Die beiden Säulen waren damit beschäftigt das Geschwister Paar oder auch uppermoon sechs genannt zu köpfen. Die Säule der Schatten Y/n griff daki, den weiblichen Dämon von hinten an während die Säule der Liebe mitsuri mit gyutaro dem männlichen Dämon kämpfte.Y/n Pov:
Ich war damit beschäftigt dakis shärpen auszuweichen. Ich muss auf mitsuri achten, damit wir beide gleichzeitig die köpfe abschlagen. Ich bin ehrlich die beiden sind nicht sehr stark. Ich habe in der vergangenheit öfter schon uppermoon 5 und 6 getötet, aber nie darüber hinaus. Ich denke das ich gegen uppermoon 1,2 oder 3 nicht so einfach Gewinnen würde. Ich sah im Augenwinkel wie mitsuri gyutaros Kopf abschlug. Ich zögerte nicht „Schatten Atmung, sechste Form, Unsichtbarer Schatten!” dakis Kopf landete neben gyutaros Kopf, beide auf dem Boden.Ich seufzte, ohne daki hätte gyutaro wahrscheinlich stärker werden können. Naja ist mir aber auch egal. Mitsuri kam lachend zu mir gerannt und umarmte mich „Nyaaahhh wir habens geschafft!” meinte sie aufgeregt. Ich lächelte „Ja, nalos machen wir uns auf den Heimweg.”
~
Am nächsten Tag wurde ich durch ein klingeln geweckt. Ich rieb mir meine Augen und stand von meinem Bett auf. Ich gähnte während ich aus meinem Zimmer und die Treppe runter lief. Es klingelte noch einmal „Jaja bin schon da!” ich öffnete die Tür, nur um eine aufgewühlte mitsuri zu finden. Ich war sofort hellwach „Mitsuri was ist passiert? Komm erstmal rein dann erzähl mir alles in ruhe!” Sie ging weinend an mir vorbei in mein Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und lief ihr hinterher. Ich setzte mich neben sie auf das Sofa. „Hey, willst du darüber reden was passiert ist?” fragte ich sie mit leiser Stimme. Sie schniefte und nickte. „Es ist wegen rengoku, er war auf einer Mission im mugen train. Er hat dort mit tanjiro und seinen Freunden gekämpft” sie pausierte ihre Rede, um sich die Nase zu putzen mit dem Taschentuch was ich ihr gegeben hatte. „Sie haben lowermoon 1 geköpft und die Leute retten können! Aber kurz darauf kam wohl uppermoon 3 und rengoku wurde schwer verletzt, als er gegen ihn gekämpft hatte. Tanjiro konnte ihm nicht helfen, er wurde verletzt.” Ich schaute sie geschockt an. „Geht es ihnen gut?” Sie nickte, was mich erleichtert ausatmen ließ.
„Ja, aber rengoku wurde sehr schwer verletzt. Er liegt derzeit im Koma, aber shinobu meinte er würde es schaffen.” Ich umarmte die weinende Frau neben mir „Hey dann ist es doch gut oder? Er wird wieder. Er ist ein Kämpfer okay?” „Ja ich weiß, aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken was passiert wäre, wenn es nicht hell geworden wäre. Wäre die Sonne nicht aufgegangen dann...” ich unterbrach sie sofort „Hey, denk nicht darüber nach okay? Es ist nicht soweit gekommen okay! Denke nicht daran.” „Ich versuchs. Danke Y/N!”Mitsuri blieb noch ein bisschen hier um sich zu erholen. Nachdem ich sie auf andere Gedanken gebracht hatte, ging es ihr besser und sie verabschiedete sich.
Zwei Tage später:
Es war gerade gegen halb 11 abends, als ich gerade dabei war mir einen Tee zuzubereiten, nahm ich ein klopfen am Küchenfenster war. Ich drehte mich dorthin und sah meine Krähe dort sitzen, die mit ihrem Schnabel an das Fenster klopfte. Ich öffnete es und ließ sie rein.
Ich hab wohl eine neue Mission. Ich soll ein paar anderen zur Hilfe kommen, da sie Probleme haben mit einem stärkerem Dämon.
Ich machte mich sofort auf den Weg. Meine Krähe führte mich zu einer etwas außerhalb gelegenen Stadt.
Ich spürte eine ziemlich starke Präsenz, die definitiv kein normaler Dämon hatte. Scheiße Ich hoffe ich komme nicht zu spät. Ich rannte schneller als zuvor, aber anscheinend kam ich wirklich zu spät. Die Demon Slayer die hier gekämpft hatten, lagen alle tot auf dem Boden, bis auf zwei die immer noch gegen den Dämon kämpften.
„sechste Form, unsichtbarer Schatten!” ich war wie unsichtbar, als ich mich von hinten näherte. Was mich überraschte war, dass der Dämon ausweichen konnte. Ich stellte mich vor die beiden „Schaut ob hier noch überlebende sind und verschwindet von hier. Ich kümmere mich darum.”
Die beiden nickten mir zu und verschwanden.
Nadann mal los. „ Schatten Atmung erste Form, Schatten hieb!” vor mir wurde alles weg geblasen, eigentlich kann ich mit dieser Form auch den Kopf eines Dämonen einfach abschlagen, aber sie hat es einfach abgewehrt. Wer ist dieser Dämon? Sie hat keine Zahl in den Augen? Also wie kann sie meine Angriffe so einfach abwehren?
„Hihi so sieht man sich wieder Y/N!”
Huh? Woher kennt sie meinen Namen? Aber diese Stimme kenne ich irgendwoher.
„Was du erinnerst dich nicht mehr an mich? Wie schade.” Sie kicherte und griff mich an. Ich blockte „Schatten Atmung, vierte Form, blinder Fleck!”
Ohne es zu bemerken wurde ich von ihrem Angriff getroffen. Verdammt, das tat weh. Ich nahm meine Dämonen Form an und heilte meine Wunde, die echt tief war. Meine Angriffe klappen als Mensch wohl nicht. Als Dämon sind sie stärker. Aber jetzt kann ich mich wieder erinnern „Lange nicht gesehen Tora!” ich grinste, als sie mich geschockt anstarrte „Haha du erinnerst dich also wieder huh?” „Klaro wie kann ich dich denn vergessen! Schließlich warst du meine beste Freundin. Naja zumindest vor fast 100 Jahren.” „Willst du plaudern oder kämpfen? Ich habe noch eine Rechnung mit dir offen!”, hing ich noch dran.
Das kann lustig werden._______________________________________
Rengoku bleibt hier am leben, ich kann ihn hier einfach nicht sterben lassen :)Tora ist ein oc von mir. Ich werde ein extra Kapitel davon machen, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie sie aussieht und so :)
(928 Wörter)
DU LIEST GERADE
Schatten Dämon Oder Doch Eine Säule? // Demon Slayer ff
ActionUnter den oberen Monden gibt es ein Gerücht das es einen Dämon geben soll der stärker sein soll als Muzan. Natürlich schickt muzan nachdem er davon gehört hat alle auf die Suche nach ihm. Doch was wird passieren wenn die oberen Monde und Muzan herau...