Der Sportler hatte die gesamte Woche sein Training vernachlässigt, um viel Zeit mit seinem Partner verbringen zu können.Er hatte ihn vermisst; schließlich waren Sie einige Monate von einander getrennt gewesen.
Gerade wegen der Prüfungsphase des Studenten und dessen ständigen Treffen mit der Lern-Gruppe.
Und wenn Jeongguk ehrlich war; hatte es ihn angepisst und deutlich eifersüchtig gemacht.
Denn, wieso durften seine Kommilitonen so viel Zeit mit ihm verbringen; wenn er ihn nur mit viel Glück am Wochenende oder in den Semesterferien erblicken konnte?
Es war für ihn einfach nicht fair.
Doch jetzt waren Sie verlobt und planten wirklich zusammen zu ziehen.
Es würde zwar dauern, bis der Umzug -oder auch die Hochzeit- organisiert und ausgeführt werden konnte; doch dies ignorierte er gekonnt.
Darüber konnte er sich auch später noch ärgern oder Gedanken machen.
Nun aber hatte er seinen Liebling bei sich; an seiner Seite, während er im Fitnessstudio seine Trainingseinheiten und Sätze machte.
Zurzeit hing er an einer Stange und machte Klimmzüge; dabei trug er nur eine kurze Hose und ein enges Tanktop.
Letzteres war vom Schweiß durchtränkt und zeichnete jeden einzelnen Muskel ab, den er sich antrainiert hatte.
Ein wundervolles Bild für Jimin, der auf dem Boden saß und neugierig das Schauspiel verfolgte.
Ab und zu entkamen ihm sinnlose Fragen oder anzügliche Kommentare; die den Älteren offensichtlich aus dem Konzept oder zum Lachen bringen sollten.
Manchmal wurde ihnen dadurch aber auch komische oder amüsierte Blicke zu geworfen.
Und wenn sich mal ein Mädchen dazu entschied, den Dunkelhaarigen anzusprechen, um zu flirten oder nach einem Date zu fragen; war einer der Beiden am Ende dabei, dem Mädchen ausführlich zu zeigen, dass Sie Schwul und ein Paar waren.
..okay Jeongguk zeigte es dann eher und genoss dabei die Gelegenheit den Hintern des Blonden intensiv zu kneten.
„Ich mag Mädchen nicht", schmollte der Jüngere, als Sie Händchen haltend aus dem Studio und in Richtung von Jeongguks Wagen liefen, „ich meine, die Jungs haben mich schon gestört, als die dich angestarrt haben aber diese Braunhaarige hat sich ja regelrecht an dich geschmissen! Einfach nur ekelhaft!".
„..Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten dieser Jungs dich angestarrt haben".
„Das ist das einzige, was du dazu sagst?!".
„die Mädchen waren nervig..", nickte der Sportler auf einmal zustimmend und öffnete den Kofferraum, um seine Tasche hinein zu legen, „..ich sollte meinen Arm desinfizieren und dich ficken.. ja.. ein sehr guter Plan!".
„Oh man..", seufzte der Kleinere leise aus und schüttelte leicht den Kopf, bevor er einfach in den Wagen stieg und sich auf den Beifahrersitz plumpsen ließ.
Jeongguk schmunzelte daraufhin und schloss den Kofferraum, bevor er ebenfalls einstieg und sich anschnallte.
„Hast du Lust auf Burger?".
„einen Double..?".
„Alles was du willst", nickte der Ältere und legte seine Hand auf Jimins Oberschenkel ab, ehe er den Motor startete und zu einem McDrive fuhr.
Als Sie ihre Bestellung hatten, begaben Sie sich an einem schönen Plätzchen auf einen Berg, wo sie sich auf der Motorhaube des schicken Wagens niederließen und gemeinsam ihre Speisen aßen.
DU LIEST GERADE
Seven | kookmin OS Buch ✓
FanfictionMonday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday, Seven days a week. Every hour, every minute, every second. You know night after night. I'll be fuckin' you right, seven days a week. Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Frid...