Teil 7

57 3 0
                                    

Vor 86 Jahren:
Y/n Pov:

Ich war gerade mit meiner kleinen Schwester auf den weg zu Tora. Wir wollten auf das jährliche weihnachts Fest gehen.
Wir kamen gerade vorm Haus von Tora an, als auch schon die Tür aufgerissen wurde und Tora raus gestürmt kam. Ich wurde von ihr fast umgerannt wäre ich nicht ein paar Schritte zur Seite getreten. Ich musste lachen, als ich sah wie aufgeregt sie war. Kayla Meine kleine Schwester kicherte und löste sich von meiner Hand um auf Tora zuzurennen.
„Große Schwester Tora!” Schrie sie, als sie ihre kleinen Arme um die Beine von Tora schlang. Kayla sieht Tora wie eine große Schwester und Tora sieht Kayla wie eine kleine Schwester.
„Na hallo kleiner Stern”, Tora hob sie hoch und lächelte sie an. Ich ging lächelnd auf die beiden zu.
„Hast du mich schon vergessen?”
„Haha natürlich nicht. Deine kleine Schwester ist einfach nur süßer!” ich musste lachen, da kann ich ihr nur zustimmen. Sie umarmte mich grinsend.
„Also wollen wir hier Wurzeln schlagen oder endlich los gehen!” Tora meckerte.

Wir kamen nach ein paar Minuten in der Dorf Mitte an, wo das weihnachts Fest stattfand. Kayla staunte, da es ihr erstes richtiges Fest war.
„Nalos auf zu den ständen. Kayla du musst mal den schokoapfel probieren!” Kayla stimmte aufgeregt zu. Die beiden liefen zu dem süßigkeiten stand und ließen mich hier zurück.
>>Hey wartet gefälligst auf mich<< ich lachte und stürmte ihnen hinter her. Als ich den stand erreichte hatte Tora schon drei Schoko Äpfel gekauft und reichte mir einen, den anderen meiner kleinen Schwester. Ich lächelte dankend. Ich schmunzelte als  in Kayla's Augen fast schon Sterne zu erkennen waren und den Apfel staunend betrachtete.
>>Wahh der ist ja echt lecker<< Tora und ich lachten und nickten zustimmend. Jap, die haben echt das beste Schoko Obst. Ich persönlich finde die Schoko Erdbeeren sogar noch besser.
Wir liefen weiter über das Fest und ich schaute lächelnd dabei zu wie Kayla nur so strahlte. Ich habe sie lange nicht mehr so glücklich gesehen. Ich schaute umher und bemerkte die ganzen lachenden Gesichter. Niemand hier außer Tora und mir weiß das dort draußen große Gefahren herrschen. Dämonen. Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten eine Säule und bisher habe ich nur niedrige Dämonen getötet. Muzan oder die uppermoons zeigen sich kaum, aber vielleicht ist das auch gut so. Tora ist nach mir zur Säule ernannt worden. Während sie die Feuer Atmung beherrscht, führe ich die Schatten Atmung.
Ein lauter knall riss mich aus meinen Gedanken. Ich fuhr herum und sah wie Menschen weg rannten und stande umher geschleudert worden. Und mittendrin ein Dämon. Verdammt. Ich drehte meinen Kopf zu Tora.
>>Wir müssen unsere Schwerter holen.<<
Sie nickte und wir rannten los. Zum Glück war unser Haus nicht weit entfernt. Ich schnappte mir Kayla und hebte sie hoch während ich rannte. Ihre Wangen waren gerötet von den Tränen die ihr aus den Augen flossen. Sie weiß nicht was hier geschieht. Ich erreichte unser Haus. Während Tora weiter zu ihren rannte. Ich setzte kayla ab.
>>Süße. Kannst du in dein Zimmer gehen? Und warten bis ich zurück bin?<< ich lächelte als sie nickte. Ich schnappte mir mein Schwert und rannte raus zum Festplatz. Bitte lass es noch nicht zu spät sein. Ich rannte auf den Dämon los und zielte auf seinen Hals.
>>Schatten Atmung erste Form. Schattenhieb.<< mit einer schnellen, geschmeidigen Bewegung fiel sein Kopf zu Boden. Doch ich hörte immernoch Schreie. Verdammt er war nicht alleine. Während der Körper des Dämons sich auflöste lief ich zu den schreien. Ich konnte Tora erkennen. Doch bevor ich sie erreichte schnitt sich ein grellender Schmerz in mein Rücken. Ich schrie auf vor Qual. Was? Ich wurde von hinten angegriffen. Mein Körper fühlte sich auf einmal so taub an und ich Schwank zur Seite. Meine Umgebung verstummte. Ich konnte noch sehen wie Tora auf mich zu rannte und etwas schrie was ich nicht verstand. Mein Körper sank kraftlos zu Boden während das Blut unaufhörlich aus der Wunde in meinem Brustkorb raussickerte. Dann wurde alles schwarz.

Gegenwart:

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich aufwachte. Ich war nicht Tod wie ich dachte. Nein ich wurde zu einem Dämon, doch ich fühlte mich immernoch wie ein Mensch und hatte kein Bedürfnis jemanden zu fressen. Seit dem Tag an fragte ich mich jeden einzelnen Tag was passiert war. Nachdem ich erwacht war, war Tora verschwunden und erst 3 Jahre später wieder aufgetaucht. Und auch als Dämon verwandelt. Meine kleine Schwester hatte anfangs Angst vor mir aber mit der Zeit gewöhnte sie sich dran. Wir zogen in die Berge, da mich die slayer gejagt hatten. 3 Jahre später als dann Tora kam,war sie in einem blutrausch. Sie konnte es nicht so kontrollieren wie ich. Sie tötete meine Schwester und seit dem Tag an hatte ich mir geschworen meine ehemals beste Freundin dafür büßen zu lassen.

_______________________________________

Hey, endlich habe ich es geschafft mal wieder ein Kapitel hoch zu laden. Ich kann leider nicht versprechen wann das nächste kommt, doch ich versuche mein bestes :) ich hoffe es gefällt euch.

(850 Wörter)

Schatten Dämon Oder Doch Eine Säule? // Demon Slayer ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt