Erzähler POV:
Am nächsten Morgen wachte das Paar zusammen auf und sahen sich müde aber mit einem Liebevollen an. Sie gaben sich einen zärtlichen Kuss und Chan zog seinen Mate auf sein Becken und sie teilen noch einige Minuten Zärtlichkeiten aus bevor sie aufstehen und sich für die Besprechung fertig machten.
Chan rief Changbin und Hyunjin in sein Besprechungszimmer. Als alle sich in dem Zimmer eingefunden hatten begann die Besprechung. Chan erzählte von Felix Vision und das er von Jeju Island auf die Stadt geschaut hatte und von dort in einen Gehiemgang in das innerse gelangt ist und wie er in den Tronsaal gelangt ist.
"Das bedeutet wir müssen nach Jeju und auf den Berg Jeju Island gelangen, den Geheimgang finden und zum Tronsaal gelangen?" fragte Hyunjin den Alpha. "Ganz so einfach wird das nicht" unterbrach Changbin und alle lenkten ihre Aufmerksamkeit auf den zweiten Beta in dem Raum.
Felix POV:
"Er hat recht, es wird kein leichter Weg für uns. Wir müssen unbeschadet nach jeju kommen und auch nach Jeju Island. Wie in Chans Traum von Onewe und Nero schon gesagt wurde werden viele hinter uns her sein und verhindern wollen das wir den Tron besteigen und unsere vollen Kräfte erlangen. Es werden auch einige auf mich aus sein, ich bin zwar nur ein halber aber dennoch ein Omega und dann noch ein Männlicher also eine seltenheit" alle Nickten.
"Wir müssen mehr den je zusammenhalten Jungs. Deshalb Frage ich euch jetzt, seid ihr bereit dafür wenn es sein muss euer Leben zu lassen?" stellte Chan die alles Entscheidende Frage, beide Betas sahen sich an und nickten sich zu und sahen wieder zu uns. "Wir sind bereit alles dafür zu geben auch wenn es unser Leben Kostet" sagten beide mit fester Stimme.
Somit war es beschlossen, jetzt fehlt nur noch der Zeitraum wo wir unsere Reise antreten werden. Wir redeten noch eine Weile und Mittlerweile ist es später Nachmittag. Ich bin auf Chans Schoß eingeschlafen, er weckte mich sanft und zusammen begaben wir uns nach unten auf die Terrasse und setzten uns mit Decken in den Hängestuhl und Kuschelten.
"Alles ok Mate?" fragte er Liebevoll und Küsst meine Wange. "Ich habe ehrlich gesagt Angst vor der Reise Chanie, ich will nicht das jemand sein Leben verliert und sein Mate verliert" sprach ich meine Angst aus und er festigte die Umarmung. "Ich habe davor genauso Angst wie du Mate, aber wir sind stark und haben einen starken Zusammenhalt. Ich bin mir sehr sicher dass wir die Reise überstehen und alle zurück kehren werden" ich nickte und Kuschelte mich näher an ihn.
Wir wollten uns gerade Küssen als ich eine Nachricht bekam, ich holte mein Handy raus und mir stockte der Atem.
Ich weitete meine Augen. "Mate? Was ist lso, wer hat geschrieben?" fragte er besorgt und ich gab ihm mein Handy. "Dein Appa? Das wollte ich dich schon früher mal fragen, was ist mit ihm, wieso ist er nicht mehr bei euch?" ich seufzte und meine Augen wurden Glasig.
"Er hat Mum betrogen und seine Affäre wurde Schwanger und er zog zu ihr nach Seoul und hat sich eine neue Familie aufgebaut. Wir haben nichts mehr von ihm gehört und ich wollte eigentlich auch nichts mehr von ihm hören ehrlich gesagt".
Ich nahm mein Handy wieder und verlies den Chat und steckte es zurück in meine Hosentasche und Kuschelte weiter mit meinem Mate. "Chanie? ich möchte das du mich vor der Reise noch Markierst" er drehte mich auf seinem Schoß zu sich. "Bist du sicher Mate?" "Ja ich bin mir sehr sicher und ich will endlich komplett dein sein" wir lächelten uns an und Küssten uns.
Nach dem Abendessen gingen wir in unser Zimmer und machten uns noch einen Film an, da wir nicht schlafen konnten. Ich kuschelte mich an ihn und plötzlich wurde mir heiß, es ist das gleiche Gefühl wie damals als ich ihn bei dem Konzert sah, dieses Verlangen nach ihm, seinen Körper und seinen Berührungen auf meiner Haut. Ich setzte mich auf sein Becken und sah ihn mit roten Wangen an.
DU LIEST GERADE
Human Mate/ Chanlix
FanfictionBang Christopher Chan, kurz Bang Chan ist ein Welt bekanntes Idol und ein Alpha. Auf seinen Touren sucht er bei den Meet and Greets nach seinem Mate, jedoch war er bisher immer Erfolglos. Lee Felix, einer von Chans größten Fans und hat endlich das...