An Tagen wie diesen

81 3 0
                                    

Als Ich dann endlich um 9Uhr aufgewacht bin wurde ich schon von meinen besten Freunden am Tisch erwartet,Appa aka Jin war am Pancakes machen und wo Dad aka Namjoon war fragt mich nicht.Plötzlich hörten wir ein Krachen jetzt weiß ich wo Dad war im Café .

"KIM NAMJOON!!"schrie Jin der uns schnell die Pancakes auf denn Tisch stellte und runter ins Café rannte .

"Na hast du gut geschlafen?"fragten mich Tae und Kookie gleichzeitig etwas belustigt was ich nicht verstand.

"Hä ...ja natürlich warum sollte ich nicht?"fragte ich etwas irritiert.

"ach nix "sagte Kookie und fing wieder an zu essen .

Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von Suga .

Suga :Na schön von mir geträumt?

Jimin:nein was willst du?

Suga : Ich weiß das du von mir geträumt hast hör auf es abzustreiten ich bekomme alles mit Park Jimin.

Jimin:😑jetzt sag endlich was du willst!

Suga :na mit dir schreiben mir ist langweilig

Jimin:Dann Nerv jemand anderes warum musst du mich nerven?

Suga :Weil es spaß macht zu sehen wie du dich aufregst .

Jimin:Ach Fuck Of!

Suga:Jetzt werde nicht frech !

Jimin: ich muss mit meinen Freunden gleich ins Kino also Nerv nicht:(

Suga :In welchen Film soll es gehen ?lass mich raten Barbie ?😅

Jimin:Nein wieso Barbie ?!

Suga :Du und dieser Jungkook seht aus als würdet ihr in Barbie gehen .Also in welchen Film geht ihr?

Jimin: Oppenheimer

Suga :Ha das glaubst du doch selbst nicht du und dieser Jungkook habt doch zuviel Angst also in welchem Film geht ihr wirklich?

Jimin:Lessie 😑

Suga :Phahahahah 😅😅😅ich wusste es für Oppenheimer seit ihr einfach zu ängstlich.

Jimin:ach sei doch leise !😞

Suga :Awww sorry Jimin.

Jimin:...

*Suga in Pabo 😑😾umspeichern *

Pabo😑😾:Bist du jetzt ernsthaft beleidigt?

Pabo😑😾:och Jimin komm schon es war nur ein Spaß

Jimin:Du bist nicht witzig Pabo!

Pabo 😑😾: ernsthaft?ich bin ein Pabo ?Pass auf kleiner ich kann auch gefährlich sein !

Jimin:Jaja klar Pabo😅ich muss jetzt los ich schreibe dir nachher vielleicht noch mal Bye .

Pabo 😑😾:Okay Bye .

*Jimin ist offline*

*Pabo 😑😾 ist offline*

"Mit wem hast du geschrieben Jiminie?"fragt Jungkook mich so neugierig wie er halt ist.

"Mit einem Freund"antwortete ich ihm einfach nur knapp und ging aus dem Haus gefolgt von Tae und Kookie .

Auf dem Weg zum Kino müssen wir eine Kreuzung überqueren das funktioniert bei Tae und Kookie auch ganz gut aber als ich auch rüber will ,kommt auf einmal ein Auto auf mich zu gerast und anstatt los zulaufen bleibe ich vor Schock stehen .

"JIMIN KOMM SCHNELL RENN !!!"Hör ich Tae schreien aber ich kann mich nicht bewegen.

"MEINE FRESSE JIMIN!!!BEWEG DICH DOCH ENDLICH!!!"Hör ich Kookie panisch schreien und sehe wie das Auto immer schneller wird.Doch als es vor mir ist fühle ich nur ein harten stoß und falle auf Tae drauf der natürlich umfällt.plötzlich hören wir ein lauten Knall und ein schmerzerfüllten schrei und das war's stille es war nix mehr zu hören .

Bis auf Kookie .

"Omg!"schrie er und lief auf die Straße ich stand von Tae auf und half ihm beim Aufstehen.

Als ich mich umdrehte sah ich JK bei einer mir Bekannten Person sitzen die voller Blut war.

"Tae Ruf ein Krankenwagen schnell!!!"schrie ich und lief zu der am Boden liegenden Person.

Tae rief ein Krankenwagen und kam dann zu uns .

"Yoongi hey kannst du mich hören ?!bitte öffne deine Augen bitte !!"schrie ich denn Bewusstlosen und leblosen körper von Yoongi an mit Tränen in den Augen.

Tae brachte Yoongi in die Stabile Seitenlage und stoppte die Blutung mit seinem Schal den er um Yoongi's Wunde band .

*IM KRANKENHAUS*

Jetzt saßen Tae,Kookie ,Jin , Namjoon und ich im warte Zimmer des Krankenhauses und warteten auf Neuigkeiten von Yoongi oder ehr über Yoongi nach dem Unfall hab ich natürlich direkt Jin und Namjoon bescheid gegeben die direkt ins Krankenhaus gekommen sind.Ich mache mir so Vorwürfe.

"Mr.Park(Kim )?"fragte eine weibliche Stimme in denn Raum hinein.

"Das bin ich wie geht es Yoongi?"fragte ich sie mit tränen in den Augen.

Sie lächelte mich an."ich bin Dr.Cha ...und Mr.Min geht's gut
Er hat sich nur die Rippen gebrochen und eine leichte Gehirnerschütterung aber er ist sonst gesund und wach sie können alle gleich zu ihm wir nehmen ihm nur noch kurz Blut ab und dann dürfen sie rein."sagte sie und ging wieder zu Yoongi in den Raum.

"Ich bin so erleichtert das ihm und dir nix schlimmeres passiert ist Jiminie "sagte Jin und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

"Ich glaube wir sind alle erleichtert Jinnie "sagte Namjoon, worauf Tae, Kookie und ich nur nickten .

Criminal Internet Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt