Kapitel 6

40 5 3
                                    

Pov. Bf

Wir wollten jetzt zu Bubble Tea laden gehen und musste an einer Ampel warten doch Yn ging einfach weiter und wurde dann von einem Auto angefahren.
Ich fing an im strömen zu weinen und rannte zu ihr. Ich rief ihren Namen doch sie reagierte nicht. Ich rief dann schnell einen Krankenwagen und trug sie anschließend zum Bürgersteig.
___________________

~time skip~

Pov. Bf

Wir sind nun im Krankenhaus und Yn ist immer noch nicht aufgewacht.
Ich mache mir solche sorgen.
Ich weinte noch Stunden lang bis plötzlich mein Cousin angerannt kam.
Ich bin gerade echt in geschockt. Was macht der denn hier. Und woher weiß er das wir hier sind.

(Koreanisch)

Bf:,, Changbin was machst du hier?"
Ch:,, deine Mutter sagte mir das Yn angefahren wurde und da sind wir schnell her gefahren."
Bf:,, was meinst du mit ,,wir"?"
Ch:,, Na wir Skz..."
Bf:,, sie sind auch hier?!"
Ch:,, Ehmmm ja?"
Bf:,, Ja, aber ich dachte ihr kommt erst heute Abend."
Ch:,, wir haben ausversehen einen Flug gebucht der schon gestern Abend war znd sind somit heute morgen angekommen."
Bf:,, Oh, ehm Ok."
Bc:,, was ist jetzt mit Yn?!"
Bf:,, i-ich weiß es nicht"

Pov. Changbin

Meine Cousine begann zu weinen und ich hasse es sie so zu sehen, also ging ich zu ihr und versuchte sie zu trösten. Sie weinte in mein T-shirt und nach einer Weile beruhigte sie sich dann auch.
Dann kam der Arzt und ging in Richtung meiner Cousine.

(Deutsch)

Arzt:,, Bf?"
Bf:,, Ja?"
Arzt:,, Yn geht es zum Glück gut und sie hat auch keine bleibenden schaden, aber wir müssen sie trotzdem für diese Nacht hier behalten."
Bf:,, IHR GEHT ES GUT?! YAYYYYYYYY!!!!!"

Bf begann wieder zu weinen ich verstand nur nicht wieso aber sie sieht so glücklich aus ich glaube es geht Yn gut sonst würde sie nicht so glücklich sein.
Der Arzt ging auch wieder und wir alle schauten Bf erwartungsvoll an.

Pov. Bf

Der Arzt ging und ich drehte mich wieder in Richtung der Jungs und alle schauten mich erwartungsvoll an.

(Koreanisch)

Bf:,, YN GEHT ES GUUUUTTTT!!!"
Alle:,, YAAAAAYYYYYYYY!!!"

Alle freuten sich so wie klein Kinder die ein Eis bekommen.
Ich fand das soooooooo süß und musste lächeln. Ohne noch weiter darüber nachzudenken machte ich ein Video für Yn.
Nach ungefähr einer Stunde dürften wir rein doch ich meinte zu meinem Cousin das er und die anderen members sie erst kennenlernen dürfen wenn die Zeit gekommen ist.

Pov. Yn

Ich wachte im Krankenhaus auf und erinnerte mich nicht mehr was passiert ist.
Plötzlich stürmte Bf rein und rief wie verrückt.

Bf:,, YN! DIR GEHT ES GUT!!!"

Ich wollte etwas dagegen doch ich konnte nicht ich war noch zu schwach.
Deswegen lächelte ich sie nur an und uns beiden liefen die Tränen.
Sie kam zu mir und nahm mich in the Arm, nach ein paar Minuten schliefen wir ein. Doch irgendwann hörte ich wie mehrere Personen ins Zimmer eintreten und plötzlich hörte ich ein knipsen. Las ich das knipsen hörte machte ich langsam meine Augen auf, doch bevor meine Augen ganz geöffnet sind hörte ich wie die Personen weg rannten und ich sah dann keinen mehr.
Ich wollte nicht länger drüber nachdenken und schlief einfach wieder ein.

~time skip zwei Tage später~

Bf und ich waren zuhause bei mir und dann bekam ich eine Nachricht das Stray kids live ist.
Bf und ich treten dem live bei und schauen uns ihn an.
Hyunjin nahm die Kamera und lief zu Changbin, Changbin war am Handy und plötzlich sah ich seinen Hintergrund Bild.
DAS WAREN BF UND WIE WIR IM KRANKENHAUS EINGESCHLAFEN SIND!!! ALSO WAREN SIE DIE JENIGEN DIE ICH GEHÖRST HABE?!
Ich schrieb sofort einen Kommentar und fragte warum Bf znd ich auf Changbin's Hintergrund zusehen sind.
Bf bemerkt es dann auch und plötzlich lief sie auf die Toilette.

Pov. Bf

Ich sah das Yn einen Kommentar schrieb und bemerkte dann das Changbin ein Bild von Yn und mir als Hintergrund Bild hat.
Ich lief sofort aufs Klonznd rief ihm an. Da ich wusste das Hyunjin nicht mehr Changbin's Handy zeigt hatte ich keine Angst davor ihn anzurufen.
Er ging ran.

Cb:,, Ja?"
Bf:,, Warum hast du ein Bild von mir und Yn als Hintergrund Bild?! Sie hat es gesehen!!!"
Cb:,, Fuck das habe ich garniert bemerkt! Ich ändere es jetzt sofort!"
Bf:,, schon zu spät. Sie hat es schon gesehen..."
Cb:,, scheiße was jetzt?"
Bf:,, sag einfach das sie es falsch gesehen hat und bearbeitet unsere Bilder so dass sie uns nicht erkennen kann."
Cb:,, Ok mach ich."

Und so legte er auf und als er den Kommentar von Yn sah sagte er das Yn es falsch gesehen hätte und zeigte das bearbeitete Bild. Yn hat es ihm auch noch abgekauft HAHAHAHAHH.
___________________

Ok das war Kapitel 6
Sorry das ich nh zeit lang nicht hochgeladen habe aber wie gesagt ich bin im urlaub und kann nicht viel schreiben.
Schönen Tag noch.
{\__/}
(  • . •)
/ >❤>

Stray Kıds Und ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt