Taekook

106 4 3
                                    

Nach einer Weile beschließe ich meinen besten Freunden ein Besuch abzustatten also mach ich mich fertig und gehe runter ins Café um Jin und Namjoon Hyung bescheid zugeben .
Als ich runterkomme schaue ich direkt in die Kalten und Herzlosen Augen von Yoongi er guckt mich Emotionslos an und trinkt Kaffe , ich ignorier seinen Blick und gehe zu Jin um ihn bescheid zu sagen danach verlasse ich das Café und mache mich auf den Weg,zu Tae und Kookie .Als ich da ankam nahm ich den Ersatz schlüssel unter der Fußmatte weg und schloß die Wohnung auf .Erst wirkte alles normal doch dann kam Jungkook aus Tae's Raum und er trägt Hasenohren?OK was geht hier ab ?dachte ich und guckte meinen Freund verwirrt an der als er mich sah schnell in Tae's Zimmer verschwand .Ich stand total verwirrt im Flur bis einige Sekunden später meine Freunde aus dem Zimmer kamen und Tae anfing zu reden .

"Hey Jiminshi was tust du hier ?"fragte er mich irritiert.

"Die korrekte Frage ist was habt ihr getan?"fragte ich.

"Nix ...nix ich finde es nur extrem hot wenn Kookie Hasen Ohren trägt und ..."ich unterbrach ihn .

"Ist OK du brauchst nicht weiter reden ich verstehe schon."sagte ich schnell .

"OK was machst du jetzt hier ?"fragte Kookie nun plötzlich der die ganze Zeit über still blieb .

"Ich wollte euch was zeigen"sagte ich,holte mein Handy raus und öffnete den Chat mit Suga um ihnen den Chat zu zeigen was ich auch tat.

"Der Typ ist ziemlich unhöflich und merkwürdig "sagte Tae .

"Und beängstigend "fügte Kookie hinzu.

"Wieso?"fragte ich ihn irritiert.

"Naja er weiß deinen Namen ohne dich zu kennen oder dich gefragt zu haben ."Antwortete Kookie .

"Stimmt..."gab ich nur knapp hinterher .

"Ich lass euch Mal wieder alleine ..."ich verließ fluchtartig die Wohnung meiner besten Freunde um nach Hause zu kommen .

Criminal Internet Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt