13 - Lilo

973 37 4
                                    

no PoV

"Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen", kam es von den blonden Jungen. Zustimmend nickten die anderen 4 Jungs. Alle zusammen setzten sie sich in einen Kreis auf den Boden und der Junge mit den langen braunen lockigen Haar drehte als erstes die Flasche.
"Liam! Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit"
"Mit wem von uns würdest du am ehesten schlafen?"
"Louis"
Genannter sah schockiert zu Liam und kniff die Augen zusammen.
"Warum ausgerechnet ich?"
"Du hast wunderschöne Haut, atemberaubende Kurven und einen heißen Arsch"
Kurz schluckte er schwer als er an seine Arme mit seiner ach so tollen Haut dachte. Total zerschnitten und zerkratzt. Wenn die anderen das wüssten, würden sie nicht mehr so über ihn denken.
Als nächstes drehte Liam die Flasche. Nach scheinbar unendlichen Sekunden hielt sie. Bei Louis.
"Wahrheit oder Pflicht Louis?"
"Pflicht"
"Hmm... du musst für 20 Minuten nur in Boxer hier sitzen"
"W-was? D-das ... ich ... das geht nicht"
"Und warum?"
"Ihr würdet mich d-danach h-hassen"
"Das könnten wir nie Lou"
Also zog er nach kurzem zögern erst seine Hose aus. Nachdem folgte der Pulli. Geschockt starrten die Jungs auf Louis' Narben und frischen Wunden.
"L-lou .. w-warum hast du d-das gemacht"
"I-ich h-halte den g-ganzen Stress ni-icht mehr au-aus"
"Warum hast du nie was gesagt?"
"Ihr hattet doch selbst genügend Probleme, da wollte ich euch nicht auch noch mit meinen nerven"
"Louis, du könntest uns doch nie nerven. Außerdem beteutest du mir viel mehr als du denken kannst."
"Du mir auch Liam", nuschelt Louis.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Später am Abend lag Louis zusammen mit Liam im Bett und kuschelten. Keiner sagte ein Wort.
Sie genossen die gemeinsame Zeit. Alleine.

"Ich liebe dich Louis"
"Ich liebe dich auch Liam"
"Wir schaffen es zusammen"

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hi Guys
Erstmal dorry für den schlechten OS.
Und sorry dass ich so lange nicht geupdated (?) habe. Ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte.

Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie in die Kommentare und mir Privat.

1D & 5SOS OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt