7

83 3 0
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Am folgenden Nachmittag trafen sich die Jungen und ihre Eltern zusammen mit den beiden Professoren in McGonagalls Büro und diskutierten über die bevorstehende Strafe dafür, dass sie törichterweise in die Zeit zurückgereist waren und sich in Dinge eingemischt hatten, in die man sich eigentlich nicht hätte einmischen dürfen. Die Schulleiterin saß an dem großen Holzschreibtisch mit dem vergoldeten Stuhl, die Hände übereinandergelegt und ihre Augen musterten die beiden Schüler kritisch. 

„Um es ganz klar zu sagen. Sie beide reisten in die Zeit zurück, um Mr. Diggory zu retten, veränderten aber den Lauf der Geschichte und machten Mr. Potter Gryffindor und Professor Granger zu Lehrern. Sie kehrten also zurück, scheiterten aber erneut und kehrten in eine alternative Gegenwart zurück, in der Voldemort regierte ?"

Die Jungen nickten schnell. Albus war sich über den letzten Punkt immer noch nicht sicher. Er war nicht dort gewesen. Scorpius setzte sich auf seinem Platz auf. 

„Wo wir herkamen, war Hermine Zaubereiministerin und mit Ron verheiratet. Und Professor Snape war durch Voldemorts Hand gestorben."

Snape hob eine Augenbraue und blieb in der Nähe seiner Hexe und seines Kindes. 

„Obwohl ich von dem, von dem du angeblich gerade zurückgekehrt bist, noch am Leben war."

Scorpius nickte. 

„Wir haben versucht, die Dinge in Ordnung zu bringen, aber selbst jetzt laufen die Dinge nicht richtig. Hermine soll mit Ron verheiratet sein."

Die Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste rümpfte die Nase. 

„Das war ich. Ich habe ihn vor ein paar Jahren verlassen, er bestand darauf, die Kinder zu behalten. Ich verabscheute es absolut, für das Ministerium zu arbeiten. Minerva bot mir hier einen Job an, und ich konnte einfach nicht ablehnen."

Albus wurde munter. 

„Rose und Hugo?"

Sie runzelte die Stirn. 

„Ja, natürlich, wer sonst?"

Die Jungen drehten sich einander zu und lächelten breit. 

„Wir haben es geschafft! Wir haben es repariert und Professor Snape lebt noch. Aber wie?"

Sie sahen den Mann erwartungsvoll an. Der Zaubertränkemeister hob eine Augenbraue. 

„Ich bin ein Meister der Zaubertränke, ein giftiger Schlangenbiss würde sicherlich nicht mein Ende bedeuten. Die Ironie."

Hermine räusperte sich. 

„Das und der hilfreiche Einsatz einiger blutauffüllender Tränke. Nicht, dass ich es wissen würde. Ich bin natürlich nur ein unerträglicher Besserwisser."

Ihr Partner warf ihr einen bösen Blick zu, der ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht zauberte. Der große Mann gab zu. 

„Ja, und das."

Harry beobachtete ihr Geplänkel in stiller Belustigung, bevor er das Wort ergriff. 

„Also, dieses Baby, aus einer Welt, in der ich tot bin. Wie heißt er? Wer ist er?"

Scorpius konnte die Röte, die ihm ins Gesicht stieg, nicht unterdrücken. 

„Er ist der Sohn von Professor Snape und Professor Granger. Er hat keinen Namen. Er ist erst eine Woche alt."

Hermine schnappte nach Luft. 

„Ich, Hermine Jean Granger, hatte mir noch keinen gut durchdachten Namen für meinen Sohn ausgedacht? Wie absurd."

Severus zog sie an sich.

 „Ich bin mir sicher, dass wir jetzt keine Probleme haben werden, da wir beide gesund und munter sind. Und vielleicht sogar unsere Familie vergrößern."

Die Hexe schnappte nach Luft und tippte sich in gespielter Verlegenheit auf den Arm. 

„Severus! Pass auf, was du sagst, da sind Kinder."

Scorpius und Albus starrten sie aufgeregt und entsetzt an. 

„Ihr seid auch in dieser Zeitlinie zusammen?" 

Fragte die Brünette.

Minerva kicherte. 

„Das tun sie tatsächlich, sie versuchen es schon seit einiger Zeit geheim zu halten, obwohl sie mir das Wissen des Wissens überlassen haben."

Draco nickte langsam. 

„Okay, Pate, gut für dich. Es ist nicht einfach, eine Hexe wie Granger zu schnappen."

Snape grinste. 

„Ganz recht. Schließlich ist sie äußerst wählerisch. Und viel zu herrisch, als dass die meisten Menschen damit umgehen könnten."

„Oi, pass auf." 

Murmelte sie und stieß ihn in die Seite. Nach etwas mehr Diskussion wurden die Lehrer entschuldigt, um sich um ihre Unterrichtsplanung und ihren Sohn zu kümmern. Es müssten Vorkehrungen getroffen werden, dass immer ein Elternteil beim Baby ist. Diese Vereinbarungen begannen natürlich damit, dass Hermine in die Kerker zog, um eine Reihe von Kammern mit dem Vater ihres Sohnes zu teilen. Sie seufzte und setzte sich auf das Bett, um das Baby zu wiegen, während es sich in ihren Armen bewegte. 

„Wie sollen wir ihn nennen, Severus? Ich kann nicht zulassen, dass mein Baby namenlos bleibt."

Ein Wort aus dem Mund des Mannes, der ein Bücherregal in eine Krippe verwandelt. Er drehte sich zu der Frau um, ihre Augen füllten sich. Sie hat zugestimmt.

„Benedikt."

Ende..!!

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

und wieder eine story fertig. ich hoffe sie hat euch gefallen. viel spaß beim weiter lesen.

bis zur nächste story...

eure Yukiemoon89


Vom Krieg zerrissen...// Snamione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt