Lesers POV:
Kakashi schaute nun gegen die Decke... Er war zu erschöpft von dem was eben passiert war so das Kakashi nach ein paar Minuten einschlief...
,,Denkst du Senpai ist ein geschlafen?"
Fragte Itachi sicherheitshalber leise Tenzou. Tenzou schaute sich Kakashis schlafendes Gesicht an und nickte auf die Frage von Itachi...
Nun schauten Tenzou und Itachi Kakashi beim Schlafen zu.
//Er ist so niedlich wenn er entspannt ist...//
Dachten beide gleichzeitig und rückten näher zu Kakashi... Nun berührten ihre Körper sich langsam wieder bis Itachi und Tenzou jeweils einen Arm auf Kakashi gelegt hatten und ihn somit umarmten...
Nach ein paar Minuten schliefen die beiden dann doch noch bei Kakashi ein...
Am Mittag um 13 Uhr wachte Kakashi langsam als erster auf... Kakashi wollte aufstehen bis er die muskulösen Arme auf sich sah von Tenzou und Itachi!!! Als er diese merkte wurde Kakashi leicht rot an den Ohren so das dies sich von den Seiten seines Gesichts bis in die mitte zur Nase bahnte die röte!!!
Kakashi legte sich nun hin wieder und wartete bis die beiden aufwachten... Aber 30 Minuten später wachten die beiden endlich auch auf und merkten erst gar nicht das Kakashi wach war schon...
,,Ich finde es niedlich wenn der kleine schläft!"
Sagte Itachi zu Tenzou und bekam ein nickten bis Kakashi nun was sagte so das die beiden zurück schreckten!!!
,,Ich bin nicht am Schlafen mehr ihr Idioten..."
,,Deine Idioten..."
Sagten dann aber beide mit einem Grinsen in ihren Gesichtern und gaben Kakashi beide einen Kuss auf jeweils eine Seite...
,,Können wir auf stehen? Ich muss noch einkaufen..."
Sagte Kakashi aber bekam nur von beiden ein Kopfschütteln... Kakashi fing an zu schmollen was Tenzou und Itachi auch sahen und dann Aufgaben...
Tenzou und Itachi ließen ihren "Kleinen" los so dass dieser aufstehen konnte... Aber Kakashi fühlte sich auf seinen Beinen ziemlich wackelig... Doch er dachte nicht darüber nach und sagte dann...
,,Ihr solltet auch mal aufstehen... Wir haben erst Mittag ihr Schlafmützen!"
Nach dem das Kakashi sagte bekam er ein Grinsen im Gesicht!!! Als Tenzou und Itachi das hörten setzten sie sich auf.
Dann sagten die beiden gleichzeitig mit etwas angespannter Stimme.
,,Werde nicht so frech Kleiner!!!"
,,Und wenn ich es doch werde?"
Sagte dann Kakashi leicht verwirrt von der Antwort... Bis dann Itachi und Tenzou Aufstanden und irgendwelche Ahndzeichen machten die Kakashi nicht kannte...
Plötzlich waren sie nun viel Größer geworden!!! Und zwar genau beide 1.96 cm groß!!! Als Kakashi dies bemerkte erschreckte er sich und viel nach Hinten auf seinen Hintern...
Itachi und Tenzou bückten sich runter zu Kakashi mit einen breiten Grinsen in ihren Gesichtern...
,,Na? Immernoch so frech?"
Sagten die beiden und schauten kakashi nun an...
,,Nur weil ihr nun noch größer seit bringt das null!!!"
Sagte dazu Kakashi bis dann Itachi Kakashi an seinem Oberkörper nahm mit einem Arm und ihn hoch hebte!!!
Nun Hang Kakashi mit seinem Bauch auf Itachis Arm und versuchte erstmal runter zu kommen bis...
Tenzou Kakashi einen klapser auf Kakashis Hintern gab so das dieser sagte etwas laut...
,,AU!!! Hör auf damit!!!"
Aber Tenzou kam nun nach vorne und hielt Kakashis Gesicht in seinen Händen...
,,Wenn du nicht so frech mehr bist Kleiner..."
Sagte dann Tenzou mit einem Grinsen im Gesicht... Kakashi wollte nicht noch weiter geht weil er nicht wusste was sie als nächstes vor hatten also nickte er...
,,Okay...Aber das ist unfair..."
Sagte Kakashi und und Flüsterte den letzten Satz vor sich hin OS das er ihn nur gerade so hören konnte...
Itachi ließ daraufhin Kakashi runter auf den Boden bis kakashi anfing herum zu schwanken...
Bis er dann nach vorne fiel!!! Seine Beine wahren gelähmt von dem "Lemon" was sie am Vormittag hatten...
Itachi fing mit einem Arm Kakashi schnell auf auf löste das Jutztu noch nicht auf... Genauso wie Tenzou...
,,Na kannst uns wohl noch nicht gehen?"
Sagte Tenzou und bückte sich leicht runter zu Kakashi, dass dieser noch etwas nach oben schauen musste aber nicht mehr so hoch...
,,Nicht witzig!!!"
Sagte Kakashi genervt aber dann schaute er zur Seite schmollend... Tenzou und Itachi fanden dies dann aber süß so das sie Kakashi wieder einen Kuss jeder gab...
Kakashi schaute noch etwas bockig weg aber man sah das er leicht errötet war an den Wangen... Itachi setzte Kakashi wieder vorsichtig aufs Bett und sagte...
,,Wir werden dann wohl einkaufen gehen."
Nach dem er dies gesagt hatte lösten beide das Jutztu auf und kamen in ihre richtige Größe wieder... Kakashi schaute zur Seite aber nickte daraufhin wieder...
Nach dem gingen Tenzou und Itachi aus Kakashis Zimmer... Kakashi dachte nun nach was er jetzt tun könnte...
//Sollte ich was lesen? Geht nicht... Die Bücher sind im Wohnzimmer... Okay was wäre wenn ich noch ein bisschen schlafe?
In der Zeit wo wir Schicht haben kriegen wir eh wenig Schlaf...//
Dachte sich am Ende Kakashi und tat dies nun auch... Kakashi rückte nach Hinten in die mitte seines Bettes. Daraufhin legte er sich hin und deckte sich zu...
Keine 5 Minuten später schlief Kakashi wieder ein... Tenzou und Itachi schauten durch einen kleinen Spallt der Tür Währenddessen Kakashi zu wie er nun friedlich äußerlich schlief...
,,Nun wirkt er wieder kann friedlich..."
Sagte Itachi mit einem Warmen lächeln im Gesicht... Tenzou sagte dann dazu...
,,Hai... wie ein kleines Baby Kätzchen das sich bei seiner Mama ein gekuschelt hat und sich sicher fühlt..."
Nach dem Tenzou das gesagt hatte nickte nur Itachi dazu... Itachi machte dann langsam und leise die Tür zu so das Kakashi anscheinend weiter schlief friedlich... Aber was in Kakashis Träumen vorging sah man nicht äußerlich...
___________________________________ ___________________________________
Ich werde nächstes Kapitel erklären was in Kakashis Traum vor sich ging... Nur das er anders ist als im Anime...
DU LIEST GERADE
Yamato×Itachi×Kakashi (KakashiFF)
FanfictionNaja ich liebe einfach denn Ship und es gibt zu dem Ship auch keine Geschichten!!! Also los!!! Und die Geschichte spielt in der Zeit wo Yamato,Itachi und kakashi in der Anbu sind... einzige Unterschiede sind... Itachi hat seinen Clan nie umgebracht...