Merkwürdige Nachricht

165 6 2
                                    

Es ist 8Uhr morgens als ich am Collage ankomme wo auch schon meine besten Freunde auf mich warten ,weil ich wie immer zu spät bin renne ich schnell zu Tae und Kookie umarme sie kurz und gehe mit den beiden auch schon durch die Tür zur Hölle.Unser Collage ist wirklich eine Hölle außer Tae und Kookie gibt es hier nur Besserwisser ,Nerds ,Bad Boys,Kiffer ,Alkoholiker und noch mehr komische Wesen die ich jetzt nicht alle aufzählen will .Als Tae und ich vor unserem Klassen Raum ankommen verabschieden wir uns von Kookie,weil er nicht in unserem Jahrgang ist Tae wiederum ist so gut das er bei mir im Jahrgang ist.Als wir dann den Klassen Raum betreten hört unser Lehrer auf zu reden und guckt uns an .
"Ah Mr.Kim und Mr.Park was verschafft uns die Ehre auch ihre Anwesenheit genießen zu dürfen ?"fragt Mr.Lee uns mit Ironischen Unterton vorauf hin alle anfangen zu lachen .
"Tut uns Unfassbar leid Mr.Lee wird nicht wieder vorkommen "sagen Tae und ich beschämt im Einklang.Mr.Lee nickt nur und fordert uns auf Platz zu nehmen was wir auch sofort tun und den Unterricht folgen .

PAUSE

Ich sitze gerade mit meinen Freunden in der Cafeteria und unterhalte mich mit ihnen als plötzlich der Nachrichten Ton von meinem Handy los geht.Als ich auf mein Handy schaue sehe ich eine Nachricht von einer Anonymen Nummer und gehe auf diese um sie zu Lesen .

Anonym:Lass dich nicht hinters Licht führen einige Menschen wollen nix gutes .

Ich gucke verwirrt auf die Nachricht des fremden ,aber beschließe zu Antworten.

Jimin:Was meinst du damit ?und wer bist du ?

Anonym:Das spielt keine Rolle wer ich bin lass dich einfach nur nicht Täuschen ich weiß das du eine Naive Person bist Park .

Jimin:Aber wer bist du?

Anonym:nenn mich einfach Suga du musst meinen Namen nicht kennen und sollst ihn auch nicht kennen .

Ich speichere ihn Suga ein und wollte noch etwas fragen was ich auch sofort tue .

Jimin:Suga ,woher weißt du mein Nachnamen?

Suga : Unwichtig.

*Suga ist offline*

Criminal Internet Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt