8 - Fortsetzung -3 Larry-

1.2K 51 0
                                    

Louis PoV

Inzwischen sind 3 Jahre vergangen. Gerade sitze ich mit meinem Mann und meinem Sohn auf der Couch und kuscheln. Mein Sohn. Jake Emmett Styles. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ich das verdient habe. Wie froh ich damals war, dass uns Simon, die Jungs und vorallem unsere Fans uns so sehr unterstützt haben.

**Flashback**

Jetzt gerade sitzen die Jungs und ich im Studio und warten darauf, dass das Interview losgeht. Heute wollen wir es öffentlich machen. Das wir zusammen sind wissen die Fans schon. Aber das ich schwanger und kein 'richtiger' Junge bin, wird sie wahrscheinlich überraschen.
Dann fing es endlich an.

( I - Interviewerin, Lo - Louis, Li - Liam, Z - Zayn, H - Harry, N - Niall, A - Alle)

I: Hallo Jungs.
A: Hey
I: Wie geht's euch so?
Li: Soweit geht es uns allen gut, oder Jungs?
A: Klar.
I: Und dieses Interview hat einen bestimmten Grund. Würdet ihr uns diesen Grund auch verraten?
N: Ja, Louis wird das tun.
Lo: ... Ich bin schwanger.
I: Zuerst herzlichen Glückwunsch. Aber wie kann das denn gehen? Ich meine, du bist doch ein Junge.
Lo: Naja. Ihr wusstet die Wahrheit nie. Genauso wenig wie das Management und die Jungs. Nur Harry wusste mein Geheimnis. Ich hatte mich vor circa 3 Jahren entschieden, ein Junge zu werden. Ich wurde als Mädchen geboren, habe mich aber nie wirklich wohlgegühlt.
I: Wow. Das hätte ich nicht erwartet. Was hat das Management dazu gesagt? Und die Jungs?
Lo: Simon hat es soweit ganz gut aufgenommen und unterstützt uns auch. Klar als er es erfahren hat, war er sehr überrascht, hat sich aber schnell wieder gefasst und sich für uns gefreut.
Z: Klar waren wir am Anfang sehr geschockt, verwirrt und überrascht. Aber nachdem Louis und Harry uns alles erzählt haben, haben wir uns sehr für sie gefreut.
I: Und wie soll es jetzt weiter gehen? Also mit der Band?
H: Wir wollen solange weiter machen, wie es geht und uns die Fans unterstützen.
I: Das hört sich toll an. Ich wünsche euch noch viel Glück bei allem.
A: Danke.

Kurz nachdem das Interview veröffentlich wurde, brach Twitter in Chaos aus. 90 % der Fans freuten sich für uns. Schickten uns Tweets mit ihren Glückwünschen und Zusprüchen. Klar gab es auch negative Tweets, aber die ignorierten wir. Alles im ganzen verlief alles gut.

** Flashback Ende**

"Ich liebe dich", flüsterte ich, da unser Sohn eingeschlafen war.
"Ich liebe dich auch mein Ein und Alles", haucht mir mein Mann ins Ohr.
Wir kuschelten weiter zusammen bis plötzlich Harry's Handy klingelte. Durch das Geräusch wurde auch Jake wieder wach. Verschlafen schaut er mich an und ich ziehe ihn näher zu mir her und umarme ihn fest. Er schließt wieder seine Augen und rückt noch näher zu mir. "Ich hab dich lieb mein Schatz", hauche ich in sein Ohr und küsse ihn auf die Stirn. "Ich habe dich auch lieb Daddy", murmelt er und schon war er wieder eingeschlafen.
"Wir müssen los", flüstert Harry mir zu, "ein kurzfristiges kleines Konzert".
Ungläubig starre ich ihn an und seufze genervt auf. Vorsichtig stand ich mit Jake auf und lief in sein Zimmer. Ich suchte frische Kleidung für ihn heraus und zog ihn vorsichtig um. Nachdem dies erledigt war, legte ich ihn in sein Bett, damit ich mich auch noch umziehen kann. Als wir beide fertig waren, nahm ich Jake wieder auf die Arme und trug ihn zum Auto, mit dem wir zur Halle fuhren, wo das Konzert stattfinden sollte.

Vor der Halle angekommen, standen schon massenweise die Fans und schrien.
"Hazza Schatz, kannst du ihnen bitte sagen, das sie bisschen leiser sein sollen wegen Jake?", fragte ich.
"Klar mach ich", meinte er lächend.
"Hey, könntet ihr kurz bitte leise sein?", rief er in die Menge und kurz darauf wurde es wirklich leiser, "Danke".
Er machte die Tür noch ganz auf und stieg aus. Vorsichtig, mit Jake auf den Armen, stieg ich ebenfalls aus.
Ein 'Aww' von den Fans ertönte. Ich lächelte sie an und lief in die Halle, mit Harry, rein. In unserer Umkleide angekommen, wurden wir freudig begrüßt von den Jungs und Liam nahm mir Jake an.
"Wir gehen nocheinmal kurz raus zu den Fans", meinte ich und die Jungs nickten.
Zusammen mit meinem Mann lief ich wieder raus. Als wir durch die Türe kamen, schrien die Fans wieder. Wir umarmten sie, gaben Autogramme und redeten kurz mit ihnen.
"So jetzt müssen wir aber wieder rein, ihr wollt doch sicher, dass das Konzert pünktlich anfängt", gab Harry nach 25 Minuten von sich.

Wieder in der Umkleide wurden wir fertig gestylt und zogen uns um.
Nach nur 5 Minuten mussten wir auf die Bühne gehen und fingen an.

Nach dem dritten Lied schaute ich kurz zum Bühnenrand und sah Lou mit Jake dort stehen. Lächelnd ging ich in die Hocke und öffnete meine Arme und sofort rannte Jake los zu mir. Als er bei mir ankam, sprang er in meine Arme und umarmte mich. Zusammen mit ihm setzte ich mich auf die Treppe und machte weiter.
"Kann Daddy auch mit her kommen?", fragte mich mein Sohn.
"Dann hol ihn mal her mein Schatz", lächelte ich ihn an und er lief zu Hazza. Er zog ihn an der Hand mit zu mir und setzte sich wieder hin. Mein Mann setzte sich mit zu uns hin. So verlief das restliche Konzert.

Als wir wieder zu Hause waren, brachte ich Jake in sein Bett und ging ins Bad und machte mich fertig. Zusammen mit Hazza legte ich mich ins Bett uns schlief schnell ein.

_________________________________

Danke für 2,74 K reads. Dankee!♡

Ich hoffe, das es euch gefällt.

Wenn ihr Wünsche oder Kritik habt, schreibt es einfach.

Wen regt es auch auf, das fast jeder über das Konzert in Brüssel schreibt, genauso wie bei Wien?

1D & 5SOS OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt