Erstes Treffen

119 3 0
                                    

Nach der Schule beschließe ich die Nummer aka Suga anzuschreiben weil es lässt mir alles keine Ruhe .

Jimin:Hey Suga ,was meintest du mit ich soll mich nicht hinters Licht führen lassen oder mich täuschen lassen das manche Menschen nix gutes wollen?ich hab das nicht so richtig verstanden.

Suga :Hör zu Jimin ich arbeite gerade und du nervst also erklär ich es dir nachher .

Jimin:Du weißt meinen Namen ?

Suga :Jaa und jetzt Ruhe .

*Suga ist offline*

Etwas überrascht und überfordert gucke ich auf den Chat mit Suga .Wobei ich komplett vergesse das ich eine Straße überquere plötzlich höre ich ein Hupen .

"Pass auf!!! "rief jemand und stieß mich unsanft auf den Bürgersteig.

"Du musst auf die Straße achten und nicht auf dein Handy haben deine Eltern dir das nicht beigebracht?!"knurrte eine tiefe Stimme sauer .

"Ich ...tut mir leid"antwortete ich nur knapp bevor ich Aufstand um der Person in die Augen zu gucken .

"Jaja tut mir leid ...am Arsch du oder ich hätten auch tot sein können !!was ist so wichtig um aufs Handy zu achten als auf die Straße huh?!"knurrte der Mann vor mir agressiv.

"Ich hab mich entschuldigt jetzt lass mich in ruhe !"antwortete ich sauer als ich gerade weiter gehen wollte grief der Junge vllt 2Jahre älter als ich agressiv mein Handgelenk und zog mich zu ihm .

"Jetzt hör mir mal gut zu du..."er wurde mitten im Satz von einer mir bekannten stimme unterbrochen.

"Yoongi was tust du da?!"fragte mein Adoptiv Vater Namjoon als er Yoongi und mich sieht entsetzt aber er ist ehr wie mein bester Freund weil er ist selbst erst 20.

"Ich hab diesen Undankbaren Bengel vor seinem Tot beschützt "antwortete Yoongi genervt und stieß mich weg.

"Dieser Undankbare Bengel ist mein Adoptiv Sohn Hyung!"sagte Namjoon streng.

"Konnte ich ja nicht wissen und Bring ihn Manieren bei oder der Junge wird mal richtig eine Abreibung bekommen"knurrte Yoongi und ging ins Café meiner Eltern aka Freunde .

"Ich kann ihn nicht leiden "sagte ich genervt und ging auch rein gefolgt von Namjoon.

Criminal Internet Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt