Kapitel zwei

145 8 10
                                    

Leser POV:

Nach dem wurde alles Schwarz um Kakashi und er fiel nach hinten... Daraufhin Kakashis Bewusstloser Körper auf dem Holzboden auf prallte rannten Itachi udn Tenzou diereckt aus Panik zu ihm... und Schrien schnell...

,,Senpai!!!"

Als beide neben Kakashi standen gingen sie in die Hocke beide und schauten sich kakashi genauer an...

,,Er ist rot... war er das schon auf dem hinweg hier her vom Club???"

Fragte Tenzou Itachi der nur den Kopf schüttelte... Itachi ging mit seinen Armen unter kakashi und nahm ihn hoch wie eine Braut.... Tenzou dachte darüber als er das sah.

//Wieso muss Itachi denn Senpai hochheben dürfen!? Wieso macht mich das so neidisch!? Ach nagut ich gebe es zu ich aber mich in den kleinen verliebt!!!//

Nach dem gingen Tenzou und Itach der Kakashi noch trug in den Armen wie eine Braut in Kakashis Schlafzimmer... Es war recht groß aber mit dem Nötigstens und weiterem ausgerüstet was alles einen guten Standard preis hat oder sogar teurer...

,,Senpais Familie ist wohl sehr wohlhabend..."

Sagte Tenzou und Itachi nickte... Daraufhin legte er Kakashi in sein Bett und deckte ihn zu... Kakashi war nicht mehr so rot so das sich Temzou und Itachi weniger sorgen um ihn machten... Dannach gingen Itachi und Tenzou essen das essen das Kakashi gekocht hat und waren beeindruckt wie gut das schmeckt!

Als beide aufgestanden waren um die Teller wegzubringen spürte Temzou auf seinem Rücken was aufprallen!!! Tenzou drehte sich um und sah kakashi!!! Er sah noch müde aus und sah dazu aus als würde er gleich hier und da einschlafen!!!

,,Senpai geht es dir wieder besser?"

Fragte Itachi und kakashi nickte nur... Nach dem drehten sich Itachi und Tenzou komplett um...

,,Komm wir gehen besser schlafen alle... es ist schon spät..."

Sagte Tenzou während Kakashi sich zusammenreißen musste nicht die Muskeln zu betrachten und Nasenbluten zu bekommen...

,,Ich glaube wir sollten bevor jemand uns hier Krank wird in einem Zimmer zusammen schlafen... Sonst geht es dir nachher schlechter wieder Senpai und wir merken es nicht..."

Sagte Tenzou und streichelte durch Kakashis zarte und flauschigen Haare...

,,Nein danke... ich bin kein Kind mehr Tnezou..."

Sagte dazu nur kakashi der einfach wusste wenn sie in einem Zimmer zusammen schlafen würden dann würde er eine Tomate werden und es würde raus kommen das er auf die beiden steht...

,,Okay... aber sag bescheid wenn es dir schlechter geht okay gute Nacht..."

Sagte Tenzou.... Nach dem gingen alle in ihre Zimmer und schliefen ein... Bis nach ein paar Stunden Kakashi wieder mit Tränen und scheiß gebadet aufgewacht ist!!! Er hatte wieder mal einen seiner Albträume aus denen er gefühlt fast nie während er da drinne war dachte das der nie enden würde der Albtraum...

Nach ein paar Minuten beruhigte sich kakashi und versuchte wieder zu schlafen... Aber es klappte nicht also stand er auf und schaute nach den anderen beiden...

//Es ist erst 5 Uhr morgens und niemand hatte einen Wecker gestellt also sollte die beiden noch schlafen...//

Dachte Kakashi und schaute in das Zimmer der beiden wo zwei Betten waren und zwie Kleiderschränke... Plötzlich hörte kakashi ein

"Guten Morgen"

Von hinten und zuckte zusammen... Daraufhin drehte er sich um und sah die beiden da stehen die gerade aus dem Gäste Bad kamen... und zwar nun nur noch ein Tuch um die hüfte von jedem einzelnt!!! Als Kakashi das bemerkte wurde er wieder ganz rot...

Man sah von Tenzou udn Itachi die sehr muskulösen Körperbau von den Beiden nun ihnen noch mehr an...

,,Ist alles inordnung Senpai???"

Fragte Itachi nun besorgt und fasste die Stelle an wo kakashis Wange war...

,,J...ja alles ist inordnung!!! I..ich mache mal Frühstück!!!"

Stotterte Kakashi erstmal leise bis er normalen Tonlage hatte und in die Küche schnell wollte... leider knallte er genau gegen die beiden ab die nun nur noch besorgter waren um ihn...

,,Bist du krank??? Ist alles wirklich inordnung???"

Fragten beide und Streckten Kakashi eine Hand als Hilfe zum aufstehen zu... Als Kakashi seine Augen öffnete und zu den beiden nach oben schaute dann war er nun komplett überfordert...

,,Ehm...eh....n..Nein da...danke"

Sagte kakashi extrem stotternd und stand wieder selber langsam auf... Dannach ging Kakashi an den jungs vorbei ins Wohnzimmer dann in den Flur und daraufhin machte er die Tür zur Küche auf und ging an den Herd und Spiegeleier und Speck zu machen...

Itachi und Tenzou gingen sich wieder was richtiges anziehen... Itachis Vater hatte aber nur Einen Langarm Pullover und sonst nur Ärmellose Klamotten rein getan in die Tasche während Tenzou nur seine Klamotten aus seiner Tasche hatte dir leider nur die Uniform sind und 2 Ärmellose Pullover... dazu hatten sie sonst recht lange Hosen dabei...

Beide zogen sich wieder die Pullovers an und eine Hose und gingen zu Kakashi der noch am Herd stand und die Eier und das Speck machte... Dabei summte er eine Melodie vor sich hin...

(Die Melodie die Kakashi hier summt ist das Lied Everthing at Once... Dazu gibt es das Lied da in der Welt noch nicht...)

Bis kakashi Anfing das lief sogar sehr gut zu singen... Itachi und Tenzou hörten beide vom Tür Rahmen zu und waren überrascht das Kakashi so gut singen kann... und dazu kennen sie das Lied gar nicht... Bis Kakashi am Ende war und es wieder nur summte... Dannach sagte Itachi was das Kakashi sich erschreckte da er die beiden nicht bemerkte hatte...

,,Ich wusste nicht das du singen kannst?! Das Lied kenne ich ja gar nicht..."

Kakashi drehte sich um zu den beiden und gab sein bestes um nicht wieder die Muskeln anzuschauen...

,,Das Lied hat... m.. meine...m.. Mutter immer wieder gesungen als ich klein war wenn ich traurig war oder einfach nur bei ihr war..."

Sagte Kakashi anfangs bis nach dem Wort Mutter sehr stotternd...

,,Senpai dürften wir wissen warum du so gestottert hast als du deine Mutter erwähnt hast???"

Sagte Tenzou und Kakashi sagte nur...
____________________________________ ____________________________________

Ja ich weiß wollte am Wochenende was raus bringen aber ich hatte Lust und ich bin ein Mensch der Sachen aus Lust und Laune macht... Also jao bitte wünsche fürs nächste Kapitel hinschreiben in die Kommis!!! Bis dann!!! Und natürlich auch Vermutungen was als nächstes passiert!!!

Yamato×Itachi×Kakashi (KakashiFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt