♢8♢ ⚠️Fluff⚠️

474 27 1
                                    

Felix POV:

"Wieso schüttelst du den Kopf Chanie?" er seufzte ehe er ansetzte zu sprechen. "Die Sache ist, das es nirgends steht wo sich dieser Tempel befindet und wie man zu diesem gelangt" wir schauten alle Nachdenklich durch den Raum.

"Warte mal, was wenn wir Halmeoni fragen? Sie ist die Älteste und weiseste unter uns und hat die meiste Erfahrung und hat auf fast alles eine Antwort" unterbrach Hyunjin die stille und wir nickten. "Gut dann gehen wir zu Halmeoni" beschloss Chanie und wir machten uns auf den weg zu ihr.

Eine ältere Dame mit einem freundlichen Lächeln und einem schönen Hanbok machte uns auf und bat uns rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine ältere Dame mit einem freundlichen Lächeln und einem schönen Hanbok machte uns auf und bat uns rein. Wir betraten die kleine Hütte und da sah ich meine Mum sitzen. "Mum?" nun legte sie ihre Aufmerksamkeit auf mich und streckte ihre Hand nach mir aus und ich lief zu ihr und sie zog mich in ihre Arme in die ich mich nur zu gerne einkuschel.

"Felix, ich habe es selber erst herausgefunden, aber das ist deine Urgroßmutter, sie ist meine Halmeoni" lächelte sie und ich sah zu der älteren Dame und lächelte sie an und Umarmte sie anschließend und sie erwiderte die Umarmung und küsste meinen Haarschopf.

"Wie schön euch beide hier zu haben" lächelte sie. "Halmeoni, wir sind ursprünglich gekommen um dich was zu fragen" unterbrach Chanie unsere Familienzeit. "Ach ja, da war ja noch was" kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf.

Wir setzten uns alle hin und Halmeoni machte uns Tee und setzte sich zu uns als dieser Serviert war. "Also Alpha, was wolltet ihr Fragen?" lächelte sie. Chan erzählte ihr alles und stellte die Frage die wir uns alle stellten. "Weißt du wo sich der Tempel der Könige befindet Halmeoni?".

Sie überlegte einige Minuten, schüttelte aber den Kopf. "Es tut mir leid junger Alpha, aber ich weiß es nicht. Es wurde nichts davon nieder geschrieben. Diesmal kann ich euch leider nicht helfen Jungs" sie sah uns entschuldigend an.

"Schon gut Halmeoni, da kann man nichts machen, trotzdem danke das du uns zugehört hast" lächelte mein Mate. Wir verabschiedeten uns von den beiden Frauen und gingen wieder ins Rudelhaus.

Wir gingen in unser Zimmer und als die Tür geschlossen war drückte er mich gegen diese und drückte mir seine Lippen auf und ich genoss die Berührung unserer Lippen aufeinander. Ich verschränkte meine Hände hinter seinem Nacken und vertiefte den Kuss.

⚠️Fluff Anfang⚠️

Er griff an meine Schenkel und ich sprang auf sein Becken und schlang meine Beine um ihn. Er gleitet mit seinen Händen zu meinem Hintern und Knetete diesen sanft und lief zu unserem Bett. Sanft legte er mich mit dem Rücken auf das Bett und Krabbelte über mich und Küsste sanft über meinen Hals und entlockt mir einige keucher.

Ich schloss meine Augen und genoss die Berührung seiner Lippen auf meiner Haut und lies ihn machen, als er allerdings mein Hemd aufknöpfte wurde ich unsicher lies ihn aber machen. Als mein Hemd offen war küsste er sich über meinen Oberkörper und saugte sich an einigen Stellen fest und ich konnte nicht anders als zu Stöhnen.

Human Mate/ ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt