Hey Leute. Es ist 3:43 AM und ich kann nicht mehr schlafen.
Sorry, dass so lange nichts gekommen ist.Gewitterts bei euch auch so extrem?
_____________________________
Niall P.o.V
Wieder einmal liege ich ängstlich im Bett und hoffe, dass das Gewitter endlich vorbei geht.
Warum muss es die eigentlich geben?
Total unnützlich.
Es will einfach nicht aufhören.
Zitternd liege ich im Bett und hoffe das jemand kommt.
Bessergesagt Harry.
Mein Freund.
Aber er kommt nicht und so langsam gebe ich die Hoffnung auch auf.
Er weiß doch, dass ich so Angst habe.
Auch das Gewitter wird von Minute zu Minute schlimmer.
Nach weiter 10 grausamen Minuten klopft es an meiner Türe.
"Ja?", schluchzte ich leicht.
Die Tür öffnet sich und Harry kommt zu mir herbeigeeilt.
"Es tut mir leid mein Schatz. Ich bin nicht gleich wachgeworden. Alles ist gut. Ich bin bei dir", flüsterte er mir zu und langsam beruhigte sich meine Atmung.
Er legt sich neben mich und umschlingt mich fest mit seinen Armen.
Nach weiteren Minuten, in denen er mir beruhigende Sachen ins Ohr flüstert, blende ich das Gewitter aus und schlafe langsam ein.*Nächster Morgen*
Verschlafen reibe ich mir die Augen und blicke neben mich zu Harry. Ich bin ihn so dankbar, dass er gekommen ist. Das er Verständnis für meine Ängste hat. Das er alle Macken von mir aktzeptiert. Ich liebe ihn. So sehr.
Sanft küsse ich ihn wach. Nach einer Weile öffnet er seine wunderschönen grünen Augen und lächelt mich an.
"Danke", flüsterte ich und gab ihn noch einen Kuss.
"Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken", meinte er und küsste mich auch.Ich habe einfach den besten festen Freund, den es nur gibt.
------------------------------
Ich hoffe, dass es euch gefällt, obwohl es so kurz ist. Der nächste wird wieder länger.