Felix POV:
Ich drehte mich immer wieder und immer wieder, aber schlafen konnte ich einfach nicht. Ich sah zu Chanie und er schlief tief und fest. Da ich ihn nicht wecken wollte schlich ich mic aus dem Zimmer und ging nach draußen um etwas frische Luft zu schnappen.
Ich setzte mich auf die Treppen des Hauses und starrte in den Himmel. "Kannst du nicht schlafen?" ertönte es von hinten und ich quieckte vor schreck unmännlich auf und drehte mich um und da stand S.Coups. Er setzte sich zu mir und ich betrachtete sein Seitenprofil.
"Du hast einen weiten Weg zurück gelegt kleiner, du solltest schlafen" sah er mich nun an. "Ich weiß aber ich kann einfach nicht schlafen, deshalb wollte ich etwas an die frische Luft". "Kann ich dir etwas verraten?" "Klar, schieß los" ich seufzte.
"Bis vor kurzem war ich noch ein normaler Mensch, ein Insta Model und dann traf ich Chan Persönlich und mein Leben änderte sich schlagartig. Ich habe erfahren das meine Mum ein Omega ist und ich ein halber bin und dann noch das mein Schicksal mit einer sich erfüllenden Legende verknüpft ist und ich alles was ich kannte hinter mir lassen muss" kurz herrschte stille.
"Ich verstehe dass du Angst und Zweifel hast Kleiner. Es muss schwer sein wenn alles auf einmal kommt und du erfährst für so etwas großes Vorbestimmt zu sein" ich nickte seufzend. "Ich weiß dass sich Chanie wirklich mühe gibt und ich Liebe ihn sehr, aber ich habe Angst dass es verletzte geben könnte oder wir es nicht schaffen. Ich weiß nicht was auf uns zu kommen wird und welche Gefahren lauern könnten".
Er wuschelte durch meine Haare. "Hab vertrauen in deinen Mate, er wird dich beschützen Kleiner. Jetzt geh wieder rein bevor du dich erkältest" ich nickte. "Danke fürs zuhören S:Coups" " Choi Seungcheol ist mein richtiger Name" lächelte er und ich erwiderte es und winkte ein letztes mal und ging wieder ins Zimmer.
"Wo warst du Mate?" fragte Chanie verschlafen undich kuschelte mich wieder an ihn. "Nur etwas an der frischen Luft, schlaf weiter mein Alpha" er nickte und schlief weiter auch ich konnte endlich einschlafen.
Am nächsten Morgen weckte Chanie mich und wir machten uns fertig. Wir frühstückten noch mit dem Rudel bevor wir uns wieder auf den weg machten. Wir Verwandelten uns und liefen den Weg entlang den Chanie uns führte. 'Chanie? Ich kann nicht mehr' er packte mich wieder am Nacken und trug mich eine Weile.
Wir liefen weiter bis wir ein Warnendes Heulen vernahmen. Ich sah zu Chanie auf und er schien zu überlegen und sah sich um. Er packte mich wieder am Nacken und rannte von den anderen gefolgt in eine Höhle. 'Verwandelt euch zurück' befahl er und alle taten was er sagt. Plötzlich durch fuhr mich ein Stechen und ich bekam erneut eine Vision.
"Folgt mir" flüsterte ich und machte die Taschenlampe an und lief durch einen Gang und die anderen folgten mir verwirrt. "Mate, wo gehst du hin?" "Keine Zeit für erklärungen, folgt mir einfach ja?" die stille vernahm ich als zustimmung und lief weiter. Wir kamen an einer Gabelung an und ich lief wie in meiner Vision nach rechts und an der zweiten Gabelung nach links und wir kamen an einer Sackgasse an. "Na toll wir sind in einer Sackgasse gelandet Lix" motzte Jackson aber ich ignorierte ihn und drückte den Fels nach oben und er öffnete sich wie ich es gesehen habe und kletterte anschließend nach oben und half den anderen nach oben.
"Wow Lix, woher konntest du wissen wo du hin musst um uns raus zu führen?" fragte mein bester Freund. "Ich hatte wieder eine Vision, ich denke das ist einer meiner Gaben oder Kräfte nenn es wie du willst" beantwortete ich seine Frage und alle außer Chanie sahen mich verblüfft an.
"Das hast du sehr gut gemacht Mate, ich bin stolz auf dich" wuschelte er durch meien Haare und Küsste meine Stirn. "Verwandelt euch wieder und weiter gehts" befahl Chanie und wir taten wie befohlen. Wir nahmen die Reise wieder auf und folgten dem Weg vor uns. 3 Stunden liefen wir schon und langsam verlies mich meine Kraft wieder als ich wieder eien Vision bekam.
'STOPP' schrie ich per Mind Link und die anderen blieben stehen und sahen mich verwirrt an. 'Wir müssen nach rechts, wenn wir links rum gehen laufen wir direkt den Jägern in die Hände die dort ihr Lager aufgeschlagen haben' sie nickten und wir nahmen den rechten Weg und umgingen die Jäger, die Visionen scheinen genau zur richtigen Zeit zu kommen wofür ich auch dankbar bin.
Mittlerweile ist es später Nachmittag und wir müssten bald das nächste Rudel erreichen. Als wir endlich ankamen stockte uns der Atem. Überall lagen die Überreste von Wölfen und Häuser und Lager waren zerstörrt oder in Brand gesetzt. 'Hier können wir nicht bleiben, wir müssen wohl oder übel weiter. Die Angreifer könnten noch in der nähe sein' Chanie hatte recht, auch wenn ich nicht mehr konnte, wir mussten weiter.
Wir liefen weiter und ich versuchte meine schmerzenden Pfoten zu ignoeren und wurde unachtsam und trat in eine Scherbe und quieckte auf und wimmerte. 'Mate? Was ist lso?' 'Ich bin in eine Scherbe getretten' wimmerte ich erneut und sah wie meien Pfote Blutete.
Chan verwandelte sich zurück und rief Hyunjinie zu sich, da er das Verbandszeug bei sich hatte. Er entfernte die Scherbe und verband die Wunde, nachdem er sie Desinfiziert hatte. "Ich werde dich auf meinem Rücken tragen, so kannst du nicht laufen" ich nickte und er verräumte das Verbandszeug und verwandelte sich wieder und zog mich auf seinen Rücken und stand auf und Bewegte sich fort.
'Danke Chanie' ich leckte über seinen Nacken und er bellte leise. Wir liefen weiter bis wir eine kleine Höhle fanden um uns auszuruhen, genau rechtzeitig denn kurz nachdem wir die Höhle betraten fing es an wie aus Eimern zu schütten. Wir legten und zusammen um uns gegenseitig zu wärmen. Ich kuschelte mich an Chanies Bauch und schnaufte wohlig aus und rieb mich an ihm und machte es mir gemütlich. Er leckte mir über die Schnautze und schon schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Human Mate/ Chanlix
FanfictionBang Christopher Chan, kurz Bang Chan ist ein Welt bekanntes Idol und ein Alpha. Auf seinen Touren sucht er bei den Meet and Greets nach seinem Mate, jedoch war er bisher immer Erfolglos. Lee Felix, einer von Chans größten Fans und hat endlich das...