mit Mom mal Bei Rat Terik. Der hat nämlich außerdem gesagt dass ich einen sehr starken Geist habe der eigentlich perfekt für Telepathie ausgelegt wäre.« ,begann Sophie.
Dex öffnete den Mund um auch etwas zu sagen, doch er wurde unterbrochen.
Alle Blicke sämtlicher Schützlinge fielen auf die zwei riesigen Flügeltüren die sich gerade mit etwas Gepolter öffneten und zwei Jungen zu Vorschein brachten.
»Oh, wir sind wohl etwas spät! Komm Fitzy, ist hier irgendwo noch etwas frei?« ,plapperte Keefe drauf los, kaum betraten die beiden die Kantine.
Schnell senkte Sophie den Kopf, doch Keefe hatte sie bereits gesehen.
Während Marella ihr etwas von wegen die beiden beliebtesten Jungen der Schule zu murmelte, durchquerte Keefe mit großen Schritten die Mensa und schleifte den anderen Jungen hinter sich her, direkt in die Richtung des Tisches an dem Sophie mit ihren Freunden saß.
»Foster!« , begrüßte der schlaksige Junge sie, »So schnell sieht man sich wieder! Rück mal etwas, ich weiß genau das dort noch ein Platz neben dir frei ist«
Und Sophies schlimmsten Vermutungen wurden wahr, indem er sich neben sie auf die Bank quetschte.
Aber aus irgendeinem Grund fühlte sich Sophie ganz wohl, nun, da er neben ihr saß...Sorry dass das Kapitel so lang gedauert hat! Ich fürchte ich werde aber ab jetzt eher nur noch in solchen Abständen hochladen können, weil ich nicht die nötige Zeit habe so viel zu schreiben...
Aber egal
Danke, danke, danke, danke, danke
❤️🧡💛💚💙💜
Wir haben fast 70 reads!
Ich erwähne heute niemanden speziellen aber 💗
Dieses Herz ist nur für dich
Dafür dass du alle 4 Kapitel gelesen hast!!!🥰
Danke*Achso und Tam und Linh sind an der Foxfire in Stufe Zwei
DU LIEST GERADE
Keeper of the lost Cities (eine neue Zeit beginnt)
FanfictionDie Elfen Welt ist so wie sie eigentlich sein sollte. Keine Geheimorganisationen, Keine brutalen Taten, Grady und Edaline sind Sophies normalen Eltern. (Sie heißt trotzdem Sophie Foster) Pyrokinese ist erlaubt, Exilium ist eine ganz normale Schule d...