Wednesday

368 36 8
                                    


„Willst du das hier haben?", wollte Jeongguk von Jimin wissen und deutete auf den Bildschirm seines Notebooks, woraufhin der Gefragte fragend aufsah und den Kopf schief legte, „was genau? Ich sehe es von hier aus nicht".

„eh.. Kleidung".

„Kleidung? Ich habe doch gestern erst ganz viel gekauft".

„Mhm..", nickte der Ältere und presste die Lippen auf einander, woraufhin der Jüngere vom Boden aufstand und zu ihm aufs Sofa krabbelte, nur um dann auf den Bildschirm zu schauen.

„ist das Crossdressing?".

„Nein..?".

Jimin atmete tief aus und verschränkte die Arme vor die Brust, „wenn das kein Crossdressing ist, wieso willst du mich dann in ein Kleid stecken?".

„für ein.. Experiment..?".

„du willst doch nur herausfinden, ob dich das genauso erregt, wie als wenn ich in einer einfachen Boxershorts vor dir liege".

„vielleicht einwenig", legte der Ältere das Gerät zur Seite, woraufhin der Blonde leise lachte und den Kopf auf die Schulter seines Nebenmannes ablegte, „du bist echt ein Pabo".

„Nur deiner, schätze ich".

„Fährst du mich dann eigentlich auch immer zur Uni?".

„Wenn wir vorher ne schnelle Nummer schieben, gerne".

„jetzt echt?".

„Nein, das war ein Scherz", zog der schwarzhaarige Jimin auf seinen Schoß und sah ihn ernst an, „ich fahre dich ohne Verbindlichkeiten zur Uni. Jeden Tag. Ich hole dich auch gerne ab".

„Wirklich?".

„Natürlich", hauchte er ihm einen Kuss auf die Nase, „ich würde immer dich wählen, Okay?".

Jimin nickte zaghaft, ehe er lächelte und durch Jeongguks Haare fuhr.

„Willst du heute eine Pause einlegen? Wir könnten einfach nur einen Film schauen oder zusammen kochen".

„Nein.. ich habe es dir doch versprochen", erwiderte der Jüngere und musterte seinen Liebsten, „und Sex mag ich doch auch sehr gerne".

„Wie möchtest du es denn haben?".

„Gegen das Fenster?", blickte Jimin ihn schüchtern an und biss sich auf die Unterlippe, woraufhin Jeongguk schmunzelte und ihm über die Wange strich, „das will mein Baby? Damit uns alle sehen können?".

„Deine Fenster sind doch von außen getönt..".

„Das stimmt schon.. der Gedanke ist dennoch sehr erregend".

„Bei dir kann wirklich alles erregend sein, nicht? Auch wenn ich einen Müllsack anziehen würde".

„ich schätze dann bist du immer noch heiß".

„Aish", lachte der Kleinere und ließ sich tragen, während Jeongguk aufstand und in Richtung Fenster lief.

„würdest du für mich jetzt eigentlich mal Röcke oder so anziehen..?".

„Wenn du Leder anziehst, tue ich alles für dich", hauchte der zweiundzwanzig Jährige und spürte das kalte Glas an seinem Rücken, „vor allem, wenn es deine Oberschenkel betont".

„Meine Oberschenkel sind also das, was du am attraktivsten an mir findest?".

„Nicht am attraktivsten.. aber schon echt ansprechend".

„und was soll noch attraktiver sein, als meine Oberschenkel?".

„Deine Stimme", gab Jimin zu und biss sich auf die Unterlippe, „wenn du mir dunkel ins Ohr hauchst oder stöhnst..".

Seven | kookmin OS Buch ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt