♢24♢

247 19 0
                                    

Felix POV:

Ich irrte an einem mir unbekannten Ort rum. Ich war umgeben von Wiese, Kirschblütenbäumen und Gewässer. Ich Trabte umher und kam immer wieder am selben Ort raus. Ich sah mich um, aber weit und breit war niemand zu sehen, weder Mensch noch Tier, ich war allein.

 Plötzlich erschien mir ein Bild von mir in einem Krankenzimmer. "Was ist das hier?" "Das junger Omega bist du" ich sah neben mich und da saß Onewe. "Wieso liege ich hier und wieso Weinen die anderen?" fragte ich und nun sah sie zu mir. "Du wurdest Angeschossen und bist durch die Geburt gestern noch etwas geschwächt" ich sah sie erschrocken an und sah wieder zu meinem Körper.

"Werde.. ich sterben?" fragte ich leise und sie nickte. "Kann ich nichts tun? Chan, die Welpen und die anderen brauchen mich doch. Ich kann sie doch nicht alleine lassen" schluchzte ich und sah sie Hilfesuchend an. "Dir liegt das wohl der anderen mehr am Herzen als deins nicht wahr?" ich nickte und sah wieder zu meinem Mate und schluchzte. 

"Es gibt eine Möglichkeit, allerdings ist sie nur begrenzt" sofort sah ich wieder zu der Mondgöttin und sah sie Hoffnungsvoll an. "Ich gebe dir meine Macht um zurück zu kehren um deine Aufgabe zu erfüllen, bis die Welpen Alt genug sind um die Aufgabe weiter zu führen. Wenn es soweit ist, werde ich dich zurück holen und du wirst an Neros und meiner Seite wachen. Entscheide dich weise junger Omega" ich lies mir ihre Worte durch den Kopf gehen und dachte nach und entschied mich dazu ihr Angebot anzunehmen. 

"Ich nehme dein Angebot an Onewe" sie nickte und berührte mit ihrer Schnauze meine Stirn und um uns erschien helles Licht.

Als ich meine Augen öffnete sah ich in das verweinte Gesicht von Chanie. "Felix" schrie er und zog die Aufmerksamkeit auf uns. Mum rannte zu mir und vergrub weinend ihr Gesicht in meinem Fell. "Gott sei dank du lebst Lix, bei unserer Mondgöttin ich bin ja so dankbar" schluchzte Mum und Chan nahm sie in den Arm. Ich setzte mich auf und bemerkte dass ich in Menschenform bin. "Wie fühlst du dich Luna?" fragte mich unser Rudelarzt. "Es geht mir gut, Onewe hat mir geholfen" alle weiteten ihre Augen. 

"Onewe? Die Mondgöttin?" fragte Mum und ich nickte. "Aber es gab eine Bedingung, damit ich zurück kehren konnte" sie sahen mich aufmerksam an und warteten bis ich weiter sprach. Ich holte also tief Luft, denn ich wusste dass gerade Chanie Protestieren würde. "Die Bedingung war das ich unsere Aufgabe so lange erfülle bis Jisoo und Jaebum Alt genug sind um diese zu übernehmen und anschließend holt sie mich zu sich und Nero um mit ihnen über alles zu wachen" sie zogen scharf die Luft ein.

"Das bedeutet ich werde dich verlieren sobald die Zwillinge Volljährig sind? Bitte sag dass das ein Witz ist" knurrte Chanie und ich konnte seine Wut verstehen, sehr sogar. "Es ist kein Witz Chanie, ich werde sobald die Zwillinge Volljährig sind die Erde verlassen" sagte ich mit fester Stimme und er sah mich fassungslos an und verschwand wütend.

"Lix" "Schon gut Mum, er braucht Zeit" unterbrach ich sie und sie nickte und senkte ihren Blick. "Wo sind die Welpen?" fragte ich und Mum brachte sie mir. Ich nahm beide auf den Arm und schaukelte sie hin und her und sah sie mit Tränen an. Am Nachmittag ging ich mit den Welpen auf dem Arm zurück zum Rudelhaus und legte die Welpen schlafen und machte mich auf die suche nach meinem Mate.

Allerdings fand ich ihn nicht. Ich fragte jeden bis Hyunjinie mir sagen konnte wo er war. Ich ging zu dem Ort und suchte ihn bis mich ein Schmerz durchfuhr und kurz darauf wusste ich weshalb, Chan betrog mich mit einem Menschen Weib. Ich brach fast zusammen, konnte mich gerade noch so halten und schliff mich zu ihm rüber als er mich bemerkte sah er mich an und machte weiter. Ich drehte um und begab mich zurück zum Rudel.

So ging es die nächste Zeit jeden Abend weiter er hatte seinen Spaß während ich den Schmerz ertrug und mich um unsere Welpen kümmerte so fern es der Schmerz zu ließ. Chan hatte ich seit Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen, er Trank sich die Hucke voll und Hurrte herum und Missbrauchte seine Macht als König der Wölfe.

Eines Nachts kam er doch mal wieder Heim, nachdem er mich mal wieder Betrogen hatte. Ich stand Kraftlos in der Küche und stützte mich am Tresen. Er kam in die Küche und sah mich Emotionslos an. "Na, war Sie auch besser wie ich?" fragte ich und er lachte nur und wollte wieder gehen, doch ich lies es nicht zu. Ich zog ihn am Handgelenk zurück und er taumelte auf den Barhocker. 

"Falls du es vergessen hast, du hast einen Mate, zwei Welpen und ein verdammtes Rudel zu führen und solltest deine Position nutzen wie du es vor den Mondgöttern geschworen hast" er sah mich nur Stumpf an. "Ich werde dich doch sowieso verlieren, es ändert sich also nichts" mir reichte es und Knallte ihm eine. "ICH HABE MICH NICHT GEOPFERT DASS DU MICH MONATELANG BETRÜGEN KANNST DU ARSCHLOCH!! ICH HABE ES GETAN UM IMMERNOCH BEI EUCH ZU SEIN BIS DIE ZWILLINGE AUF EIGENEN BEINEN STEHEN KÖNNEN" schrie ich ihn an. Wir hatten die Aufmerksamkeit der anderen auf uns gezogen, denn Hyunjin, Changbin, Jackson und Jimin sowie Namjin kamen runter und sahen uns besorgt an. "Ich habe unsere Welpen beschützt damit sie unser Erbe fort führen können, habe einen Kompromiss mit Onewe gemacht damit ich noch etwas hier sein kann, weil ihr mir wichtig seid und was tust du? Du säufst und Vögelst mit irgendwelchen Weibern und Schwängerst sie vielleicht auch noch anstatt die Zeit die uns noch bleibt zu nutzen und dich um unsere Welpen zu kümmern. Du bereitest mir seit Monaten jeden Tag schmerz in dem du mir Fremd gehst und ich versuche es zu ertragen und mich um die Kleinen zu kümmern. Du lässt uns alle im Stich und machst was du willst und du willst ein Alpha sein? Ein Rudelführer? Das warst du mal, du enttäuscht mich".

Er Plusterte sich auf und brüllte mich mit seiner Alpha Stimme an und mein Omega unterwarf sich natürlich doch nicht aus Zuneigung, sondern aus Angst, purer Angst. "GENUG JETZT" schrie Hyunjin und nahm mich in den Arm. "Komm zu dir Chan, das bist nicht du" Chan sah geschockt zu mir, in mein Angst getränktes Gesicht. "Fuck... es.."

Ich schreckte Schweißgebadet auf und sah mich hektisch um bis sich zwei Muskulöse Arme um mich schlangen und ich unmännlich auf quiekte. "Shh.. ganz ruhig Mate, du hattest einen Albtraum" ich wurde an Chanies Brust gedrückt und er strich durch mein verschwitztes Fell. 'Chanie' wimmerte ich und er küsste meinen Kopf und meine Nasenspitze. "Willst du mir erzählen was du geträumt hast?" fragte er nachdem ich mich beruhigt hatte.

Ich erzählte ihm was ich geträumt habe. "Denkst du es war eine Vision Mate?" 'Ich weiß es nicht, es fühlte sich auf jeden fall echt an' ich kuschelte mich näher an ihn. "Es war auf jeden fall nur ein Traum, aber wir werden Aufmerksamer sein und die Wachen verdoppeln und ich würde dich niemals Betrügen auch wenn deine Lebenszeit begrenzt wäre, dafür Liebe ich dich zu sehr" flüsterte er mir zu und ich leckte über seine Wange. "Oh, die Pupps sind aufgewacht, warte ich hole sie zu uns" er stand auf und legte sie neben mich und legte mich auf die Seite und sofort begannen sie zu trinken. "Keine Sorge ich beschütze euch Mate" ich gab ihm ein Wolfslächeln, anschließend schliefen wir alle wieder ein.

Human Mate/ ChanlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt