Deine POV:
Nach dem Kakashi seine Hände weg nahm saßen Tenzou und Itachi schon auf der Couch und schauten beschämt nach unten... Kakashi seufzte weil die beiden wie zwei klein Kidner nun aussahen die gerade Ärger bekommen haben...
,,Kann mir den einer sagen warum ihr euch überhaupt gestritten habt???"
Sagte Kakashi neugierig und beide schauten hoch nun... Beide wollten Kakashi nicht die Wahrheit sagen udn standen auf so das Kakashi etwas nach oben schauen musste und Itachi udnTenzou nach unten um genau in Kakashis tief schwarze Augen zu sehen...
,,Nun wir haben uns gestritten darüber wem..."
Sagte Tenzou udn Itachi Gleichzeitig bis es plötzlich klopfte an der Tür... Itachi und Tenzou warne beruhigt das sie Kakashi nicht sagen mussten das sie sich um ihn gestritten hatten... An der Tür stand Kurenai!!!
,,Hey Kakashi stöhre ich?"
Fragte Kurenia und Kakashi schüttelte den Kopf... Kakashi deutete Kurenai einzutreten und sie trat ein... Tenzou und Itachi kamen um zu schauen wer da war an der Tür. Als sie Kurenai sahen dachten beide.
//Senpai ist mit jemanden zusammen!?//
Beide waren innerlich darüber sehr traurig bis Kakashi zu ihnen schaute...
,,Tenzou, Itachi... das ist meine Beste Freundin Kurenai... Wir sind seit der Akademie schon befreundet... Kurenai das sind Itachi und Tenzou..."
Stellte dann Kakashi sie gegenseitig vor... Kurenia schaute sich Kurz die beiden an und Grinste... Dann ging sie etwas näher zu Kakashi und Flüsterte ihn ins Ohr...
,,Da hast du dir aber zwei tolle Leute ausgesucht ich hoffe ihr habt eine Tolle dreier Beziehung..."
Nachdem wurde Kakashi komplett rot und Ohnmächtig wieder... Tenzou und Itachi rannten schnell zu Kakashi aber dieser wurde von Kurenai ihnen gegeben...
,,Ich möchte nachher hören wie eure Nacht zusammen in eurer dreier Beziehung... und wenn ihr Kakashis das Herz bricht..."
Sagte Kurenai zu ihnen doch am Ende bevor sie weiter redete verfinsterte sich ihr Blick und sie sagte...
,,Dann bring euch euch um... Niemand darf meinem Besten Freund das Herz bricht... Also viel Spaß im Bett!!!"
Am Ende wurde Kurenias Stimme freundlich wieder und sie ging aus dem Haus in dem Tenzou und Itachi verängstigt aber gleichzeitig pur rot waren weil sie herausgefunden hatten das Kakashi sie auch wohl sehr mag... Nach dem Blieben sie ein paar Minuten noch wie angewurzelt stehen bis Itachi Kakashi wie eine Braut nahm und ins Wohnzimmer trug während Tenzou neben den beiden ging. Als sie dort ankamen setzte sich Tenzou hin und nahm Kakashi Itachi ab und legte diesen auf seine Schenkel mit seinem Kopf. itachi setzte sich ans andere Ende. Tenzou und Itachi waren selber noch recht rot im Gesicht aber waren nicht so rot wie Kakashi. Tenzou und Itachi schauten sich an und bekamen beide einen Lehrer Blick ins Gesicht. Kakashi merkte dies obwohl er nicht ganz bei bewusstsein war und bewegte sich leicht so das die Aufmerksamkeit von den beiden bei Kakashi wieder lag. Nachdem schauten Tenzou und Itachi eine Ganze Weile auf Kakashi bis sie selber ein schliefen... Nach 1 Stunde wachte Kakashi auf und merkte das er auf Tenzous Schoß lag mit dem Kopf. Er setzte sich langsam auf recht bis er merkte das Itachi und Tenzou eingeschlafen waren. Daraufhin lächelte Kakashi leicht unter seiner Maske und holte eine Decke für die beiden. Nach dem Kam Kakashi 2 Minuten später und schob sie langsam und vorsichtig zusammen so das sie nicht es bemerkten. Nach dem zog aber Kakashi einmal zu schnell so das die beiden aufwachten!!! Itachi und Tenzou öffneten die Augen und sahen auf kakashis Hände die beide auf Ihren Schenkeln lagen!!!
Kurz aber muss irgendwie Spannung halten und Kapitels mal wieder raus bringen mehr!
DU LIEST GERADE
Yamato×Itachi×Kakashi (KakashiFF)
FanfictionNaja ich liebe einfach denn Ship und es gibt zu dem Ship auch keine Geschichten!!! Also los!!! Und die Geschichte spielt in der Zeit wo Yamato,Itachi und kakashi in der Anbu sind... einzige Unterschiede sind... Itachi hat seinen Clan nie umgebracht...