Luke POV
So sehr ich unsere Fans auch liebe, hasse ich sie. Sie zerstören meine ganze Beziehung, machen uns fertig und nerven nur noch. Klar, es ist mein Traum Sänger zu sein, aber mit diesen Ausmaßen geht es einfach nicht mehr.
Nun stehe ich vor meinen Schrank im Hotelzimmer und packe meinen Koffer. "Luke was machst du?", höre ich die vertraute Stimme meines Freundes Ashton. "Ich kann einfach nicht mehr. Die Fans zerstören mit ihren Hates unsere Beziehung und machen uns fertig. Ich halte es einfach nicht mehr aus", schluchze ich. "Und wohin willst du jetzt?", fragt er sanft und streichelt beruhigend meinen Rücken. "Ich will wieder nach Hause.", weine ich, "Ich schaffe das alles einfach nicht mehr". "Ich komme mit", murmelt er an meinen Ohr und küsst mich schließlich. "Wir kommen auch mit. Wir halten das auch nicht mehr aus", ertönt es von der Türe. Michael und Calum. "Danke Jungs", lächel ich schwach.
Jetzt sitzen wir im Fleugzeug auf den Weg nach Sydney. Nach Hause. Zu unseren Familien.
"Ich liebe dich Luke", flüstert Ashton mir ins Ohr, "Jetzt wird alles besser werden".
"Ich liebe dich auch Ash", nuschel ich.
5 Monate später
Ich bin glücklicher als je zuvor. Alles hat sich gebessert. Die Fans sind nicht mehr so aufdringlich, wir haben mehr Freizeit und nicht mehr so übertrieben viele Termine hintereinander. Jetzt ist alles perfekt.