3

59 3 0
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

*Der Dialog ist größtenteils dem Drehbuch von „Cursed Child" entlehnt, mit einigen meiner eigenen Bearbeitungen und Story-Einfügungen, um sie an den Kontext anzupassen.*

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

In dem Moment, als er den Raum betrat, wurde Scorpius auf einen Tisch geworfen und von einer abgemagerten Hermine festgehalten. Sie war extrem dünn, ihre Augen und Wangen waren stark eingefallen, ihre Kleidung war schmutzig und zerrissen. Aber ihre Augen, oh Merlin, ihre Augen leuchteten vor dem Feuer eines Kampfes. Sie beschützte jemanden. 

„machst du noch eine Bewegung und dein Gehirn wird ein Frosch sein und deine Arme werden aus Gummi sein."

Severus seufzte und legte ihr eine Hand auf die Schulter. 

„Er ist in Sicherheit. Verschwende deine Magie nicht an ihn." 

Sie musterte ihn mit Misstrauen in ihren Augen. 

„Weißt du, du konntest nie zuhören. Du warst ein schrecklicher Langweiler von einem Schüler und du bist ein schrecklicher Langweiler von – was auch immer du bist."

knurrte sie. 

„Ich war ein ausgezeichneter Schüler."

Snape zuckte mit den Schultern. 

„Du warst mäßig bis durchschnittlich. Er ist auf unserer Seite! Lass ihn gehen."

Widerwillig ließ sie ihn los und trat einen Schritt zurück. 

„Das bin ich, Hermine."

Sie drehte sich mit großen Augen zu ihrem Geliebten um. 

„Die meisten Leute kennen mich als Granger. Und ich glaube kein Wort, das du sagst, Malfoy-"

Er unterbrach sie. 

„Es ist alles meine Schuld. Meine Schuld. Und die von Albus."

Das Stirnrunzeln der Hexe vertiefte sich. 

„Albus? Albus Dumbledore? Was hat Albus Dumbledore damit zu tun?"

Snape kniff sich in den Nasenrücken und ging zum Kinderbett, um seinen Sohn zu halten. 

„Er meint nicht Dumbledore. Möglicherweise müssen Sie sich setzen."

Damit ließ sich Hermine kurzerhand auf ihren Stuhl am Fenster fallen. Abgelenkt durch eine andere Person, die vorbeikommt. 

„Snape", 

sagte der Rotschopf, er mochte ihn immer noch nicht, auch wenn Hermine dem Mann vertraute. 

„Ein königlicher Besuch, und – was macht er hier?" 

Rief er und zog schnell seinen Zauberstab heraus. 

„Ich bin beunruhigt und völlig gefährlich und rate dir ernsthaft", 

er drehte seinen Zauberstab in die richtige Richtung und ließ ihn fast fallen. 

„Seien Sie sehr vorsichtig."

Snape näherte sich. 

„Er ist in Sicherheit, Ron."

Weasley seufzte und entspannte sich. 

„Danke Dumbledore dafür."

Severus nahm ihm seinen Zauberstab ab und steckte ihn ein.

„Pass auf, wohin du mit dem Ding schwenkst, du könntest jemandem ernsthaft schaden. Und wenn du es nicht selbst wärst, wäre es mir lieber, wenn es überhaupt nicht passiert."

Hermine zog weitere Stühle an den Tisch. Severus saß in einem, immer noch das Baby im Arm, als er bemerkte, dass der Korb mit Essen unberührt war. Er seufzte, beugte sich zu seiner Geliebten hinüber, zog ihren Sitz näher an seinen heran, um einen Arm um sie zu legen und seine Lippen auf ihre Schläfe zu drücken. 

„Du hast noch nichts gegessen, warum?" 

Er flüsterte und sein Atem kitzelte ihre Ohrmuschel auf eine Art und Weise, von der er wusste, dass sie völlig kitschig wurde. Sie zuckte mit den Schultern und ihr Atem beschleunigte sich. 

„Ich habe darauf gewartet, dass Ron zurückkommt. Ich wollte, dass die Portionen gleich sind."

Als die Rothaarige das Gespräch belauschte, schob sie ihr den Korb entgegen. 

„Nein, Hermine, du hast gerade ein Baby bekommen. Du brauchst alle Kraft, die du bekommen kannst. Schau dich an, du bist so dünn, dass ich praktisch durch dich hindurchsehen kann. Iss. Du bist ein verdammtes Skelett."

Sie verdrehte die Augen angesichts seiner Dramatik und spähte in den Behälter, um zu sehen, was Snape ihnen dieses Mal aus der Küche mitgebracht hatte. Es war schwierig, viel auf einmal zu bekommen, da es verdächtig wirken würde, obwohl jeder wusste, dass der Zaubertränkemeister ein sehr zurückgezogener Mann war, der es vorzog, allein in seinen Gemächern zu sein und oft dort zu essen. Einige der Hauselfen bevorzugten ihn und bewahrten sein Geheimnis. Sie waren diejenigen, die die Lüge an die anderen weitergaben. Die klügste Frau ihres Alters zog ein leuchtend rotes Tuch hervor und versenkte langsam ihre Zähne darin. 

„Merlins Hose, ich habe seit Äpfel kein Obst mehr gegessen."

Snape lachte leise über ihre Reaktion und wiegte seinen Sohn sanft. Er bemerkte, dass Scorpius sie neugierig beobachtete und winkte ihn herüber. 

„Ich weiß nicht, was in eurer Welt passiert, aber hier haben wir einen Sohn."

Der Junge stotterte. 

„Wir, wie du und Hermine? Zusammen?"

Hermine grinste auf eine Weise, die ihrer Geliebten nicht unähnlich war. 

"So ähnlich,"

Der Blonde warf einen Blick auf das Baby. 

"Wie ist sein Name?"

Hermine rutschte unbehaglich auf ihrem Stuhl hin und her, das Stück Apfel in ihrem Mund wurde sauer. 

„Also erzähl uns, Malfoy, was ist deine Geschichte?"

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

und wieder ein kapitel fertig. ich hoffe sie gefällt euch. viel spaß beim weiter lesen.

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89


Vom Krieg zerrissen...// Snamione (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt