3 - Larry

2.5K 51 3
                                    

Louis PoV

Nein. Nein. Nein. Das kann doch nicht sein. Ich kann nicht schwanger sein.

Wie soll ich das Harry sagen?

Wie soll ich es den anderen aus der Band sagen?

Nur Harry kennt mein Geheimnis.

Und was ist mit dem Management?

Wie soll es nun weiter gehen?

Meine Tränen laufen nun ungehindert über meine Wangen und starre weiterhin auf den Test.

"Schatz, bist du da?", höre ich Harry schreien.

"Im Bad", rufe ich zurück und versuche meine Stimme stark klingen zu lassen.

Seine Schritte auf der Treppe und am Weg zum Bad höre ich nur zu deutlich. Die Tür wird geöffnet und schon steht Harry vor mir. Seine fröhliches Gesicht verschwindet als er meine Tränen sieht. Besorgt setzt er sich neben mich und nimmt mich in seine Arme.

"Was ist los?", fragt er vorsichtig.

"Ich ... ich bin sch-schwange", murmel ich.

"Das ich doch toll. Auch wenn es unerwartet kommt und auch etwas zu früh, ich freue mich", meint er freudig, "Aber warum weinst du denn?"

"Ich hatte angst, wie du reagierst. Wie sollen wir es den anderen sagen? Dem Management? Den fans? Ich habe angst", erkläre ich unter tränen.

"Wir schaffen das", sagt er und küsst mich, "Wann willst du es den anderen sagen?"

"Sobald wie möglich?", frage ich und er nickt lächelnd.

"Ich liebe dich", nuschelt er an meinen Lippen und küsst mich.

"Ich liebe dich auch", hauche ich.

"Komm, wir legen uns schlafen. Morgen haben wir viel vor uns", meint er schließlich.

*Nächster Tag*

Jetzt sind wir auf den Weg zu den anderen Jungs. Hoffentlich reagieren sie nicht negativ. Bei den anderen angekommen, setzten wir uns ins Wohnzimmer.

"Wir müssen euch was sagen", fing Harry an.

"Ich bin schwanger", sagte ich gerade heraus und wartete auf ihre Reaktionen.

"Wie kann das sein? Du bist doch ein Junge Lou", fragte Zayn.

"Ich habe euch nicht dir Wahrheit gesagt. Ich war ein Mädchen, bevor ich mich vor 3 Jahren entschied ein Junge zu werden", murmelte ich.

"Das kommt überraschend. Aber okay. Deswegen bist du nie Oberkörperfrei rumgelaufen und nie mit die Gruppendusche, habe ich recht?", vermutete Niall und ich nickte.

"Wann und wie wollt ihr es dem Management und den Fans sagen?", erkundigte sich Liam.

"Sobald wie möglich?", fragte ich und Harry nickte.

"Wir stehen hinter euch", meinte Zayn und Liam und Niall nickten zustimmend.

*Beim Management*

Gerade sitzen wir vor Simon und ich erzähle ihm die Geschichte. Als ich fertig bin fragt er: " Und wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt?"

"Wir wollten es den Fans sagen und dann halt schaun wie's sich entwickelt", nuschelt Harry, "Die Jungs stehen aufjeden Fall hinter uns und unterstützen uns".

Simon nickte nachdenkend und meint schließlich: "Habt ihr es euch auch gut überlegt?"

Wir nickten nur.

"Also gut. Ich werde euch mit unterstützen", sagte er nach etlichen Minuten.

Lächend sah ich zu Harry, welcher mich küsste und leise 'Ich liebe dich' flüstertete.

_________________________________

Hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt schreibt es in die Kommentare.

Und DANKEE(!) für +280 Reads

1D & 5SOS OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt