„Ich bin mit Jeon Jeongguk verlobt!", hörte der Genannte die aufgeregte Stimme seines Verlobten, während er unten am Herd stand und das Mittagessen zubereitete.„Nein nein; auf seiner Art", kicherte der Jüngere, was Jeongguk schmunzeln ließ.
„es ist trotzdem süß gewesen; er hat sogar gesagt, dass er mich liebt! Es war das erste mal seit sechs Jahren!".
Jimins Freude war nicht zu überhören und das machte den fünfundzwanzig Jährigen sehr stolz.
„..ich weiß nicht. Aber ich werde Hilfe brauchen, um dann hübsch auszusehen! Oh! Ich brauche auch einen Anzug! Und neue Schminke.. Schmuck! Hilfst du mir..?".
Der schwarz Haarige lachte leise und füllte das fertige Essen in verschiedene Schüsseln, bevor er den Tisch deckte und ins Wohnzimmer lief.
„Jimin? Das Essen ist fertig. Was möchtest du trinken?".
„Haben wir noch was von dem Tee da?".
„Haben wir", nickte der Ältere und musterte seinen Freund.
Jimin hatte sich zu ihm gedreht und das Handy noch immer hoch gehalten, sodass auch er durch die Kamera zusehen war.
„Hallo, Taehyung".
„Guten Morgen, Jeonggukie~", erwiderte der Genannte trällernd und wank dem Verlobten seines besten Freundes zu.
„Wir sprechen dann später weiter?", wandte sich Jimin nun auch wieder an dem jungen Mann am Telefon, der daraufhin nickte und einen Daumen nach oben zeigte, „darauf warte ich, Minie~".
„Bis dann!".
„Tschau~".
Damit legten Sie den Videoanruf auf.
„Sooo~ jetzt gibt es lecker essen!".
„Na dann, komm", schmunzelte der Größere und lief vor ins Esszimmer, woraufhin ihm Jimin folgte und gut gelaunt summte.
„Es ist schön, dass du so gut gelaunt bist".
„Ich kann ja nur gute Laune haben, wenn ich mit dem wundervollsten Mann verlobt bin!".
Jeongguk schmunzelte und holte die Getränke, während der Jüngere sich schon einmal setzte und das ganze Essen bestaunte.
„Oh und weil du für mich kochst! Dein Essen ist immer soooo unglaublich Lecker!".
„da bin ich ja beruhigt", lächelte der Sportler und setzte sich, als alles da war, zu seinem Schatz, „ich hoffe dir schmeckt das hier auch, denn ich habe mal was neues ausprobiert".
„Bestimmt", nickte der Student und füllte sich dann auch schon seinen Teller, „bei deinen Kochkünsten, kann das ja nur schmecken!".
„Du pusht mein Ego".
„Den kann man gar nicht mehr pushen, so groß wie er ist".
„Das geht immer, mein Lieber", zwinkerte Jeongguk, was Jimin kichern ließ, „jaja, das sehen wir dann". „Tun wir auch", bestätigte der Ältere das und aß ein wenig von seinem Essen, „hast du heute noch was geplant?".
„Nein".
„was möchtest du sonst so machen?".
„Können wir einfach gemeinsam Bücher lesen?", wollte der Blonde wissen und trank seinen Lieblingstee, „und Musik hören?".
„wir lesen oder ich lese dir vor?".
„Das zweite".
„Okay", schmunzelte der schwarz Haarige und nickte dabei, „hast du denn schon eine Idee, welches Buch es sein soll?". „Hmm.. nicht wirklich", seufzte der Jüngere und schmollte anschließend süß, „magst du entscheiden?".
DU LIEST GERADE
Seven | kookmin OS Buch ✓
Fiksi PenggemarMonday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday, Sunday, Seven days a week. Every hour, every minute, every second. You know night after night. I'll be fuckin' you right, seven days a week. Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Frid...