Lesers POV:
,,M..meine Mutter... sie ist schon seit einer ganzen weile tot... genauso wie mein Vater..."
Sagte Kakashi daraufhin... Tenzou und Itachi schauten ihn mitleidig und überrascht an... Zu Kakashis Überraschung spürte er zwei Hände auf seinem Kopf!!! Als er schaute wem die Hände gehörte sah er das Tenzou und Itachi ihre Hände auf seinen Kopf gelegt hatten und seine Haare streichelten...
Es fühlte sich für Kakashi ungewohnt an weil es recht lange her war das er gestreichelt wurde auf dem Kopf... Aber dann errinerte sich kakashi an die Eier und den Speck und nahm die Hände runter und drehte sich um... er hatte Glück gehabt... die Eier und das Speck waren nicht an gekohlt...
Kakashi nahm die drei Teller die er bereit gestellt hatte und legte auf jedes zwei Spiegeleier und drei Speck bis auf bei sich selber... da legte er nur ein Stück Speck hin...
,,Warum liegt auf diesen Teller nur ein Stück Speck???"
Fragte Itachi der über Kakashis Schulter schaute mit Tenzou der über die andere schaute...
,,Das ist mein Teller ich habe nicht wirklich Hunger... und mir schmeckt dieser Speck nicht... Ich habe den Falschen gekauft..."
Sagte Kakahsi und hatte einen Teller auf seinem Arm während die anderen beiden in seinen Händen er hielt... Daraufhin nahmen beide Kakashi jeweils einen Teller ab und ihm Halfen die Teller nicht balancieren zu müssen...
Die drei gingen zum Ebenholz Tisch an dem 12 Stühle waren auch aus Ebenholz aber mit Abpolsterung. Diese Bestand aus weichen Stoff der an Winter Schlafhosen ist...
,,Guten Appetit..."
Sagten alle drei gleichzeitig... Itachi und Tenzou fingen an zu essen... Kakashi hatte auf den Tisch frisches Brot gelegt und viele unterschiedliche Belege... Der einzige der nix aß war Kakashi...
// Wieso schäme ich mich so mein Gesicht denn anderen zeigen zu müssen damit ich was essen kann!?//
Dachte sich nur kakashi udn schaute auf sein Essen bedrückt... Tenzou und Itachi hatten dies bemerkt udn Fragten gleichzeitig...
,,Hey ist alles inordnung senpai?"
Nach der Frage von den beiden zuckte Kakashi zusammen aber nickte... Langsam zog Kakashi seine Maske runter mit der Angst das er zu hässlich aussieht ohne... Doch als die beiden Kakashis Ganzes Gesicht sahen war das Gegenteil der Fall!!! Sie waren eher bezaubert!!!
Als kakashi dies sah zog er schnell seine Makse wieder hoch hoch er es falsch verstand...
//Ich wusste es ich sollte mein Gesicht gar nicht mehr zeigen jemanden!!!//
Dachte sich Kakashi und wollte seinen Teller weg bringen obwohl er gerade erst angefangen hat... doch plötzlich stand Tenzou auf und nahm Kakashis Handgelenk. Daraufhin drehte sich kakashi überrascht um bis dann Tenzou das sagte...
,,W..warum trägst du diese Maske!? Du siehst doch einzigartig gut aus!!!"
Das wurde dann kakashi zu viel so das ihm wieder schwindelig wurde und er ganz warm wurde und alles Schwarz um ihn wurde... Wieder hörte er Tenzous und Itachis besorgten Stimmen und dieses mal aber einen Teller zerbrechen denn er gerade noch gehalten hatte... Aber einen Aufprall von sich selber hörte und spürte er nicht...
//Das zweite Mal das sich die beiden um mich sich sorgen... Warum passiert das nur!!!//
Dachte sich Kakashi bis er komplett das Bewusstsein verlor... Tenzou hatte Kakashi geradeso auffangen können so das Kakashi nun an Tenzous Oberkörper angelehnt war... Itachi nahm Kakashi daraufhin von Tenzou weg und trug ihn im Brautstill weg ins Wohnzimmer...
,,Sollten wir lieber nicht mit Senpai zum Arzt gehen das ist zwei mal schon Passiert..."
Sagte Itachi der mit Tenzou vor der Couch stand auf der Kakashi lag... Tenzou nahm Kakashis Kopf leicht hoch und setzte sich dann an die Stelle wo der Kopf lag und legte diesen auf seinen Schoß ab... Itachi wurde langsam vor Neid rot während Tenzou vor Liebe rot wurde...
,,Und??? Sollten wir nicht mit Senpia ins Krankenhaus mal???"
Sagte dann etwas angespannt und sich auf die Lippen beißend... Tenzou schüttelte denn Kopf nur und sagte...
,,Vielleicht war da zu viel einfach für Senpai... Wenn man Leuten zum ersten mal sein Gesicht zeigt dann macht das Panik wegen der Reaktion von den Leuten..."
Nach dem Fing Tenzou an Kakashis Kopf zu streicheln... Bis bei Itachi die Neid raus kam komplett!!! Itachi nahm Kakashi hoch wieder wie eine Braut oder eine Frau die gerettet gerade wurde und sagte...
,,Kakashi gehört nicht dir!!!"
Nach dem stand Tenzou wütend auf und schrie.
,,Dir aber auch nicht!!!"
Nach dem fing ein Streit zwischen den Beiden an so das Itachi Kakashi auf die Couch wieder zurück legte... Nach 15 Minuten wachte Kakashi durch das Ganze geschreie auf und setzte sich langsam auf... Als er die beiden streiten sah Schrie er so das die beiden mucks Mäuschen still wurde und zu Kakashi schauten...
,,HÖRT AUF ZU STREITEN!!! Streiten und schreien ist keine Lösung es macht nur noch mehr Probleme!!!"
Nach dem Entschuldigten sich Itachi und Tenzou bei Itachi wie kleine Akademie Kinder die sich beim Lehrer für einen Streich entschuldigten... Kakashi schlug beiden kurz auf den Kopf leicht aber so hart das sie dich die Köpfe hielten und ihn verwirrt anschauten...
,,Gott... Ihr sollt euch nicht bei mir entschuldigen sondern gegenseitig!!!"
Daraufhin entschuldigten sich die beiden gegenseitig und Kakashi ging zwei Kühlakkus Holen für die beiden wiel sie nun beide jeweils eine Beule bekommen haben an den Stellen wo kakahsi sie geschlagen hat...
Als Kakashi zurück kam legte er seine Hände auf Itachis Kopf am die Stelle wo er ihn geschlagen hatte und fing an an diese Stelle Chakra rein strömen zu lassen... Das selbe tat Kakashi auch bei Tenzou so das die beiden nicht mehr solche Schmerzen hatten an den Stellen... und dazu das die Beulen schneller weggingen....
____________________________________ ____________________________________Ja... Kakashis Neuer Job... Streitschlichter!!! Jao war Ideen fürs nächste Kapitel hat immer her damit!!!
DU LIEST GERADE
Yamato×Itachi×Kakashi (KakashiFF)
FanfictionNaja ich liebe einfach denn Ship und es gibt zu dem Ship auch keine Geschichten!!! Also los!!! Und die Geschichte spielt in der Zeit wo Yamato,Itachi und kakashi in der Anbu sind... einzige Unterschiede sind... Itachi hat seinen Clan nie umgebracht...