꧁ Kapitel 2 ꧂

108 5 6
                                    

POV: Iwaizumi

Natürlich bezweifelte ich dass Oikawa mir die Wahrheit sagte.
Irgendwas stimmt schon länger nicht mit ihm. Er ist total dünn geworden und immer blasser. Egal wie sehr er es zu verstecken versucht, ich bemerkte es einfach. Wir kannten uns einfach schon so lang, da merkte man es einfach.

Allerdings hatte ich nie die Chance die Wahrheit rauszufinden,
da er immer alles mit Ausreden abstritt.

Mittlerweile saß ich zu Hause auf meiner Bettkante und raufte mir die Haare.

Wie soll es nur weitergehen?

Auch den Tag darauf beobachtete ich ihn beim Umziehen und erschrak.
Seit wann hatte er so viel abgenommen? Ich hab zwar gewusst das er etwas weniger wog, aber so extrem hatte ich nicht erwartet.
Man konnte deutlich seine Rippen sehen und auch sein Gesicht wirkte viel schmaler als sonst.

Auch wenn ich es gestern abgestritten hatte, ich machte mir Sorgen um ihn. Vielleicht sogar mehr, als ich zugeben wollte.

Schweigend beobachtete ich Oikawa das ganze Training lang.
Kam es mir nur so vor oder wirkte er angestrengter als sonst? So als würde es ihm schwer fallen das übliche Niveau zu halten.

Auch sein Zuspiel war nicht mehr so sauber wie sonst, entweder es war viel höher als ich ihn schlagen konnte,
oder er spielte langsame Bälle, welche ich dann nicht mehr bekam.
Jedoch hielt ich mich heute mit den Beschimpfungen etwas zurück.

Als nach dem Training dann alle weg waren und nur noch Oikawa und ich in der Umkleide waren, hatte ich irgendwie ein ganz übles Gefühl bekommen.

„Iwa-lein wir können gehen~"

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm tief in die Augen.

„Sag, wie geht es dir wirklich? Du weißt dass du mit deinen Problemen nicht alleine sein musst, richtig?"

Kurz wirkte er überrascht, doch dann lächelte er mich mit seinem Typischen Oikawa-Grinsen an.
„Wie kommst du darauf dass etw-"

„Komm mir doch jetzt nicht so!
Hast du mal in den Spiegel geguckt?!
Du- du bist total abgemagert und kannst dich garnicht konzentrieren, dein Zuspiel wird immer schlechter und deine Blauen Flecken sind bestimmt nicht vom-"

„Training?! Nein das sind sie tatsächlich nicht aber dass geht dich einen Scheißdreck an! Du hast doch selbst gesagt dass du dir keine Sorgen um mich machst, warum dann das ganze gefrage? Was willst du eigentlich von mir?"

Beim Reden fing er plötzlich an zu weinen und schien komplett aufgelöst zu sein.

Ich sah, wie sich seine Augen schlossen und er langsam nach vorne umkippte.
Schnell fing ich ihn auf.
Anscheinend war ihm das ganze zu viel und er ist ohnmächtig geworden.

Vorsichtig nahm ich ihn im Brautstyle hoch und machte mich auf den Weg nach Hause.

Sieht aus als hätte ich erstmal Gesellschaft zu Hause...



Heyyy, wie geht's euch so?
Was macht ihr so? Fahrt ihr in den Ferien weg?

Wenn ihr Feedback habt, meldet euch gern ❀

Ansonstennnn bis bald <33

Don't leave me, pleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt