Yn pov:Ich bin jetzt schon seit fast 2 Wochen eine Säule und habe mich gut eingelebt. Mitsuri und shinobu habe ich auch besser kennengelernt und wir sind Freunde geworden.
In letzter Zeit wurden hier in der Nähe oft obere Monde gesichtet.
Ich habe das Gefühl das es etwas mit mir zutuhen hat. Vielleicht liege ich auch falsch, was ich sehr hoffe.Vor ein paar Tagen wurde ein Junge namens tanjiro hergebracht. Er hat gegen das Gesetz verstoßen und hilft einem Dämon. Seine Schwester wurde zum Dämon verwandelt, aber ist lieb.
Wie ich mir gedacht habe waren natürlich die Säulen dagegen. Ich habe mich raus gehalten, bin schließlich selbst einer. Die beiden durften bleiben. Sanemi der dagegen war hat sich verletzt um zu beweisen das nezuko auch Menschen fressen wird. Naja hat sie nicht. Ich habe Hoffnungen, dass wenn sie nezuko respektieren, dass sie mich auch Respektieren können.Gerade bin ich auf dem Weg zu einer Mission. Ein Dämon wurde in der Nähe eines kleinen Dorfes gesichtet. Ich hoffe ich komme nicht zu spät.
Ich kam an einem torbogen an. Anscheinend bin ich angekommen. In der Ferne hörte ich schreie. Meine Beine bewegten sich wie von selbst um dort hinzugelangen.
Was ich sah war einfach nur wiederwertig.
Alles war zerstört, überall lagen Leichen von den Dorf bewohnern.
"Verdammt ich komme zu spät!".
Durch meine Dämonen Seite konnte ich das Blut sehr stark riechen was es noch schlimmer machte.
Ich habe das Gefühl das es kein normaler Dämon war, könnte es ein oberer Mond gewesen sein?Überall im Dorf war vieles zerstört, ich schaute mich um, aber der Dämon war bereits weg.
Nachdem ich den Überlebenen noch geholfen habe die Toten zu begraben, machte ich mich auf den Rückweg um beim Meister Bericht zu erstatten.
Ich hörte ein Rascheln neben mir. Automatisch zog ich mein katana und drehte mich in die Richtung von wo dieses Geräusch kam. Zu meiner Erleichterung sprang ein Kaninchen aus dem Wald. Ich atmete erleichtert aus und ging meinen Weg weiter.
______________________________________
Hey! Sry das ihr auf das Kapitel so lange warten musstet. Hab sehr viel Stress in der Schule aber werde versuchen jz mal mehr zu schreiben. Dann kommen bald auch mal Kapitel mit mehr Action.
(372 Wörter)
DU LIEST GERADE
Schatten Dämon Oder Doch Eine Säule? // Demon Slayer ff
AkcjaUnter den oberen Monden gibt es ein Gerücht das es einen Dämon geben soll der stärker sein soll als Muzan. Natürlich schickt muzan nachdem er davon gehört hat alle auf die Suche nach ihm. Doch was wird passieren wenn die oberen Monde und Muzan herau...