Chan POV:
Nach dem Konzert schaute ich gleich ob der Kleine geantwortet hatte und da sah ich seine Nachricht und las sie mir durch. Er ist also Gebürtiger Australier, er ist 22 Jahre alt also 3 Jahre Jünger als ich, er Singt und Tanzt also gerne. Ich mag ihn immer mehr und kann es kaum erwarten ihn Bald Persönlich zu treffen wenn er auf meinem Konzert ist. Ich hoffe er ist wirklich mein Mate, aber wenn ich dem Traum glauben kann ist er es ganz bestimmt.
Ich Tippte sofort eine Antwort ein und schickte sie ab.
"Ist ja sehr interessant" hörte ich Hyunjin hinter mir Murmeln und ich erschrak mich und lies fast mein Handy fallen. "Gott Hyune, erschreck mich doch nicht so" fuhr ich ihn an und er schaute mich nur unschuldig an. "Also hatte er den selben Traum wie du Chan?" ich nickte. "Er muss also mein Mate sein, wenn wir den gleichen Traum gehabt haben. Es fühlte sich so real an" "Ihr seid wirklich was besonderes" kam es auf einmal von Minho. Wir drehten uns beide zu dem Omega um und sahen ihn verwirrt an.
Er tapste zu uns und setzte sich auf Hyunjins Schoß und machte es sich dort bequem. "Wie meinst du das, dass wir was besonderes sind?" fragte ich den Omega und er lächelte nur. "Naja erstens, dass ihr den selben Traum habt und das gleichzeitig und er sich real angefühlt hat. Dass du dich schon jetzt zu ihm hingezogen fühlst obwohl ihr euch noch nie getroffen habt und nur schreibt. Ihr habt schon jetzt eine starke Bindung, ihr werdet ein starkes Mate Paar, ich kann es spüren Chanie" sprach er seine Gedanken aus und ich dachte über seine Worte nach.
Auch während dem Flug nach Indonesien gingen mir Minhos Worte nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte mal von einer Legende gehört, in der es ein Alpha Mensch Mate Paar gab und ihre Bindung und stärke alles und jeden übertraf. Allerdings waren viele neidisch auf diese Bindung und stärke, dass sie dieses Paar überlisteten und sie Umbrachten, jedoch schworen sie eines Tages wiedergeboren zu werden und den Krieg zwischen Menschen und Werwölfen beenden. Nicht alle Menschen und Werwölfe Leben friedlich zusammen, es gibt zu viele die sich gegenseitig Jagen und Töten.
"Chan, wir sind da" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und verließ gemeinsam mit den anderen den Jet. Wir wurden wie gewöhnlich zum Hotel gebracht, hatten kurz Zeit zum ausruhen bevor auch schon wieder die Proben weiter gingen.
Ich kam am Abend erschöpft wieder in das Hotel und nahm erst mal ein entspannungs Bad und dachte wieder über Felix nach, er wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen und so beschloss ich ihm wieder zu schreiben.
Ich schloß mein Handy und legte es bei Seite und schloß für ein paar Augenblicke meine Augen und hatte wie erwartet Felix wunderschönes Gesicht vor Augen. Diese niedlichen Sommersprossen, seine Augen die mich in Trance versetzen und seine wohlgeformten Lippen die ich am Liebsten jede Sekunde spüren möchte.
Ich öffnete meine Augen wieder und wusch mich und verließ dann die Wanne und zog mich nach dem abtrocknen an und zählte innerlich Tage, Stunden, Minuten und die Sekunden wann ich meinen Kleinen endlich sehen werde.
Ich legte mich ins Bett und driftete in das Land der Träume.
Ich wachte auf und sah einen schönen Wasserfall und dahinter erstreckte sich der Vollmond. Ich bewunderte das Bild das sich mir bot, als auf einmal eine Stimme nach mir rief. Ich schaute mich suchend um und drehte mich einige male um meine eigene Achse als ich oben zwei Wölfe sitzen sah. Sie sahen Majestätisch und Prachtvoll aus.
Ich erkannte sie, es war die Mondgöttin Onewe und ihr Mate Nero. Ich verwandelte mich in meine Wolfsform und verbeugte mich vor ihnen. Sie kamen auf mich zu getrappt und blieben vor mir stehen.
"Chan, sieh uns an" hörte ich Onewes zarte stimme. Ich hob meinen Kopf und sah direkt in ihre strahlend blauen Augen. "Bald wirst du deinen Mate treffen, beschütze ihn denn er ist sehr kostbar. Zusammen werdet ihr den langjährigen Krieg und Hass zwischen Menschen und Werwölfen beenden" sprach sie und ich hörte ihr aufmerksam zu. "Aber Luna was ist wenn er unser Schicksal nicht akzeptiert und wie kann ein Mensch mit einem Werwolf gematet werden? fragte ich und nun antwortete Nero auf meine Frage.
"Hab keine Angst mein Sohn, du und dein vorbestimmter seit die Widergeburten eines der Mächtigsten Mate Paare der Geschichte. Ihr seid die Reimkarnationen des Wolfes Jeonghan und des Menschen Jun. Ihr tragt ihre stärke und Macht in euch, zusammen werdet ihr sogar ihre stärke übertreffen, deshalb gib gut acht nachdem du ihn gefunden hast".
"Was passiert wenn ich es nicht schaffe ihn zu beschützen?" fragte ich unsicher. "Es wird viele geben die seinen oder deinen Tod wollen, wenn herauskommt das du einen Menschlichen Mate hast und versuchen zu verhindern die Legende wahr werden zu lassen Chan" antwortete Onewe. "Ich werde Felix mit meinem Leben beschützen, ich lasse nicht zu das ihm jemand etwas antut" versprach ich. "Wir haben nicht mehr viel Zeit, aber wir werden uns wieder sehen Chan" merkte Onewe an und im nächsten Moment verschwamm alles und ich schreckte Schweiß Gebadet auf.
"Fuck, was war das gerade?" fragte ich mich selbst und versuchte meine Atmung wieder zu regulieren und schaute auf mein Handy, 00:15. Ich bekam eine Nachricht von Felix.
Ich antwortete ihm und legte mich zurück und schloß erneut meine Augen und driftete diesmal in einen Traumlosen aber sanften schlaf.
DU LIEST GERADE
Human Mate/ Chanlix
FanfictionBang Christopher Chan, kurz Bang Chan ist ein Welt bekanntes Idol und ein Alpha. Auf seinen Touren sucht er bei den Meet and Greets nach seinem Mate, jedoch war er bisher immer Erfolglos. Lee Felix, einer von Chans größten Fans und hat endlich das...