Am nächsten Morgen machte ich mich schon früh auf den Weg, da ich eine Mission erhalten hatte. Ich musste wohl in ein kleines Dorf reisen wo mehrere Dämonen gesichtet worden waren. Angeblich sollte dort vor kurzem ein uppermoon gesichtet worden sein, weswegen ich nicht alleine unterwegs war, sondern mit mitsuri.
Wir liefen ziemlich schnell, sodass wir auch sehr schnell dort ankamen.
„ Mitsuri wir sollten uns aufteilen. Ich gehe nach rechts und du nach links. So können wir schneller mehr verletzte finden. Ist das okay für dich?”, Mitsuri stimmte mir zu und lief mit einem "bis gleich" los. Ich fing an in die andere Richtung zu laufen. Ich spitzte meine Ohren und versuchte irgendetwas zu riechen was verdächtig wäre.
Nach kurzen hin und her laufen fand ich ein paar Überreste von einem Dämon, der vor nicht allzu langer Zeit, getötet wurde.
Wer hat ihn umgebracht? Wurde noch eine Säule geschickt? Nein das kann nicht sein, das hätte uns der Meister gesagt. Hmm ein Rang niedriger Demon Slayer vielleicht?
Ich hörte von rechts Schritte kommen. Sofort drehte ich mich mit erhobenem katana um und sahnichts?
Was? Das hab ich mir doch nicht eingebildet. Ich lauschte, aber es gab kein Anzeichen davon das hier jemand war. Ich schaute irritiert umher und lief vorsichtig weiter. Man weiß ja nie wer hier rum lauert.
Das einzigste was Ich hörte war in der Ferne ein paar Kampf Geräusche, wahrscheinlich mitsuri, dann hat sie wohl schon einen Dämon gefunden.Seufzend blieb ich stehen, hier ist nichts mehr, dann gehe ich mal zurück. Bevor ich umdrehen konnte wurde ich auch schon gegen eine hausmauer geschleudert. Ich stöhnte Schmerz erfüllt auf. Fuck in meiner menschlichen Form tut sowas echt weh. Ich schaute hoch und sah mal wieder nichts. Dann verwandel ich mich eben in meine Dämonen Form.
Ich spürte wie sich mein Körper veränderte. Meine Augen verfärben sich in eine helles blau und meine Haare gingen in ein schwarz über. Mir wuchsen zwei große Hörner auf dem Kopf und meine Ohren wurden spitz wie bei einem elf. An meinem Gesicht und den Schultern konnte man jetzt schuppen sehen. Ich muss nur aufpassen das niemand der Demon Slayer mich sieht. Als ich wieder nach vorne schaute sah ich auch endlich den Übeltäter. Vor mir stand ein mittelgroßer Dämon, der Naja wie soll ich sagen echt hässlich aussah. Meine Pupillen wurden zu Schlitzen. Und schon lag der Kopf des Dämonen auf dem Boden und ich stand desinteressiert über ihm. Das hat er wohl nicht kommen sehen. Tja ich werde nicht um sonst Schatten Dämon genannt. Aber jetzt mal ernsthaft warum bekomme ich nicht mal einen ernsthaften gegner? Ich verwandelte mich wieder in meine menschen Form, schließlich ist mitsuri in der Nähe.Naja das hätte ich mir nicht wünschen sollen, denn kurz nachdem wurde ich schon wieder angegriffen. Ein zweiter Dämon? Nein seine aura ist anders. Viel stärker.
Ich wurde von einer Sichel getroffen aber konnte noch ausweichen sodass ich nur ein bisschen verletzt wurde. Ich sah nicht nur einen sondern gleich zwei Dämonen. Eine weiß grün haarige Frau die nicht sehr viel an hatte und einem grün haarigen Mann, der ziemlich dünn aussah. Als Mensch wäre der schon tod, wenn man sich das ansieht.
„ Du bist also dieser Dämon der für die Demon Slayer arbeitet?” fragte die Frau lachend. Ich erstarrte, fuck haben sie gesehen wie ich mich verwandelt habe?
„ Was ist wenn, sollt ihr mich umbringen? Hat euch das kibutsuji befohlen?” ich fragte sie.
Das ist uppermoon sechs und uppermoon sechs? Warte was? Zwei uppermoons mit dem selben Rang?
Ah verstehe. Geschwister oder?
„ Nein, wir sollen dich zu ihm bringen, da unser Meister denkt du wüsstest vielleicht wo die blaue spinnenlilie ist.” er riss mich aus meinen Gedanken. Blaue spinnen Lilie? Ich hab davon gehört, kibutsuji sucht danach um in der Sonne laufen zu können oder?
„ blaue spinnen Lilie? Noch nie was davon gehört.” ich zuckte desinteressiert mit der Schulter.
Die weibliche Dämonin knurrte und preschte auf mich zu. Meine Dämonen Form kam wieder zum Vorschein und ich sprang aus dem Weg sodass sie mich nicht erwischte.
„ Zu langsam!” erwiderte ich grinsend spöttisch. Sie zischte und versuchte mich wieder anzugreifen. Ich schlug zurück und sie flog mit voller Wucht gegen die nächste Hauswand. Ich spürte wie der andere Dämon auf mich zu rannte. Er war ziemlich schnell, aber ein Schatten ist nunmal schneller. Ich grinste, als er versuchte mich zu treffen ich aber immer wieder ausweichte. Ich konnte gute Treffer treffen aber nicht den kopf. Verdammt der bewegt sich zu viel. Meine Ohren nahmen sich nähernde Schritte war. Nein nein nein nicht jetzt mitsuri. Sie hat wahrscheinlich die Kampf Geräusche gehört. Wenn sie kommt muss ich mich in meine menschliche Form zurück verwandeln. Ich bin als Dämon viel stärker. Ich wich gerade noch so einem Angriff von dem Dämon aus, als ich mitsuri auf uns zu kommen sah. „ Shit!” murmelte ich zu mir selber. Ich verwandelte mich wieder zurück.„Y/n kümmere du dich um ihn, ich werde sie übernehmen!” Schrie mitsuri zu mir hinüber. Ich nickte nur, da ich mit dem kämpfen beschäftigt war.
„ Schatten Atmung, Sechste Form
Unsichtbarer Schatten!” mit dieser Form werde ich wie unsichtbar und werde noch schneller.
Ich raste auf ihn zu ohne das er es bemerkte. Ich schlug mein katana auf seinen Hals und Schnitt, was nicht so einfach war. Er hatte einen ziemlich harten Hals. Ich hatte seinen Kopf abgeschlagen.
Ich schaute zu mitsuri hinüber, die diese daki, wie dieser Dämon sie eben nannte noch bekämpfte. Ich spürte plötzlich wie ich von etwas scharfen getroffen wurde. Ich schaute runter und hatte eine Sichel in meinem Bein stecken. Was? Ich hatte ihn doch geköpft. Ich drehte mich um, aber er war nicht mehr da. Ich spürte wie die Sichel zurück gezogen wurde. Ich zischte Schmerz erfüllt auf. Ich zog mein katana was ich eben zurück gesteckt hatte. Kann man ihn nicht köpfen, aber wie sollte man ihn sonst töten?
Ich schaute zu mitsuri hinüber, die daki geköpft hatte. „ Mitsuri pass auf!”
„ Ich glaube wir können die beiden nicht einfach köpfen. Irgendwas steckt dahinter!”. Daki hielt ihren eigenen Kopf und Schrie nach ihrem Bruder, der kurz darauf hinter ihr auftauchte. Ich rannte zu mitsuri.
„Ich glaube wir müssen sie beide gleichzeitig köpfen!”, fing ich an zu reden. „ Okay probieren wir es!” erwiderte sie. Nadann auf in die zweite Runde._______________________________________
Es tut mir leid ich kann Kämpfe leider nicht so gut schreiben hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine :)
(1077 Wörter)
DU LIEST GERADE
Schatten Dämon Oder Doch Eine Säule? // Demon Slayer ff
حركة (أكشن)Unter den oberen Monden gibt es ein Gerücht das es einen Dämon geben soll der stärker sein soll als Muzan. Natürlich schickt muzan nachdem er davon gehört hat alle auf die Suche nach ihm. Doch was wird passieren wenn die oberen Monde und Muzan herau...