Am Nächsten Morgen:Yn pov:
Ich machte mich gerade fertig, als es an meinen Fenster klopfte.
Ich drehte meinen Kopf in Richtung Fenster und sah meine Krähe davor sitzen. Sie hielt einen Zettel im Schnabel. Ich öffnete das Fenster und lies Kokuyo herein. " Hey kuyo, was hast du denn für mich?". Er ließ den Zettel in meine Handfläche fallen. Als ich den Namen sah von wem er kam wurde ich nervös, ich habe vollkommen vergessen, dass ich heute zur 10 Säule ernannt werde. Genau diese Information stand im Brief.
Viele werden jz denken, warum ist sie so nervös?
Das hat einen einfachen Grund.
Ich bin ein Dämon, aber sehe aus wie ein Mensch zumindestens in dieser Form. Vor fast 100 Jahren war ich schon eine Säule wurde aber dann zum Dämon und musste mich verstecken. Die anderen Säulen haben mich gejagt, deswegen habe ich Angst davor. Vor ca. 80 Jahren hab ich herausgefunden das ich meine menschliche Form annehmen kann. Das war riesiges Glück. Leider weiß ich nicht mehr wie ich zum Dämon wurde, da ich nicht vom Dämonen König verwandelt wurde. Wenn ich mich nicht täusche bin ich der einzigste Dämon der sich in seine menschliche Form verwandeln kann. Als mensch kann ich in der Sonne laufen, aber leider nicht als Dämon.
Naja später werde ich euch mehr über mich erzählen.Ich kam gerade bei Meister kagaya an und begrüßte ihn.
Wir gingen zusammen zum Treffen, wo ich zum zweiten Mal zur Säule ernannt werde.Mein Blick war auf den Boden gerichtet, als ich neben dem Meister stand. Er begrüßte die Säulen.
"Meine lieben Kinder, ich habe euch doch von yn erzählt?". Die Säulen bejahten seine Frage. " Sie wird ab heute dazu gehören als die 10 Säule, die Schatten Säule!", ihre Atmung ist uralt und schon in Vergessenheit geraten, Yn's Atmung ist sehr stark".
Die 9 hörten dem Meister aufmerksam zu und schauten nachdem er seine Ansprache beendet hatte mich an.
Ubuyashiki nickte mir zu und lächelte.
Mit einem leichten lächeln schaute ich zu den Säulen und sprach": Hey, ich bin Yn Tsuki, bin 17 und wie der Meister schon gesagt hat besitze ich die Schatten Atmung".
Die Säulen stellten sich vor und fragten mich über meine Atmung aus.
Ich beantwortete ihnen gerne die Fragen.
Nachdem ich sie alle etwas besser kennengelernt habe, fühlte ich mich glücklich, endlich wieder Teil einer Familie zu sein._______________________________________
(398 Wörter)
DU LIEST GERADE
Schatten Dämon Oder Doch Eine Säule? // Demon Slayer ff
ActionUnter den oberen Monden gibt es ein Gerücht das es einen Dämon geben soll der stärker sein soll als Muzan. Natürlich schickt muzan nachdem er davon gehört hat alle auf die Suche nach ihm. Doch was wird passieren wenn die oberen Monde und Muzan herau...