Kapitel sieben

92 2 5
                                    

Kakashi POV:

Kakashis Traum:

,,DU BIST EINE SCHANDE FÜR UNSEREN CLAN!!!"

Schrie mich die Stimme meines Vater an und alles war schwarz um mich... ich stand einfach nur da in der Mitte in einem Lichtschein und hörte die Dorfbewohner...

,,FREAK!!! MONSTER!!! WARUM LEBST DU NOCH!!! VERSCHWINDE!!! DU BSIT NUX WERT!!!"

Und so weiter Schrien sie mich an... Ich tat einfach garnix... Ich stand da nur und schaute auf meine Füße bis ich dann Obitos Stimme hörte...

,,Wieso habe ich nur so ein nutzloses Ding gerettet!? Du hättest sterben sollen statt ich!!!"

Schrie mich obito an... Als ich seine Stimme hörte kamen mir die Tränen und ich Stotterte nur schwach genauso schwach wie ich bin...

,,Es... Es tut mir leid..."

Man hörte mich kaum... Doch dann hörte ich Kushinas und Minato Senseis Stimmen...

,,Wieso haben wir dich aufgenommen und wie unser Kind behandelt?! Du bist eine Schande fürs Ganze Dorf..."

Nach dem fing Kushina an zu weinen und legte ihren Kopf in Minato Senseis Brust...

//Sie haben recht...//

Dachte ich mir nur während Rin mich anschrie mir Tränen.

,,DU WOLLTEST MICH DOCH BESCHÜTZEN!!! DU HAST MICH ABER STATTDESSEN UMGEBRACHT!!! MONSTER!!!"

Mach dem Wurden die Stimmen immer Lauten und ich leiser bis ich gar keinen mux von mir gab... Langsam hörte ich Schritte und schaute hoch...

Die Stimmen wurden leiser bis sie komplett weg waren... Ich sah Tenzou und Itachi!!! Aber sie schauten mich angewidert an...

,,Warum denkst du das wir uns für dich interessieren!!! Du bist schwull!!! Igitt!!!"

Sagte Itachi und fing an mich auszulachen... Die Stimmen fingen auch an zu lachen über mich das ich Schwul bin... Das brach mir das Herz einfach nur noch...

Ich konnte wegen den Schmerz nicht mehr ganz stehen und fiel auf den Beiden und saß da nur noch und schaute hoch zu den beiden...

,,Und dein Körper ist auch hässlich wie dein Gesicht!!! Kannst du dich bitte einfach nur noch umbringen!? Das währe für alle das beste!!!"

Sagte mir Tenzou mit einem Grinsen im Gesicht und fing auch an zu lachen... Das Lachen wurde von allen immer lauter und lauter...

Während meine Tränen mehr und mehr wurden als gäbe es kein Ende...

,,DU BIST SO FETT!!!"

Schrien mich dann Itachi udn Tenzou gleichzeitig an und alle Riefen im Chor...

,,FETTSACK!!! FETTSACK!!!"

Es hörte nicht auf... WARUM KANN ES NICHT AUFHÖREN!!! Langsam merkte ich plötzlich das ich mich veränderte...

Ich wurde kleiner und kleiner nun und dicker... Nun sah ich aus wie ein fettes klein Kind...

,,Ich bin nix wert..."

Sagte ich leise und Itachi und Tenzou sagten wieder gleichzeitig...

,,Du hast es verstanden!!! Niemand mag dich du Freak!!!"

Nach dem die beiden dies sagten Riefen wieder alle im Chor...

,,FETTSACK!!!"

Und nur dieses mal sagten sie auch...

,,FREAK!!! FREAK!!!"

Ich konnte mir das nicht mehr anhören... ich hielt meine Ohren zu und hoffte das dieser Traum aufhörte...

Yamato×Itachi×Kakashi (KakashiFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt