Kapitel eins

271 9 8
                                    

Kakashi POV:

Es war ein Tag wie jeder... Nachts von meinen Albträumen die aus Schuld Gefühlen bestehen... Dannach nicht mehr schlafen zu können... Duschen und um 5 Uhr das Haus meines verstorbenen Vaters verlassen... Zum Anbu HQ gehen... Und Tenzou sehen... Nun er ist ein paar cm größer als ich und mit jedem Tag fällt das etwas mehr auf... es Scheint obwohl wir beide 18/19 Sind das er noch wächst...

,,Morgen Senpai!!!"

Sagte Tenzou und streichelte meine Haare... Daraufhin wurde ich leicht rot und warm...

//Warum muss er das machen... und ja ich habe mich ein bisschen in ihn verguckt...und auch in Itachi ein bisschen... Aber nur ein Bisschen!!!//

Dachte ich mir als ich seine warme Hand runter nahm und sein lächeln sah... sein Lächeln... Es ist so schön... Ich sehe aus wie ein Freak gegen ihn... Naja die Dorfbewohner sehen mich wegen meinen leuchten weißen Haaren die ich seit meiner Geburt habe und meinen zwei unterschiedlichen Augen als Freak an...

,,Guten Morgen Tenzou wann ist deine Schicht???"

Sagte ich und schaute Neugierig an ihm vorbei zum Plan...Wir haben in der Umkleide einen Plan hängen wo drauf steht wer wann dran ist...

,,Ich habe heute als erstes mit dir und Itachi die Schocht oben zur Beobachtung der Uchias..."

Sagte Tenzou und schaute rüber zu Itachi...

,,Es ist bestimmt schwer seine Eigenen Leute aus zu spionieren..."

Sagte Tenzou und ich nickte. Als ich zur Uhr schaute merkte ich das ich 20 Minuten zu früh war!!!

//Also konnte ich noch etwas entspannen bevor ich arbeiten muss...//

Dachte ich mir und schaute zu meinem Spind... Ich stand genau neben ihm... Ich schloss ihm auf und merkte einen Brief der Raus fiel... Tenzou und Itachi schauten zu mir als ich den  Brief auf hebte... Der Brief war Rosa und hatte ein Herz ❤ als Schloss...

//Ich frage mich von wem er ist...//

Dachte ich mir wieder und öffnete ihn vorsichtig...

,,Trief mich um 21 Uhr hinter dem Anbu HQ..."

Laß ich vor und fragte mich wer das war... Als ich zu Tenzou und Itachi schaute merkte ich das beide Irgendwie eifersüchtig schauten!? Ich schaute sie fragend an aber als sie es bemerkten verschwand die Eifersucht...

//Sind Sie eifersüchtig??? Nein dass kann nicht sein... Sie sehen mich nur als Kameraden....//

Dachte ich mir und legte denn Brief weg....

,,Wirst du da hin gehen?"

Fragte much itachi und ich nickte nur und ging zu meiner Schicht... Der Tagverging schnell und es war gleich 21 Uhr... Ich machte mich auf den Weg Hinters HQ... Als ich da ankam war da niemand...

//Also war es nur ein Streich wahrscheinlich...//

Dachte ich mir und wartete bis fünf nach 21 Uhr aber niemand kam... ich wollte mich gerade umdrehen bis ich ein knallen hörte und ein

,,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" 
Ich drehte mich um und sah meine Ganzen Kameraden da stehen... Ich schaute sie alle verwirrt an bis ich mich selber daran errinerte... Ich habe heute meinen 19 Geburtstag!!! Ich feier aber nie meinen Geburtstag... naja seit 14 Jahren nicht mehr...

,,Herzlichen Glückwunsch kleiner!!!"

Sagte der Anbu Anführer und Streichelte meine Haare...

//Wieso muss ich kleiner sein als die anderen...//

Dachte ich mir während ich von dem Druck auf meinem Kopf meine Augen zukniff....

,,D..danke...aber..."

Sagte ich bis ich dann von Tenzou, Itachi und denn anderen Jungs aus der Gruppe weggezogen wurde in eine Bar...

,,Leute...ich drinke nicht mal..."

Sagte ich dann und alle schauten mich überrascht an...

//Senpai trinkt nicht!? Der perfekte Mensch einfach!!!//

Dachten sich Itachi und Tenzou was ich nicht wusste... Trotzdem bestellte ich ein Wasser und die anderen Alkohol Halligen Getränke... Nach so einer Halben Stunde waren die anderen entweder angetrunken oder Betrucken... Naja Itachi war auf jeden Fall angetrunken denn mit ihm konnte ich noch geradeso ein ganz normales Gespräch führen...

Der Rest konnte nicht mal mehr ganz stehen... Naja bis auf Tenzou aber der hatte auch nur einen Drink mehr als Itachi...

//Wie kriegen die alle das so schnell runter!?//

Fragte ich mich... Nach 1 Stunde waren alle nach Hause gegangen bis auf Tenzou Itachi und ich... Itachi war nicht mehr angetrunken und hatte sich vom Alkohol erholt während Tenzou uns hier eingeschlafen da herum lag...

,,Wir hatten noch nix gegessen alle also werde ich mir daheim wohl was machen..."

Sagte ich zu Itachi der mich um was bat...

,,Senpai kann ich bei dir die Nacht bleiben? Wenn meine Eltern von mir denn Alkohol riechen bin ich erledigt!!! Und wie soll Tenzou nach Hause kommen?"

Ich schaute zu Tenzou der noch rot im Gesciht war also rieb ich mir denn Hinterkopf und sagte dann als Antwort....

,,Nagut ihr könnt beide heute die Nacht bei mir verbringen... Ich werde nur kurz zu dir gehen udn deinen Eltern sagen das du bei mir bleibst die Nacht....okay ich habe nämlich nicht getrunken..."

Nach dem Bedankte sich Itachi mehrmals und wir nahmen Tenzou an den Armen und stützen ihn ab.... Kurz hielten wir am Uchia Viertel und ich erklärte das Itachi bei mri die Nacht bleibt...

,,Und könnte ich wissen warum?"

Sagte dann sein Vater. Schnell suchte ich einen Grund und nahm das ich heute Geburtstag hatte und ich das vorgeschlagen hätte... mal aus Spaß... Sein Vater nickte und gab mir Schlafklamotten und neue Freizeit Klamotten von Itachi...

Ich ging zu denn beiden und wir machten usn auf denn Weg zum Hataken Anwesen... Als wir da ankamen war Tenzou schon wieder bei bewusstsein und hatte sich vom Alkohol erholt...

,,Wow ich wusste nicht das die Hataken auch ein Anwesen haben... es ist so Riesig!!! Aber wo sind die anderen??"

Sagte Itachi als wir rein gingen...

,,Ich bin der Letzte Hatake deswegen sind keine anderen Leute hier..."

Sagte ich nur dazu und zeigte ihnen das Haus... Nachdem ging ich in die Küche... Weil morgen Samstag ist hatten wir morgen und übermorgen frei...Ich machte dann 3 mal Fisch nach Kakashi Art während die beiden sich umzogen... Als ich mit dem Essen fertig war kamen die beiden auch und ich wurde rot...

Itachi trug einen hell blauen Armlosen Pullover der seine Muskeln zur Geltung brachten und eine schwarze ¾ Hose!!! während Tenzou das selbe Trug nur das die Farben anders waren... die Hose war bei ihm weiß während der Pullover grau... und bei ihm sah man auch die Muskeln sehr stark!!!

//Ich glaube ich werde gleich ohnmächtig!!! Verdammt sehen die heiß aus!!!//

Dachte ich mir und alles wurde um mich rum schwarz... Das einzige was ich nich hörte war ein Aufprall und die beiden Stimmen von Utachi und Tenzou...
____________________________________ ____________________________________

Waren die beiden zu Hot für unsere armen Kleinen Hataken??? War mein erster Versuch mit einer dreier Beziehung... Wenn jemand denn Ship nicht mag oder die beiden Ships bitte eine Andere Geschichte aussuchen... Nächstes Kapitel wird ein Verschreibung Kapitel Also ja... danke fürs Lesen!!! Bis zum nächsten Kapitel!!!

Yamato×Itachi×Kakashi (KakashiFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt