Kapitel 10

22 3 0
                                    

Ich ging runter zu meinen Eltern und fragte was sie mir mitgebracht hatten.
Sie gaben mir Chinesischenudeln und meine Augen begonnen zu leuchten.
Ich habe sofort angefangen zu essen und redete gleichzeitig mit meinen Eltern. Nachdem ich fertig war fertig aß bedankte ich mich bei meinen Eltern räumte mein Geschirr ab und lief in mein Zimmer. Oben angekommen zog ich mich um und machte much Bett fertig. Aber schlafen werde ich noch nicht. Ich werde Mut Bf telefonieren und ihr alles erzählen, dann werden wir reden bis einer von uns einschläft znd der andere dan auflegen.

_____________________________

Pov. Yn

Bf und ich telefonierten bis in die späte Nacht und wer hätte es gedacht Bf ist zuerst eingeschlafen.
Ich legte auf und wollte schlafen gehen doch ich bekam erneut eine Nachricht von Felix worin er schrieb.

Fe:,, Hey, sprichst du eigentlich auch Koreanisch?"
Yn:,, Nein nur Hallo, tschüss und ich liebe dich."
Fe:,, sprich mal."
Yn:,, 안녕하세요 (annyeonghaseyo), 안녕(annyeong), 사랑해용 (salanghaeyo)/사랑해 (salanghae)."
Fe:,, Wow das ist voll cool. Hast du denn Koreanisch nicht gelernt? Ich meine, weil du nur das sagen kannst."
Yn:,, Ne hab ich nicht."
Fe:,, Schade aber egal. Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht."
Yn:,, gute Nacht."

Ich war verwirrt weswegen er mich fragte ob ich koreanisch sprechen kann, jedoch wollte ich nicht nach fragen und ließ es so stehen. Ich war sehr müde, also ging ich ins Bett und wollte schlafen als mich Noya anrief.

Warum rufen oder schreiben die mich so spät an?!

No:,, Yn bist du zuhause?"
Yn:,, Ja?"
No:,, Ok gut."
Yn:,, Warum fragst du?"
No:,, Wollte dich vielleicht besuchen."
Yn:,, HÄ DU BIST IN KOREA!"
No:,, Naja ich war in Korea bin heute Morgen geflogen und bin gerade auf dem weg zu dir."
Yn:,, OHAAAAA COOL OK ICH WARTE!"

Ich war aufgeregt Noya wieder zusehen. Ich lief zur Tür und stand dort bis er kam. Er kam und ich ris die Tür auf.

Yn:,, NOYAAAAA!!!!!!"

Schrie ich und umarmte ihn. Ohne zu zögern umarmte er mich zurück und so verweilten wir nh Weile.

No:,, Ich hab dich echt vermisst Yn-ie."
Yn:,, Ich dich auch Noya."

Wir gingen rein und dann in das Wohnzimmer.

No:,, Sollen wir einen Film schauen?"
Yn:,, Jaaa."
No:,, Ok gut wie wäre es mit...(such euch einen Film aus)."
Yn:,, Ja der Film klingt gut."

Nun saßen wir da und schauten den Film. Es ist ein sehr toller Film jedoch schliefen wir beide mitten im Film ein. Am nächsten Morgen kam unsere Mutter rein und fing an zu weinen. Durch ihr schluchzen wachte ich auf und als ich sie weinen sah eilte ich zu ihr und nahm sie in den Arm.

Yn:,, Eomma warum weinst du?"
Eo:,, ich habe dich und Noya so lange nicht mehr eingekuschent gesehen und Noya hat uns das letzte mal vor einem Jahr besucht.
Yn:,, Och Eomma alles gut."

Ich strich ihr sanft über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Indem moment wachte Noya auf und also er vollkommen wach war stand er auf und umarmte meine unsere Mutter auch.

~time skip~

Nun ist es Mittag. Ich rief Bf an und erzählte ihr alles von dem Chat von mir und Felix bis hin zum Anruf meines Bruders. Wir telefonierten bis so gegen 15 Uhr und dann legten wir auf da wir und treffen wollten, auch wenn sie krank ist. Um 16 Uhr trafen wir uns im Park und natürlich war mein Bruder auch mit dabei. Wir drei gingen spazieren und ein Eis essen jeden falls hatten wir das vor, bis und einfiel das Bf krank ist. Wir wollten nach dem ganzen gerade nach Hause gehen als die Nachricht kam das unsere Opa im Krankenhaus ist und es ihm schlecht geht. Ich fing an zu weinen und mein Bruder und Bf nahmen mich in deren Arme.

~time skip~

Wir saßen nun 2 Stunden und haben auf die Ergebnisse gewartet und dann kam der Arzt mit dem Ergebnis...
_____________________

OK
Das war Kapitel 10
Ich weiß es ist sehr kurz geworden jedoch viel mir nichts mehr ein also fals ihr Ideen habt dann schreibt sie mir ich versuche sie dann umzusetzen und vielleicht ein wenig abzuändern.
Ich entschuldige mich nochmals dafür das ich mich lange nicht gemeldet habe und hoffe das ihr mir nicht all zu böse seid.
Gute Nacht
{\__/}
( • . •)
/ >❤>

Stray Kıds Und ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt