Felix POV:
Wir sind nun schon seit drei Tagen in diesem Rudel und unsere Verletzungen sind zum größten Teil Verheilt. Wir sitzen gerade am Esstisch und essen zu Mittag als mir plötzlich übel wurde. Ich sprang auf und rannte ins Badezimmer und übergab mich. Chanie rannte mir sofort nach und strich über meinen Rücken.
"Geht es wieder Mate?" fragte er als ich fertig war mit Übergeben. Ich zuckte mit meinen Schultern und lehnte mich an ihn und schloss kurz meine Augen, was ein Fehler war denn ich musste mich wieder Übergeben. Als ich fertig war spülte ich mein Erbrochenes runter und spülte mir den Mund aus. Er nahm mich hoch und brachte mich zum Rudelarzt.
Sofort Untersuchte er mich und stellte Fragen wie "Etwas falsches gegessen?" oder "Irgendwelche Unverträglichkeiten?" oder "Das letzte mal Sex?" das letzte mal Sex? Oh Gott.
"Wir hatten vor drei Tagen das letzte mal" antwortete ich verlegen. "War dieser geschützt oder ungeschützt?" fragte der Arzt. "Wir hatten in unserer Wolfsform Sex also ungeschützt" übernahm diesmal mein Mate das Antworten, der Arzt Notierte sich etwas und nahm eine Tube in die Hand.
"Es wird kurz Kalt, ich mache ein Ultraschal um zu sehen ob sich mein Verdacht bestätigt" ich nickte und zog mein Shirt weiter hoch und er verteilte die kühle Masse auf meinem Bauch und dem Ultraschall Gerät und fuhr mit dem Teil über meinen Bauch bis er an einer Stelle anhielt. "Da haben wirs, wie ich dachte. Du bist Schwanger" lächelte er mich an und druckte das Ultraschallbild aus.
Ungläubig sahen wir beide auf das Bild, Es war so groß wie eine Erbse. Bevor ich Panik schieben konnte das er das Kind nicht wollte küsste er mich auf den Mund und lächelte mich an. "Die Zeit ist zwar unpassend, aber wir werden Eltern, wir bekommen ein Puppy" schwärmte er. "Eigentlich sind es Puppys. Es sind Zwillinge" korrigierte der Arzt und sein Lächeln wurde breiter.
Wir bedankten uns beim Arzt und erzählten den anderen von der Neuigkeit. "Wow, ich werde Onkel" freute sich Jackson und Kookie kicherte. "Wir, wir werden Onkels" jetzt lachten wir alle. "Ich weiß er sollte sich nicht überanstrengen, aber wir müssen weiter wir haben noch einiges vor uns" unterbrach Chanie und holte uns in die Realität zurück. Wir packten unsere Sachen und bekamen Proviant vom Rudel und machten uns auf die weiter Reise.
Wir liefen nun seit 2 Stunden und ich brauchte eine Pause. Wir tranken und aßen etwas und dann zog Chanie mich auf seinen Rücken und trug mich. 'Danke Chanie' ich leckte über sein Fell. 'Für dich tue ich alles Mate' innerlich kicherte ich und sah mir die Umgebung an.
'Wie lange brauchen wir eigentlich noch bis wir in Jeju sind?' fragte ich ihn und er überlegte. 'Wir müssten bald an der Fähre nach Jeju ankommen. Diese bringt uns auf die Insel und von dort bahnen wir uns unseren Weg nach Jeju Island' erklärte er mir und ich nickte und Kuschelte mich in sein weiches Fell.
Ich schlief irgendwann ein und wurde durch ein stupsen wach. Ich sah verschlafen um mich und sah in das Gesicht meines besten Freundes, der mit seiner Schnautze in mein Gesicht stupste. 'Wir sind kurz vor der Fähre, wir Verwandeln uns zurück und laufen von dort aus und fahren mit der Fähre zur Insel' erklärte Chanie und wir taten wie er sagte und liefen in Menschen Gestalt zur Fähre.
Chanie bezahlte die Tickets für die fahrt und wir betraten das Gefährt und warteten bis sie los fährt. Wir setzten uns rein und ich lehnte mich gegen meinen Mate uns strich über meinen Bauch. "Alles gut Mate? Stimmt irgendwas mit den Pupps nicht?" "Nein alles ok Chanie, das ist wohl eine Schwangerschaft Angewohnheit" kicherte ich und er atmete erleichtert aus.
Die fahrt dauerte ungefähr 2 Stunden. Nach 2 Stunden betraten wir das Festland und suchten uns den sichersten weg nach Jeju Island. Als wir eine Route gefunden hatten nahmen wir sie auf. Als wir weg von der Stadt waren verwandelten wir uns in unsere Wölfe und Trabbten den Weg entlang, bis ich eine Vision bekam. 'STOPP' sie hielten an und sahen mich hechelnd an. 'Es sind Jäger in der nähe, aber es sind Wölfe die Wölfe Jagen' 'Hattest du wieder eine Vision Lixie?' fragte Jackson und ich nickte.
'Was sollen wir jetzt tun, egal welchen Weg wir nehmen, sie werden uns wittern, wenn sie es nicht schon längst getan haben' kam es von Hyunjinie und ehe wir etwas tun konnten, standen sie vor uns.
Chanie und die anderen stellten sich beschützend vor mich. 'Ich weiß wer ihr seid, und wir lassen nicht zu dass diese Legende sich erfüllt' knurrte einer der Jäger Wölfe, Chanie und die anderen ließen sich davon nicht beirren.
'Die Legende erfüllt sich bereits. Wir werden uns nicht von unserem Weg abbringen lassen' Knurrte Chanie zurück. Die Wölfe vor uns griffen an, doch bevor sie etwas tun konnten wurden sie aufgehalten.
Es waren Onewe und Nero. Sie starrten uns an, wir verbeugten uns und sie taten es uns gleich und verschwanden anschließend. 'Wow, was war das denn?' fragte Jimin. 'Das Jiminie waren die Mondgötter Onewe und Nero' antwortete ich und die anderen außer Chanie sahen mich mit großen Wolfsaugen an.
Ich ließ mich nicht beirren und Trabbte an ihnen vorbei und sie folgten mich. Chanie holte auf und schleckte über meine Schnautze.
Zwei weitere Tage waren wir noch unterwegs bis wir zum Höhepunkt von Jeju Island kamen. Chanie Verwandelte sich zurück.
"Wir werden erst mal unter Lager aufschlagen, es wird langsam dunkel. Morgen früh werden wir nach dem Eingang suchen den Felix in seiner ersten Vision gesehen hat" sprach Chanie und genau das taten wir auch. Wir bauten alles auf und machten uns anschließend was zu essen und legten uns dann schlafen. Eingekuschelt lag ich auf Chanie und schlief anschließend ein.
Ich wachte auf als ich Merkte wie mir über mein Fell geschleckt wurde. Ich öffnete meine Augen und sah in die roten Augen von Nero. Ich rappelte mich sofort auf und verbeugte mich.
"Ihr habt es bis hier hin geschafft. Ihr habt euren Mut und eure Stärke bewiesen" sprach Nero und im nächsten Moment erschien Onewe. "Der weg ins innere wird noch einmal schwer, auch wenn ihr unbeschadet in ihn gelangt, werden Gefahren drohen. Andere werden euch folgen und versuchen aufzuhalten. Pass auf deine Welpen auf, denn sie werden euer Erbe weiter führen" sprach sie und ich nickte.
"Wir wollten dich Vorwarnen, uns bleibt nicht mehr viel Zeit junger Omega. Wir glauben an euch und sind Stolz auf euch" somit endete der Traum.
DU LIEST GERADE
Human Mate/ Chanlix
FanfictionBang Christopher Chan, kurz Bang Chan ist ein Welt bekanntes Idol und ein Alpha. Auf seinen Touren sucht er bei den Meet and Greets nach seinem Mate, jedoch war er bisher immer Erfolglos. Lee Felix, einer von Chans größten Fans und hat endlich das...