An Tagen wie diesen Part.2

72 4 0
                                    

*IN YOONGI'S KRANKENHAUS ZIMMER*

"Wie geht es dir jetzt Yoongi?"fragte Jin seinen besten Freund als er sich neben Yoongi ans Bett setzt .

"Geht mein Kopf brummt und meine Rippen tun weh aber sonst geht es mir gut"antwortete Yoongi mit rauer und müder stimme .

"Dann ist es ja gut "sagte Jin und schenkte Yoongi ein warmes lächeln und warte hat Yoongi zurück gelächelt ?ein Weltwunder ist passiert.

"Danke das du Jimin vor dem Auto gerettet hast das zweite Mal"den letzten Satz betonte Namjoon besonders und guckte mich mahrnend an .

"Kein Problem...aber er sollte lernen besser aufzupassen ich kann nicht immer da sein um ihn zu beschützen."sagte Yoongi leicht grinsend .

"Ich war abgelenkt OK ?ich brauche kein Beschützer aber trotzdem danke ."sagte ich so freundlich wie möglich.

"Wovon warst du dieses mal abgelenkt dieses mal hattest du kein Handy in der Hand also was hat dich abgelenkt ?"fragte Yoongi mich irritiert.

"Ein bekloppter Pabo der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...egal was ich mache er ist immer in meinem Kopf ."sagte ich und wurde leicht rot .

"ach du bist Gay gut zu wissen. "sagte Yoongi grinsend.

"Ach sei doch still."sagte ich schüchtern .

"Was ist der name von diesem so genannten Pabo ?"fragte Yoongi mich.

"S...Suga ."sagte ich schüchtern.

"Also du stehst auf einen Mafia King und Auftragskiller wow ...hätte ich nicht erwartet Engelchen ."sagte Yoongi leicht belustigt.

"Ich bin kein Engel."antwortete ich passig .

"In Suga's Augen wahrscheinlich schon du könntest wahrscheinlich nicht mal eine Fliege töten."sagte er.

"Und ?du und Suga seit gefühlt gleich ihr müsst mich immer Mobben !"sagte ich leicht beleidigt mit Schmollmund .

"awwww "kam es nur von Yoongi.

Da kam ich auf eine Idee ,ich muss herausfinden ob sie die selbe Person sind also schrieb ich Suga an .

Jimin:Pabo???
...
...
...
Plötzlich klingelte Yoongi's Handy und ich guckte ihn an .

"Also doch "sagte ich.

"Was ?"fragte Yoongi.

"Du bist Suga !"sagte ich und ging auf Yoongi zu .

"Oh really Sherlock?das hat gedauert aber dumm bist du ja nicht es war eine gute Idee mir zu schreiben um zu testen ob wir die selbe Person sind "sagte er streng aber auch belustigt.

Ich guckte Jin und Namjoon an die nicht überrascht wirkten aber OK Yoongi ist ihr bester Freund da ist es klar das sie es wissen.

"Psycho "sagte ich bloß und verdrehte meine Augen.

"Mh ...Danke ?"Antwortete er .

"Tae er macht mir Angst "sagte Kookie ängstlich.

Tae nahm Kookie in denn Arm und alles war wieder gut .

Nach einer Weile verabschiedeten wir uns von Yoongi und wir alle gingen nach Hause.Also Tae und JK zu sich und Namjoon,Jin und ich zu uns wo ich direkt in meinem Zimmer verschwand.

Criminal Internet Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt