Ich rannte förmlich den Weg nach Hause bis plötzlich kurz vor dem Café eine stolper falle kam und ich natürlich drüber stolpere ,ich schloß meine Augen in der Erwartung Bekanntschaft mit dem Betonboden zu machen aber als ich auch nach 30Sekunden nix spürte öffnete ich meine Augen und blickte hoch .Mich guckten bereits schon zwei emotionslose Dunkle Augen an .
"Wir müssen ernsthaft aufhören uns so zu begegnen."knurrte nun die raue tiefe aber wenn ich es mir so Recht überlege extrem attraktive Stimme von Yoongi mich an .
Anstatt was zu sagen schaute ich mir Yoongi genauer an und um ehrlich zu sein er ist umwerfend.Er hat extrem blasse Haut , Pechschwarze Haare und extrem dunkle Augen ,seine Lippen sind sehr markant und das alles stand ihm verdammt gut.alles hatte einen sehr starken Kontrast zu seiner Haut aber das Alles machte diesen Kerl verdammt attraktiv.
"Fertig mit starren?"rieß mich seine Raue stimme aus meinen Gedanken.
"Ich hab nicht gestarrt !"antwortete ich pissig und befreite mich aus seinem griff und stand auf .
"Mh...wenn du meinst "sagte er nur belustigt und grinste .
"Pfff..."sagte ich bloß und wollte gerade gehen als Yoongi sagte.
"Pass auf dich auf kleiner."er Ging .
"Pfff...was bildet er sich ein ich bin nicht klein "murmelte Ich und ging schließlich ins Café und hoch in die Wohnung wo ich mich ins Bett schmiss und einschlief .
DU LIEST GERADE
Criminal Internet Love
FanfictionBoy x Boy Texting Smut Daddykink Fluff YOONMIN SITESHIPS: Taekook,Namjin ,Hopekai HOMOPHOBIE IST NICHT GESTATTET